Dr. med. Simone Bodenhausen
    Klosterstr. 2 b, Moers

Liebe Patienten, seit dem 01.04 haben wir unseren neuen Praxisräume für Sie in Moers eröffnet. Sie finden und erreichen uns zu den gewohnten Sprechzeiten in der Klosterstr. 2b. Ihr Praxisteam Dr. Simone Bodenhausen

• Praxis

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patienten,

wir sind ab sofort mit unseren neuen Praxisräumen in der Klosterstr. 2b in Moers.

Ihr Praxisteam

Dr. Simone Bodenhausen

Liebe Besucherin lieber Besucher
    es freut mich dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren ...

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren kompetent zu behandeln und best...

Warum zu mir?

Fit sein, mobil sein und Spaß am Leben haben: Die Gesundheit ist eine wichtige Voraussetzung für das Wohlbefinden. Viele Krankheiten haben eine vermei...

Meine Praxis und mein Team

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Türkisch (Türkçe)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Simone Bodenhausen Fachärztin für Innere Medizin Allgemeine Sprechstunde

Sehr nettes Praxisteam, gute Betreuung, flexibel, ich fühlte mich gut aufgehoben

Standort: Praxis Dr.med. Simone Bodenhausen Fachärztin für Innere Medizin

Patienten werden als Kunden gesehen alles sehr gut durch organisiert. Daher stets kaum Wartezeiten. Behandlung erfolgt sachlich und effizient.
    Sprechstundenhilfen sind extrem zuvorkommend und liebenswürdig.

Dr. med. Simone Bodenhausen

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung !

Ein Hinweis für Patienten, die öffentliche Verkehrsmittel benutzen: die Praxis liegt mitten im Stadtzentrum, der Busbahnhof liegt 2 Gehminuten entfernt. Parkplätze befinden sich in der Gartenstraße sowie auch kostenlos "Am Pastorat".

Sehr moderne Praxis, sehr freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Simone Bodenhausen Fachärztin für Innere Medizin

super nettes team, immer freundlich, tolle räumlichkeiten.
    es ist ja nie schön wenn man karnk ist zum arzt zu müssen, aber hier bin ich gerne!!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Termin auf jameda.de gebucht

Ausgezeichneter Spezialist, alles ist ausgezeichnet, ich empfehle

Termin auf jameda.de gebucht

Alles ist perfekt.Freundschaftsbeziehungen.Kompetente Verschreibung von Medikamenten.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Simone Bodenhausen Fachärztin für Innere Medizin Andere

Sehr freundliches fachkompetentes Praxis-Team in einer gepflegten Praxis.

Termin auf jameda.de gebucht

Ärztin hat sich Zeit genommen und alles erklärt. Sehr gute Beratung.

Termin auf jameda.de gebucht

Kurz und knapp, alle Anliegen besprochen und geklärt!

Termin auf jameda.de gebucht

Freundlich, empathisch und engagiert. Von der Anmeldung bis zur Ärztin. So eine Praxis findet man selten. Danke!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlich, schnell und nette Atmosphere! Die Ausstattung ist optisch ETWAS in die Jahre gekommen, aber nur ganz minimal. Also fällt kaum auf