Sandra Jung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Fußreflexbehandlung
  • Dunkelfeldmikroskopie

Standort: Praxis Sandra Jung Heilpraktikerin

Frau Jung ist eine sympatische, sehr nette und kompetente Heilpraktikerin. Durch Ihre Erfahrungen hat Sie mir in kürzester Zeit sehr weitergeholfen und meinen Gesundheitszustand verbessert. Ich gehe sehr gerne zu Ihr und freue mich jedesmal darüber berichten zu können wenn es mir noch besser geht.

Frau Jung ist als Heilpraktikerin sehr zu empfehlen.

Sehr nette und erfahrene Heilpraktikerin die mir sehr geholfen hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sandra Jung Heilpraktikerin

Durch die sehr kompetente und freundliche Behandlung von Frau Jung habe ich wieder in ein aktives und schmerzfreies Leben zurückgefunden. Wo die normale Schulmedizin schon lange an ihre Grenze gelangt ist, hat der übergreifende Ansatz von Frau Jung endlich wieder Lebensqualität gebracht. Schon nach kurzer Behandlungszeit ging es mir gesundheitlich und auch seelisch wesentlich besser. Ich kann nur ein ganz dickes "DANKE" aussprechen!!!

Endlich wieder Spaß am Leben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sandra Jung Heilpraktikerin

Dank der ausgezeichneten Betreuung von Fr. Jung habe ich meine Probleme endlich in den Griff bekommen und mir geht es wieder besser. Man hat ein gutes Gefühl bei ihr, denn sie hört wirklich zu und geht auf einen ein. Vielen Dank!

Hier fühlt man sich gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sandra Jung Heilpraktikerin

Ich bin schon seit einigen Jahren in Behandlung bei Frau Jung. Ich bin Ende 50 und fühle mich, dank Ihrer Behandlungen und Empfehlungen, gesundheitlich absolut wohl. Auch geben mir die Untersuchungen immer ein gutes Gefühl, dass ich mich nicht nur gesund fühle, sondern auch gesund bin. Ich schätze ihre ruhige, kompetente Art. Sie hört aktiv zu und man hat nie das Gefühl, mit Standardlösungen abgespeist zu werden. Aufgrund ihrer ständigen Weiterbildungen ist sie immer auf dem neusten Stand im Gesundheitswesen. Ich fühle mich bei ihr absolut gut aufgehoben. Sie hat auch kein Problem damit an die Schulmedizin weiterzuleiten, wenn es erforderlich ist, was ihre hohe Kompetenz nur noch mehr unterstreicht!

Sehr kompetent, immer auf dem neusten Stand durch ständige Weiterbildung. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sandra Jung Heilpraktikerin

Frau Jung betreut mich schon seit einigen Jahren, ich werde bald 60 Jahre und fühle mich dank ihrer Behandlung pudelwohl! Sie hat sehr schnell Nahrungsmittelunverträglichkeiten und andere Störungen diagnostiziert, die behandelt werden konnten, bevor daraus ernsthafte Krankheiten werden konnten. Da ich auch bereit bin, meine Lebensweise zu verändern, ist die Betreuung von Frau Jung genau das, was ich für die Erhaltung meiner Gesundheit brauche! Hier werden Ursachen gesucht und nicht Symptome behandelt! Ich bin rundum zufrieden.
P.S.: Ich hatte KEINERLEI Wechseljahresbeschwerden- viele Frauen beneiden mich darum! Danke, liebe Frau Jung????!

Sehr einfühlsam und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Jung Heilpraktikerin

Ich habe lange gesucht nach einer Heilpratikerin dich mich auf meinem Weg begleitet und mir hilft wirklich zu gesunden. Das habe ich bei Frau Jung alles gefunden. Ich bin sehr von ihrer fachlichen Kompetenz überzeugt. Sie hat mich als Patient, mit Herz, Seele, Erfahrung und Wissen behandelt. Ich fühle mich mit allem was mich beschäftigt immer ganz aufgehoben und habe sehr großes Vertrauen zu Frau Jung. Wer wirklich ehrlich gesund werden möchte, ist in dieser Praxis richtig. Vielen Dank für ihre so wunderbare Arbeit.

Vielen Dank für ihre so kompetente und herzliche Arbeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Jung Heilpraktikerin

Frau Jung ist sehr nett und nimmt sich Zeit.
Doch wurde nach zahlreichen Untersuchungen zwar Diagnosen gestellt,die aber nichts mit meiner Krankheit zutun hatten.
Die immer neu verschriebenen Medikamente halfen nicht und waren sehr kostspielig.
Sehr schade...

Leider nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Jung Heilpraktikerin

Habe schon einige Ärzte und Heilpraktiker kennen gelernt. Frau Jung ist wirklich die beste, sehr kompetent, rundum zufrieden!

Sehr lieb & super kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Jung Heilpraktikerin

Sehr freundlich einfühlsam und sehr Kompetent- sehr empfehlenswert .Die Atmosphäre war angenehm und entspannt.

Erstbesuch in der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sandra Jung Heilpraktikerin

Frau Jung hat mich in einer Phase meines Lebens behandelt, in der mir kein Arzt geholfen hat und mein Körper nicht mehr "mir war". Sie hat sich unendlich viel Zeit für mich genommen und ist super einfühlsam! Ich kann sie jedem nur empfehlen!

Sehr sehr nett und sehr kompetent!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben