Praxis Dr.med.Elke Schiemann Fachärztin für Orthopädie
Marktstr. 47-49, Simmern

Dr. med. Elke Schiemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elke Schiemann?

Standort: Praxis Dr.med.Elke Schiemann Fachärztin für Orthopädie

Frau Dr. Schiemann ist in meinen Augen sehr kompetent. Sie hat nach verschiedenen Untersuchungen meines gesamten Bewegungsapparats umgehend eine klare Diagnose aufgestellt. Mit ihrer leicht burschikosen Art kann man gut zurechtkommen. Zumal sie in ihren Aussagen auch für mich als Patient sehr verständlich ist. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.

sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Elke Schiemann Fachärztin für Orthopädie

Ich bekam rel. kurzfristig einen Termin. Bei anderen Ärzten hätte ich Monate warten müssen. Die Untersuchung in der Arztpraxis mit anschl. Röntgen und CT im Krankenhaus erfolgte an einem Vormittag. Besser gehts nicht.

Richtige Diagnose mit gutem Behandlungserfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Elke Schiemann Fachärztin für Orthopädie

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Schiemann. Sie nimmt sich Zeit und engagiert sich für ihre Patienten. Wenn es erforderlich ist telefoniert sie auch mit Kollegen und macht Termine aus. Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Schiemann

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Elke Schiemann Fachärztin für Orthopädie

Frau Dr. Schiemann ist eine sehr kompetente und engagierte Ärztin. Als andere Ärzte mein Leiden auf die Psyche geschoben haben und mich mit Antidepressiva "behandeln" wollten. Fand sie den tatsächlichen Grund heraus. Warten muss man hin und wieder, aber für solch eine Ärztin lohnt es sich!

Fachwissen, Engagement, Freundlichkeit, eine super Ärztin und ein klasse Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Elke Schiemann Fachärztin für Orthopädie

Viele schreiben das Frau Dr.Schiemann unfreundlich wäre, das kann ich nicht bestätigen.Ich war jetzt das zweite mal bei Ihr und sie war wie beim ersten mal sehr freundlich. Ich finde es sehr schön das sie sich so viel Zeit für einen nimmt.Sie war auch die einzige die meine Schmerzen ernst genommen hat und sie hatte eine einfache Lösung für mein Problem.Mich stört es nicht das die Praxis nicht allzu modern ist.Mir kommt es auf das Vertragsverhältnis zwischen Arzt und Patient an.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Elke Schiemann Fachärztin für Orthopädie

Ich habe mich aus rein pragmatischen Gründen zuFrau Doktor schiemann von meinem hausarzt überweisen lassen. Schon beim ersten Besuch fielen mir trotz der super netten jungen Arzthelferin auf, dass Vorort nett und freundlich individuell völlig unterschiedlich und dissonant praktiziert werden. Nach einer sehr langen wartezeit widmete sich die Ärztin meiner Problematik.insie macht wie hier auch im weiteren Rezession bereits bekannt ist keinen Unterschied zwischen höflichen und unhöflichen Patienten

Unfreundlichkeit und Bevormundung im Doppelpack • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Elke Schiemann Fachärztin für Orthopädie

Nie wieder diese Ärztin ist schrecklich.

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Elke Schiemann Fachärztin für Orthopädie

Diese Ärztin müsste abgesetzt werden. Sie interessiert sich für nichts. Sie sagte mir ich hätte es im Kopf und müsste zum Psychiater. Ich würde mir alles nur einbilden und hätte in Wirklichkeit gar nichts. Ich wollte nur nicht. Die Papiere die ich ihr vom Hausarzt vorgelegt habe hat sie nicht angeschaut und gesagt das interessiert sie nicht.
Sie hat nur laut geschrien wie bei der Bundeswehr.Sie hat mir auch gesagt, dass der Hausarzt lügt.
Diese Frau ist unmöglich, eine reine Katastrophe.Ich bin schon etwas älter, aber so etwas ist mir noch
nie untergekommen. Nie mehr wieder.
Die Praxis war nur geschmückt mit Katzenbildern, Kalender und Katzendeko. Anscheinend liebt sie Katzen aber keine Menschen

Ein unfassbarer Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Elke Schiemann Fachärztin für Orthopädie

Ich wurde von Dr. Schiemann wegen Schmerzen am Schulter behandelt. Sie hat mir gegen die Entzündung am Schulter Kortison geschrieben.
Am nächsten Tag habe ich mich wegen Unerträglichkeit auf das von ihr geschriebene Kortison bei der Praxis gemeldet.
Als ich in die Praxis ging hat die Dr. Schiemann mich gewartet.
Bevor ich meine munt aufmachen konnte, hat sie mich beleidigt und sagte das ich die Tabletten weiter fressen soll. Oder zu Psychischiater gehen soll.
Und hat sie mich rausgeworfen!

Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Elke Schiemann Fachärztin für Orthopädie

Ich wurde mit einem Bandscheibenvorfall in der HWS, den sie selbst 2 Wochen vorher diagnostiziert hat, rausgeworfen und als Arbeitsschwänzer beschimpft! 2 Tage später war ich bei einem Spezialisten, der mir bestätigte, dass ich gar keinen Bandscheibenvorfall habe.
Völligst heruntergekommene Bude, absolut kein Empathievermögen, fachlich eine absolute Katastrophe!
Ich rate jedem ab.

Unmöglich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben