Eifelklinik St. Brigida Abt. Innere Medizin

Nette, freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen.
    Saubere Zimmer und Station.

Die Behandlung und Betreuung durch Herrn Christian Blau war herausragend gut.
    Ich habe mich noch nie so kompetent beraten und betreut gefühlt.
    Er geht auf den Patienten individuell ein, hält an seinem roten Faden fest, überlegt sehr gut, welche Untersuchungen notwendig sind und welches Ziel sie erbringen sollen und hat am Ende sehr gute Lösungsvorschläge oder Therapieansätze, wie dem Patienten geholfen werden kann.
    Er nimmt sich Zeit, bespricht alles sehr ausführlich, geht auf Fragen der Patienten ein und es entsteht dadurch ein uneingeschränktes Vertrauensverhältnis.

Ich hatte eine etwas weitere Anreise und würde diesen Weg jederzeit wieder in Kauf nehmen, nur um dort behandelt zu werden.

Ich kann die Abteilung Innere Medizin / Kardiologie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Vielen Dank für alles! Machen Sie und Ihr Team so weiter!

Rundum stets freundliche und kompetente Betreuung und Behandlung, top Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eifelklinik St. Brigida Abt. Innere Medizin

Das Personal hat mich mit viel Mitgefühl aufgenommen und behandelt. Besonders hervorheben möchte ich die Menschlichkeit , die ich bisher in keinem anderen Krankenhaus erfahren habe. Man merkte stets das Bemühen um eine den Umständen entsprechende Sorge um das Wohlbefinden der Patienten. Dies gilt sowohl für das Pflegepersonal, als auch für die Ärzte. Ich möchte mich dafür mit ganzem Herzen bedanken.

Menschlich, fürsorglich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich

Eifelklinik St. Brigida Abt. Innere Medizin

Das Herz wurde in gleichmäßige Funktion gebracht. Mit mehreren EKG`s überprüft, und vor der Entlassung Pulz und Langzeit EKG von Herrn Dr.Goebels überprüft und erklärt.

Herzflimmern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit Neuaufnahme