Dr. med. dent. Simon Stelzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Weißenburger Platz 8, München

Zahnarztpraxis Haidhausen Dr. Hans-Rudolf Kurpiers Christian Pollok und Dr. Andreas Schleich

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf dem jameda - Profil von Dr. Simon Stelzer. Ich bin als Zahnarzt in der Zahnarztprax...

Sie wünschen sich ein strahlendes Lächeln? In unserer Zahnarztpraxis Haidhausen verhelfen wir Ihnen zu gesunden und attraktiven Zä...

Unser Ziel ist es Ihre Mundgesundheit langfristig zu erhalten. Hierfür setzen wir auf hochwertigste Materialien und moderne Behandlungsmethoden....

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Fotos

Standort: Zahnarztpraxis Haidhausen Zahnarztpraxis Haidhausen Dr. Hans-Rudolf Kurpiers

Neuwertige, sehr saubere Praxis, sehr freundliches und einfühlsames Team, vor allem die netten Damen am Empfang!
Dr Stelzer ist ein sehr einfühlsamer und empathischer Arzt, die notwendigen Füllungen waren schnell und schmerzlos gemacht, obwohl Angstpatient!
Ich komme gerne wieder!

Spitzen Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolle Behandlung, viel Zeit und Ruhe. Jemand klärt super auf und hört zu. Nimmt einem die Angst. Und arbeitet akribisch und gründlich. Bin extrem zufrieden.

Bester Zahnarzt mit Empathie und Genauigkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich empfehle diese Praxis sehr gerne weiter. Schnelle Terminvereinbarungen, so gut wie keine Wartezeiten und sehr freundliche, fachkompetente Beratung und Behandlung von Herrn Dr. Stelzer. Herzlichen Dank!

Sehr kompetente, freundliche und emphatische Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vergangene Woche war ich bei Dr. Simon Stelzer zu einer Vorsorgeuntersuchung. Da ich mit meinen Zähnen keinerlei Beschwerden hatte ging ich davon aus, dass dies ein Routine-Termin werden würde. Durch seine professionelle Vorgehensweise diagnostizierte Dr. Stelzer ein Loch in einem Zahn, welchen er völlig schmerzfrei behandelte. Mit guten Ratschlägen für das "richtige" Zähneputzen wurde ich dann freundlich aus der Praxis entlassen. In einem halben Jahr bin ich - gerne - wieder hier.

Mein Zahnarzt ist ein Profi ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Während meiner Langzeitbehandlung von Jan. bis Sept. war ich von Anfang an sehr gut aufgehoben.
Hoch professionell und freundlich - gilt im Übrigen für das gesamte Praxis-Team!

Besser geht nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann mich den schon geschriebenen Bewertungen nur anschließen.
Bisher war alles zu meiner Zufriedenheit.
Weiter so.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hr. Stelzer hat sich sehr viel Zeit für mich genommen um eine bestmögliche Behandlung zu erzielen.Ich wurde zu jedem Termin bestens beraten und aufgeklärt somit habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.Er geht auf jede Fragestellung sehr präzise ein und antwortet kompetent und zugleich so, dass es jeder der nicht vom Fach ist versteht.Ich kann ihn mit besten Gewissen weiter empfehlen.

Sehr nett und ausgeglichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Richtig gut zum behandlung, ich hab mich sehr wohl gefühllt. die stimmung war sehr angenehm und wegen meine Schwierigkeit über die deutsche sprache: Herr Dr hat sich zeit für mich genohmmen damit ich alle s deutilch verstehen könnte.

Kompetenter und netter Arzt,der sich viel Zeit nimmt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Behandlung war sehr angenehm.
Sehr guter Arzt, kann ich nur weiterempfehlen

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Stelzer ist ein angenehmer, sehr sympathischer (und gutaussehender) Arzt, der einen guten Umgang mit seinen Patienten pflegt, der präzise darüber informiert was er tut und der handwerklich eine klasse Arbeit macht.

Sehr zu empfehlen!

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben