Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

50 €

Praxis Simon Müller Heilprakt. für Psychotherapie

Da nicht alle Themen vor Ort besprochen werden müssen, haben Sie hier die Möglichkeit, sich unkompliziert Termine für eine telefonische Beratung zu buchen. Wenn Sie davon ausgehen, dass 30 Minuten für die Besprechung Ihres Anliegens nicht ausreichen, bitten wir Sie freundlich darum, im Zweifel einen weiteren Termin zu buchen.

Liebe Patienten,

ich, Heilpraktiker für Psychotherapie M.Sc. Simon Müller, freue mich, dass Sie den Weg auf diese Seite gefunden haben. I...

Ich, Heilpraktiker für Psychotherapie M.Sc. Simon Müller, bin gerne für Sie da, um Ihnen in einer psychotherapeutischen Behandlung neue Perspektiven u...

Hier finden Sie eine Auflistung der Leistungen, die ich in meiner Praxis in Essen abdecke. Ich, Heilpraktiker für Psychotherapie M.Sc. Simon Müller be...

Akademische Ausbildung

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (2)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Simon Müller Heilprakt. für Psychotherapie ADHS Therapie

Top! Umfangreiche Beratung erhalten, habe mich von Anfang an wohlgefühlt in der Praxis.

Standort: Praxis Simon Müller Heilprakt. für Psychotherapie Behandlung von psychosomatischen Beschwerden

Er ist zweifellos der beste Therapeut, dem ich je begegnet bin! Nach unzähligen Therapien und Klinikbesuchen seit meiner Grundschulzeit, bei denen ich von verschiedenen Ober- und Chefärzten behandelt wurde, fühlte ich mich immer noch unverstanden und meine Probleme ungelöst.

Seit Beginn der Therapie bei ihm, hat sich seitdem vieles gewendet. Mit seiner einfühlsamen und professionellen Art gab er mir eine neue Perspektive auf das Leben. Jetzt, mit 26 Jahren, kann ich sagen, dass er mir geholfen hat, als ich dachte, dass Hilfe nicht mehr möglich sei. Dank ihm geht es mir gut, und ich bin endlich in der Lage, das Leben in vollen Zügen zu genießen. Herr Müller hat eine einzigartige Fähigkeit, Menschen zu verstehen und sie auf ihrem Weg zu begleiten. Ich bin unendlich dankbar, dass ich ich die Möglichkeit habe, die Therapie bei ihm machen zu können. Ich kann ihn nur jedem empfehlen, der nach echter Unterstützung auf seinem Lebensweg sucht. Dieser Mann verdient mehr als nur ein Orden!!!

Standort: Praxis Simon Müller Heilprakt. für Psychotherapie Lerntherapie

Sehr freundlich und lieb im Umgang, unglaublich kompetent, sehr vertrauensvoll, ich bekam viele hilfreiche Tipps und Tricks zum Thema Lernen u.v.m., ein super Coach. Danke!

Standort: Praxis Simon Müller Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie (Folgetermin)

Herr Müller hat mir in kürzester Zeit sehr schnell weitergeholfen mit meinen Problemen umzugehen und diese zu bewältigen. Der Mix aus fachlicher Expertise und Empathie hat mich schnell davon überzeugt weitere Termine wahrzunehmen. Die Entscheidung, die Hilfe von Herrn Müller anzunehmen, würde ich immer wieder so treffen und kann es nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Simon Müller Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Sehr kompetente und einfühlsame Praxis
Voller Behandlungserfolg

Standort: Praxis Simon Müller Heilprakt. für Psychotherapie

Herr Müller hat sich schon beim ersten Telefonat Zeit genommen, hat mich ausreden und meine Sorgen und Ängste schildern lassen. Er hat meine Verzweiflung nicht weggeredet, sondern mich sogar kurzfristig in die Praxis kommen lassen. Er war von Anfang an offen und ehrlich in der Kommunikation und hat mir die richtigen Fragen gestellt. So konnte ich sehr schnell ein Vertrauensverhältnis aufbauen und bin ihm sehr dankbar für all seine Mühe und sein echtes Interesse. Eine Empfehlung von Herzen!

Dankbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simon Müller Heilprakt. für Psychotherapie

Herr Müller hat mir wesentlich bei der bekämpfung meines Suchtproblems geholfen, hat mehr für mich getan als in seiner Zuständigkeit lag und ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Super Behandlung, sehr netter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simon Müller Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe Herrn Müller als einen SEHR hilfsbereiten Menschen kennengelernt.
Dieses Unwohlsein, wenn man in eine Psychotherapie startet lässt er sehr schnell verschwinden.
Er nimmt die Sorgen ernst und gibt einem ein gutes Gefühl.
Er hat uns sehr geholfen einen Weg für meine Tochter und mich zu finden.
Herzlichen Dank

Sehr hilfsbereit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simon Müller Heilprakt. für Psychotherapie

In Herrn Müller haben wir einen nachhaltigen und vor allem fachlich kompetenten Ansprechpartner für(im Endeffekt) die gesamte Familie gefunden, der uns zu jeder Zeit dort abholen konnte, wo jeder Einzelne von uns steht.
Meine Söhne haben schnell geschafft ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, was uns während der Zusammenarbeit unglaublich geholfen hat, die Themen die wir hatten zu lösen und für uns gute Wege zu finden.
Wir freuen uns auf unsere Termine - ein Kompliment was für sich sprich

Problemlöser ohne zu Verurteilen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simon Müller Heilprakt. für Psychotherapie

Am Anfang hatte ich wenig Lust zum Therapeuten zu gehen, doch jetzt freue ich mich auf jeden Termin den ich bekomme. Sehr zu empfehlen und wirklich super freundlich.

Unfassbar zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben