Dr. med. Stephan Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ambulantes Reha-Zenrum Hunsrück
Laubacher Str. 44, Kastellaun

Sind Sie Dr. med. Stephan Schwarz?

Standort: Neurozentrum Rhein-Hundsrück Dres. Irmtraud Lehr Stephan Schwarzt Ulrich Eckhardt u.w.

Ich gehe gerne schon seit vielen Jahren zu Dr. Schwarz und fühle mich da sehr gut aufgehoben. Er hat mir schon sehr geholfen. Ich kann ganz offen mit ihm über meine Probleme sprechen.

Zu diesen Terminen gehe ich gerne und regelmässig.Er hat mir schon sehr geholfen.Ich werde mit all meinen Problemen ernst genommen und bekomme gute und hilfreiche Unterstützung.

Sehr Kompetent und dazu noch Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er hat sich viel Zeit genommen, die Krankenhausberichte zu lesen, Nachfragen gestellt und anschließend ausführlich untersucht. Genau wie man es erwartet.

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schwarz ist ein sehr respektvoller, unaufgeregter, kompetenter Arzt. In der mehrjährigen Behandlung habe ich mich immer ernstgenommen und gut aufgehoben gefühlt.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

3 Monate auf Termin gewartet. Herr Dr. Schwarz hatte die Vertretung von Frau Dr. Lehr, was mir niemand im Vorfeld gesagt hat, sonst hätte ich den Termin verschoben. Es ging um meine Krankenvorgeschichte und um einen auszufüllen den Antrag . Er verweigerte dies mit der Begründung er sei ja nicht mein behandelnder Arzt. Korrekt, aber ich konnte ihm ja schlecht meine ganze Krankenhistorie erzählen. Er hätte den Antrag ja auch einfach an die Kollegin weitergeben können. Kurzum ein vertaner Tag

Fassungslos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Habe bei ihm das Gefühl nur eine Nummer zu sein. So unter dem Motto "Ach schon wieder so eine" ...muss alle 3-6 Monate für mein Medikament hin.
Es wäre einfacher und hilfreicher mir einfach das Rezept zukommen zu lassen.
Die lapidare Frage "Wie geht es ihnen momentan....." mit dem Nachsatz im Ton...."Eigentlich will ich es gar nicht wissen" könnte man sich dann auch sparen.

Gibt einem das Gefühl nicht ernst genommen zu werden........ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ambulantes Reha-Zenrum Hunsrück

Man merkt dass man kassenpatient ist!

Nicht empfehlen!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seine Ansätze bei meiner Behandlung waren sehr hilfreich. Habe miich bei ihm gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Viele hilfreiche Tipps was den weiteren Umgang mit meiner Krankheit angeht. Sehr empfehlenswert.

Sehr gut informiert, interessante Aussagen, hat mich zum Nachdenken gebracht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Facharzt, bei dem man sich in guten Händen fühlt.
Er nimmt sich Zeit und erklärt dem Patienten das Krankheitsbild.
Kann Herrn Dr.Schwarz nur empfehlen.

Freundlichkeit und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter Arzt , hilfreich bei akutem Krankheitsbild . Immer ein offenes Ohr .

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben