Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Dr. med. Irmtraud Lehr

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologin, Fachärztin für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

Dr. Lehr

Marktstr. 6555469 Simmern
Sind Sie Dr. med. Irmtraud Lehr?

Psychotherapie
Suchtmed. Grundversorgung
Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Neurozentrum Rhein-Hundsrück Dres. Irmtraud Lehr Stephan Schwarzt Ulrich Eckhardt und w.

Dr. Lehr ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Simmern

Engagement

Diskretion

3,1

31.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hervorragende Ärztin,

Ich fühlte mich vom ersten Tag an in den besten Händen bei Frau Dr.Lehr.Sie hat mir sehr gut geholfen mit meinem Problem.Sie hat sich alles gut angehört,und auch top gehandelt.Frau Dr.Lehr ist in ihrem Gebiet eine ganz hervorragende Ärztin.Vielen Dank noch mal für alles,werde Sie bestens weiterempfehlen

27.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Immer wieder

Fr. Dr. Lehr ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ist sehr verständnisvoll und ganz auf mein Anliegen eingegangen. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Ich empfehle Fr. Dr. Lehr auf jeden Fall weiter.

12.05.2021
OHNE
NOTE

Nicht zu empfehlen

Reine Abarbeitung. Hatte das Gefühl nicht für voll genommen zu werden. Wartezeiten im Wartezimmer mindestens 60 Minuten. Eher noch länger. Behandlung hier beendet.

Anmerkung von jameda:

19.04.2021

Kompetente und sehr nette Ärztin

Frau Dr.Lehr ist eine sehr kompetente, Menschliche und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und berät einen sehr gut.Sie hat sehr viel Verständnis!Vielen Dank dafür.

31.03.2021

Super tolle Ärzte

An den Ärzten und Mitarbeitern ist definitiv nichts auszusetzen. Sie machen eine tolle Arbeit und sind sehr freundlich und kompetent.

Leider ist die Terminvergabe immer ein grosses Problem und die Wartezeiten, trotz einem Termin an dem Tag, sind meist sehr langwierig.

Letzte Aktualisierung21.10.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Simmern