Gemündener Str. 10, Simmern

Dr. med. dent. Haki Tekyatan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Haki Tekyatan Zahnarzt Andere

Ich bin eher Kategorie Angstpatient. Zwar nicht panisch, aber genug, um mich für eine Behandlung in sediertem Zustand zu entscheiden. Mir wurden an zwei Terminen alle vier Weisheitszähne entfernt, sprich je Termin eine Seite. Aufwand von sehr einfach bis sehr komplex (Zahn auf der "Seite liegend", mit der Wurzel nahe einer Nervenbahn) alles dabei. Ich war mit beiden Sitzungen sehr zufrieden, hatte keine übermäßigen Schwellungen oder Schmerzen. Die Wunden sind rasch und ohne Komplikationen verheilt.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Haki Tekyatan Zahnarzt Andere

Ich war aufgrund einer Empfehlung zum Ziehen der Weißheitszähne dort und hatte nach den Horrorstorys von Freunden und Bekannten, die dies schonmal (woanders) gemacht haben, Sorge wie das wohl werden würde. Dank Dr. Haki Tekyatan und seinem Team waren diese Sorgen jedoch absolut unbegründet. Ich hab mich hingesetzt, Narkosespritze rein und 3 Minuten später waren die Zähne draußen, ohne dass ich es überhaupt wirklich mitbekommen habe. - ich war überrascht, dass das jetzt die "große Weißheitszahn-OP" gewesen sein sollte.
Also habe ich mich auf die "Nachwehen" vorbereitet - man hört ja immer "dicke Backe", "man kann dann nichts mehr essen", aber es kam einfach nichts. Den OP Tag lang hatte ich leichte Schmerzen, ab dem nächsten Tag: wie neu - keine Schmerzmittel mehr nötig, keine Schwellung, keine Probleme beim Essen.
Einfach nur optimal !

Zum Dr. selbst ist zu sagen, er ist entschlossen, pragmatisch, extrem kompetent und einfach nur gut.
Eine Wartezeit in der Praxis gab es auch nie.

Also - absolute Empfehlung!
Klasse Arbeit! Ich kann mich einfach nur bedanken.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Haki Tekyatan Zahnarzt

Seit zehn jahren bin ich sehr gut aufgehoben in der praxis. Dr. tekyatan ist ein sehr fürsorglicher zahnarzt, der höchste Qualität bietet, dabei achtet er stets darauf, dass der patient im vordergrund steht und nicht nur das Geld. Von Vorsorgeuntersuchung, über professionelle zahnreinigung bis zur Implantation, alles wurde zu meiner vollsten zufriedenheit gemacht. Füllungen, kronen und brücken werden total natürlich hergestellt und bereiten einem keinen kummer mehr. Wunschlos glücklich!

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Haki Tekyatan Zahnarzt

In allen Belangen ist die Praxis von Dr. Tekayatan sehr empfehlenswert.Freundliches Personal,unkomplizierte Tertminabsprache .Freundlichkeit, hohe Sachkompetenz und hervorragende Geschicklichkeit von Dr. Tekayatan sind für mich entscheidend dafür , dass ich,wie seit langem, ihm weiterhin die Treue halten werde.
Xxxxx Chirurg

hoher Standard über lange Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Haki Tekyatan Zahnarzt

Super Arzt, ich bin sehr zufrieden, auch mit dem gesamten Team. Immer schnelle Termine erhalten, geht gut mit den Anliegen zwecks Behandlung im Detail um.

Kompetenter Arzt, sehr gute Beratung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Haki Tekyatan Zahnarzt

Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team und Dr. Tekyatan.
Hervorragende Beratung, liebevolle Betreuung und vor unnötigen Kosten bewahrt.
Ich habe mich durch die vermittelte Sicherheit sehr wohl gefühlt und werde jederzeit notwendige Behandlungen in Anspruch nehmen.

DANKESCHÖN!

Hervorragend! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Haki Tekyatan Zahnarzt

Die Praxis von Dr. Tekyatan kann es CH nur empfehlen. Schnelle Termine, freundliches und kompetenten Personal.

Wirklich tolle Praxis, Weisheitszahn OP ist super und unkompliziert gelaufen. Kann ich nur empfehlen.

Super Arzt super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Haki Tekyatan Zahnarzt

Nach sehr schlechter Erfahrung, bin ich froh durch meinen Sohn bei Dr. Tekyatan gelandet zu sein. Vertrauensvoll, nimmt sich Zeit, sehr angenehmer Mensch. Sehr zu empfehlen

Endlich mal eine sehr guter Zahnarzt !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Haki Tekyatan Zahnarzt

Ich kam mit Kieferschmerzen durch vollkommen verpfuschte Kronen zu Herrn Dr. Tekyatan. Mit Engelsgeduld hat er mir jeden Schritt der Behandlung erklärt. Es war aufwendig aber ich bin sowohl meine Schmerzen los als auch das kosmetische Ergebnis ist überzeugend. Diese Praxis hätte ich schon Jahre vorher aufsuchen sollen, mir wäre einiges an Schmerzen und Kosten erspart geblieben.

Vielen Dank für die hervorragende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Haki Tekyatan Zahnarzt

Extrem kompetente Beratung. Sehr einfühlsam und geht auf die Bedürfnisse seiner Patienten uneingeschränkt ein. Fairer Partner.

Bester Zahnarzt überhaupt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert