Geschätzte Antwortzeit:

Therapieraum Essen Simon Lindemeier Physiotherapie
Kettwiger Str. 62-64, Stadtbezirke I, Essen

Simon Lindemeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wall 32-34, Elberfeld, Wuppertal

Wall 32-34, Wuppertal

Kettwiger Str. 62-64, Essen

Therapieraum Essen Simon Lindemeier Physiotherapie

Wall 32-34, Wuppertal

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie auf meine interdisziplinäre Praxis Therapieraum Wuppertal Pr...

Ich möchte Sie mit meiner Erfahrung in verschiedenen Praktiken die Ihr Bewegungssystem fördern unterstützen. Dazu gehören die Manuelle Therapie die...

Sie möchten mehr für Ihre Fitness bzw. Ihre Gesundheit tun? Dann kommen Sie in unsere Praxis in Wuppertal. Bei akuten Beschwerden des Bewegungsappa...

Standort: Therapieraum Wuppertal Simon Lindemeier Physiotherapie

Ich bin seit August 2020 nach einem Schlaganfall in physio- und ergotherapeutischer Behandlung in dieser Praxis und muss sagen, dass ich mich von Anfang an sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt habe. Die Therapeutinnen und Therapeuten sind im Aufnahmegespräch und auch während der einzelnen Termine individuell auf meinem Gesundheitszustand eingegangen und standen bzw. stehen auch heute noch mit Rat und Tat zur Seite. Auch die Terminvergabe war problemlos. Das gesamte Team ist nett und freundlich.

Ich kann diese Praxis guten Gewissens sehr empfehlen.

Gute Betreuung, nettes Personal, rundum gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Therapieraum Wuppertal Simon Lindemeier Physiotherapie

Die Praxis fällt durch ein kompetentes, motiviertes, durch und durch dienstleistungsorientiertes Team auf. Neben der hervorragenden Therapieleistung bin ich dankbar für lange Öffnungszeiten, die mit meinen beruflichen Belangen zu vereinbaren sind. Gepflegte Räumlichkeiten und ein immer freundlicher Empfang runden die positive Erfahrung ab.

Fachlich kompetentes, engagiertes Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Therapieraum Wuppertal Simon Lindemeier Physiotherapie

Ich bin seit längerer Zeit hier in Behandlung und bin mit den Therapeuten sehr zufrieden, auch die Damen in der Anmeldung sind sehr nett. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Immer wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Therapieraum Wuppertal Simon Lindemeier Physiotherapie

Meine Therapeutin war stets nett und bemüht, die Lust dort nochmal hin zu gehen, ist mir vergangen, als die Dame mit den braun roten Haaren am Empfang mich nach dem 5. Termin richtig anpampte, ich habe noch 22,66€ zu bezahlen und als ich sagte, ich hab kein Geld dabei wurde sie noch pampiger. Ich sagte dann aber auch, dass ich ja noch einen Termin hätte. Nun am heutigen Tag bin ich vor lauter schlechten Gewissen dort hin und nun tat sie so, als ob sie von nix weiß. Also soweit alle nett, nur die Dame lässt ihre Launen an Patienten aus. Schade, es war praktisch, da mein Othopäde im selben Haus ist und mir die Praxis empfohlen wurde von eben Diesem.

Etwas enttäuscht.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Therapieraum Wuppertal Simon Lindemeier Physiotherapie

Gehe jetzt mit dem 3. Rezept zu diesem Physiotherapeut, warum? Weil ich sehr zufrieden bin.

Die Therapie hat mir sehr geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Therapieraum Wuppertal Simon Lindemeier Physiotherapie

Alles in allem in Ordnung gewesen

Zufriedenstellend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Therapieraum Wuppertal Simon Lindemeier Physiotherapie

Die Praxis ist modern und freundlich ausgestattet. Das Team ist sehr freundlich und kompetent. Ich fühlte mich dort gut aufgehoben.

Simon Lindemeier

Vielen Dank für Ihre Bewertung und auch ein großes Dankeschön, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Bewertungen sind ein tolles Feedback und für uns sehr wichtig.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wünschen Ihnen weiterhin gute Genesung und Erfolg bei Therapieraum Wuppertal!

Standort: Therapieraum Wuppertal Simon Lindemeier Physiotherapie

Ich bekomme seit drei Wochen manuelle Lymphdrainagen im Therapieraum Wuppertal. Das Team ist sehr nett und man bekommt sehr schnell einen Termin für seine Behandlung. Der Pysiotherapeuth, der bei mir die Lymphdrainagen vornimmt, arbeitet sehr professionell und hat mir im Erstgespräch alles sehr gut erklärt, was mir sehr gut gefallen hat. Ich kann den Therapieraum Wuppertal jedem weiterempfehlen.

Simon Lindemeier

Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefällt und wünschen Ihnen auch weiterhin gute Besserung und viel Spaß bei Therapieraum Wuppertal!

Professionelle Lymphdrainage • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben