Bungertstr. 41, Stadtbezirke Ix, Essen

Bungertstr. 41, Essen

16 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Simon Müller Heilprakt. für Psychotherapie

Herr Müller hat sich schon beim ersten Telefonat Zeit genommen, hat mich ausreden und meine Sorgen und Ängste schildern lassen. Er hat meine Verzweiflung nicht weggeredet, sondern mich sogar kurzfristig in die Praxis kommen lassen. Er war von Anfang an offen und ehrlich in der Kommunikation und hat mir die richtigen Fragen gestellt. So konnte ich sehr schnell ein Vertrauensverhältnis aufbauen und bin ihm sehr dankbar für all seine Mühe und sein echtes Interesse. Eine Empfehlung von Herzen!

Dankbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simon Müller Heilprakt. für Psychotherapie

Herr Müller hat mir wesentlich bei der bekämpfung meines Suchtproblems geholfen, hat mehr für mich getan als in seiner Zuständigkeit lag und ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Super Behandlung, sehr netter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simon Müller Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe Herrn Müller als einen SEHR hilfsbereiten Menschen kennengelernt.
Dieses Unwohlsein, wenn man in eine Psychotherapie startet lässt er sehr schnell verschwinden.
Er nimmt die Sorgen ernst und gibt einem ein gutes Gefühl.
Er hat uns sehr geholfen einen Weg für meine Tochter und mich zu finden.
Herzlichen Dank

Sehr hilfsbereit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simon Müller Heilprakt. für Psychotherapie

In Herrn Müller haben wir einen nachhaltigen und vor allem fachlich kompetenten Ansprechpartner für(im Endeffekt) die gesamte Familie gefunden, der uns zu jeder Zeit dort abholen konnte, wo jeder Einzelne von uns steht.
Meine Söhne haben schnell geschafft ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, was uns während der Zusammenarbeit unglaublich geholfen hat, die Themen die wir hatten zu lösen und für uns gute Wege zu finden.
Wir freuen uns auf unsere Termine - ein Kompliment was für sich sprich

Problemlöser ohne zu Verurteilen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simon Müller Heilprakt. für Psychotherapie

Am Anfang hatte ich wenig Lust zum Therapeuten zu gehen, doch jetzt freue ich mich auf jeden Termin den ich bekomme. Sehr zu empfehlen und wirklich super freundlich.

Unfassbar zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simon Müller Heilprakt. für Psychotherapie

Ist ein sehr guter Arzt. Meiner Meinung nach der beste im Umkreis. Er hört zu und gibt danach konstruktive Vorschläge. Total nett und er hat auf jeden Fall Ahnung was er macht!! Bester Typ !!!

Simon Müller

Vielen lieben Dank!! Auch wenn ich kein Arzt, sondern Psychologe und Heilpraktiker (Psychotherapie) bin, freue ich mich über die nette Bewertung :-)

Bester Arzt in der Nähe !!!!! Vertrauensverhältnis ist 1 a. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simon Müller Heilprakt. für Psychotherapie

Ich würde Herr Müller weiterempfehlen, weil die Art und Weise wie auf mein Problem eingegangen wurde, nicht einfach nur wahrgenommen wurde. Sondern ich habe mich das erste Mal gehört gefühlt.

Kompetente Beratung und Hilfestellungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simon Müller Heilprakt. für Psychotherapie

Herr Müller hat durch offene Gespräche einen tollen Zugang zu unserem Sohn gefunden und ihn absolut engagiert und fachlich kompetent betreut.
Dabei hat er auch immer Verständnis für unsere Ängste und Sorgen und keine Rückfrage ist ihm zu viel. Jetzt ist unser Sohn auf einem guten Weg. Dabei ist Herr Müller immer noch ein zuverlässiger Ansprechpartner unseres Sohnes und nimmt sich schnellst möglich Zeit, wenn mal wieder eine schwierige Lebenssituation auf unseren Sohn zukommt.
Herzlichen Dank

Wir können Herrn Müllers Praxis nur von ganz Herzen weiter empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simon Müller Heilprakt. für Psychotherapie

In jeder Sitzung fühlt man sich vollends verstanden. Es bestand sofort eine Vertrauensbasis, auf der man sehr gut aufbauen konnte. Der offene und persönliche Umgang gepaart mit der hervorragenden fachlichen Kompetenz, hilft einem als Patient enorm.

Tolle, kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simon Müller Heilprakt. für Psychotherapie

Herr Müller ist viel mehr als die Überschrift verrät.
Bei ihm handelt es sich nicht nur um einen sehr fachkundigen Heilpraktiker für Psychotherapie, sondern (gerade in meinem Fall) viel mehr um einen Mentor und Coach, der in privater und beruflicher Sicht begleitet, hilft und immer versucht die beste Situation zu erreichen.
Zum Leben gehören auch negative Ereignisse, welchen durch stets positive Energie und Ratschlägen seinerseits das Gewicht genommen wird. Die Probleme werden, sensibel und verständnisvoll, von der Wurzel an aufgearbeitet
Nach jedem Termin ist das Mindset wieder positiver gestimmt und wenn der Schuh mal sehr doll drücken sollte, sind spontane Termine auch fast immer möglich.

Für mich gibt es keine bessere Bezugsperson um über Geschehenes zu reden und dieses aufzuarbeiten .

Kompetent, Sympathisch, Einfühlsam und Verständnisvoll • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 10