• Dr. med. Simone Hellmann
    Dr. med. Simone Hellmann
    Kaiser-Wilhelm-Ring 7-9, Köln

    Nutzen Sie gerne unsere Online Funktion zur Terminvereinbarung.

  • Praxis

    H-Praxis für Ästhetische und Plastische Chirurgie
    Kaiser-Wilhelm-Ring 7-9, Altstadt-Nord, Köln
    privatpraxis
    Dr. med. Simone Hellmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Heutige Sprechzeiten:
    10:00 - 12:00
    14:00 - 18:00
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Selbstzahler


    Betreut: Erwachsene
    0221 168..... Nummer anzeigen


    Leistungen & Kosten

    Kosten sind für Selbstzahler:innen

    Andere Leistungen


    Kaiser-Wilhelm-Ring 7-9, Köln

    H-Praxis für Ästhetische und Plastische Chirurgie



    Kaiser-Wilhelm-Ring 7-9, Köln

    H-Praxis für Ästhetische und Plastische Chirurgie



    Kaiser-Wilhelm-Ring 7-9, Köln

    H-Praxis für Ästhetische und Plastische Chirurgie



    Kaiser-Wilhelm-Ring 7-9, Köln

    H-Praxis für Ästhetische und Plastische Chirurgie



    Kaiser-Wilhelm-Ring 7-9, Köln

    H-Praxis für Ästhetische und Plastische Chirurgie



    Kaiser-Wilhelm-Ring 7-9, Köln

    H-Praxis für Ästhetische und Plastische Chirurgie



    Kaiser-Wilhelm-Ring 7-9, Köln

    H-Praxis für Ästhetische und Plastische Chirurgie



    Kaiser-Wilhelm-Ring 7-9, Köln

    H-Praxis für Ästhetische und Plastische Chirurgie



    Kaiser-Wilhelm-Ring 7-9, Köln

    H-Praxis für Ästhetische und Plastische Chirurgie



    Kaiser-Wilhelm-Ring 7-9, Köln

    H-Praxis für Ästhetische und Plastische Chirurgie



    Kaiser-Wilhelm-Ring 7-9, Köln

    H-Praxis für Ästhetische und Plastische Chirurgie

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Liebe Besucherin lieber Besucher
    herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen....

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    Die H-Praxis von Dr. med. Simone Hellmann in Köln erschließt Ihnen den idealen Rahmen um ästhetisch-plastische Verfahren in einem sehr breiten Spek...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Mein weiteres Leistungs­spektrum

    Rund um die drei zentralen Leistungsbereiche unserer Praxis gibt es eine Fülle ergänzender Maßnahmen für die Ihnen Dr. med. Simone Hellmann mit ihr...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Warum zu mir?

    Es ist nicht unser Bestreben geglättete Wesen mit peinlicher „Hollywood-Optik“ zu produzieren. Denn wir wissen: Eine Diskrepanz zwischen innen und ...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Praxis und mein Team

    Neben Dr. med. Simone Hellmann ist in ihrer H-Praxis ein exzellentes Team aus medizinischen und organisatorischen Fachkräften aktiv. Hier greifen f...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Sonstige Informationen über mich

    Natural Soft Lift® ist die von Frau Dr. Simone Hellmann entwickelte ganzheitliche ästhetische Behandlungs-Methode, die die individuellen Schönheitszie...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Akademische Ausbildung

    • Medizinische Hochschule Hannover - Studium der Humanmedizin
    • Universität Biel (Schweiz) - Studium der Humanmedizin

    jameda Siegel


    jameda Siegel

    • Top 10
      Juni 2022
    • Top 20
      Juni 2022

    Berufserfahrung

    • Mehr als 25 Jahre Berufserfahrung in der Fachrichtung Plastische & Ästhetische Chirurgie

    Videos


    Gesprochene Sprachen

    • Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Italienisch (Italiano),
    • Französisch (Français)

    Konten in sozialen Netzwerken

    Veröffentlichungen

    Veröffentlichungen (1)

    Artikel (7)

    251 Bewertungen

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: H-Praxis für Ästhetische und Plastische Chirurgie

    Als Beauty-Junkie kenne ich viele Schönheitschirurgen in Köln. Habe mehrere Botox und Hyaluronunterspritzungen machen lassen und kenne die üblichen Preise. Beim Erstgespräch bei Dr. Hellmann wäre ich vor Schreck fast hinten über gefallen, auf welcher Grundlage berechnet sie ihre krass überzogenen Preise?Das kann weder mit Materialkosten, noch mit Arbeitsaufwand gerechtfertigt werden. Unterspritzungen gehen ja bekanntlich fix. Guckt man sich aber den enormen Werbeaufwand an, den Frau Hellweg betreibt, wird einiges klar: Selbstmarketing im Internet par excellence. Ein seriöser Arzt lebt von Mundpropaganda und hat diesen enormen Marketingaufwand nicht nötig, da er weiter empfohlen wird. Klar, die ganze Werbung muss bezahlt werden, die Mitarbeiterinnen am Empfang und die Kosmetikerin auch. Und natürlich legt Frau Hellmann wahrscheinlich viel Wert auf einen hohen Lebensstandard. Ihre Patientinnen sollten sich allerdings kritisch fragen, ob sie bereit sind, mehr als das Doppelte für eine Antifaltenbehandlung zu zahlen. Die hohen Preise bei dieser Dame sind ein knockout-Kriterium!

    unverschämt teuer! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: H-Praxis für Ästhetische und Plastische Chirurgie

    Ich war vor einer ganzen Weile zu einem Antiaging-Beratungsgespräch bei Frau Dr. Hellmann. Gewünscht war von mir lediglich eine Unterspritzung mit Hyaluronsäurepräparaten - sonst nichts! Nachdem Frau Dr. Hellmann in recht kurzer Zeit mein Gesicht "begutachtet" hatte, offerierte sie mir den Kostenvoranschlag - 1.200 Euro!! Danach wurde ich direkt zu ihrer Kosmetikerin geschickt, die natürlich auch bezahlt werden will. Ich habe davon abgesehen, mich von dieser profitorientierten Dame unterspritzen zu lassen und mir in Köln einen sehr kompetenten Schönheitschirurg gesucht, der genau diese Behandlung für weniger als die Hälfte ausgeführt hat. Wer also zuviel Geld hat und nicht weiß, wofür er es ausgeben soll, ist bei Frau Dr. Hellmann bestens aufgehoben. Alle anderen sollten sich nach kompetenten Ärzten umschauen, die auf dem Teppich geblieben sind. Nie wieder!

    Sympathische Ärztin aber astronomische Preise • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: H-Praxis für Ästhetische und Plastische Chirurgie

    Ich bin eine alleinerziehende Mutter ... Habe lange Jahre für die Op gespart! Bin ein totaler Ästhet.Statt dem gewünschten Ergebnis und einem schönen Dekolleté, habe ich jetzt eine Hängebrust!!! Ich muss meine Bh's ausstopfen. Meine Narben sind ganze 8cm. Normalerweise 4-5 cm... Ich bin mega unzufrieden.Und auch über soviel Ignoranz nach mehreren Kontaktaufnahmen. Lediglich ein vergünstigter Op Preis für eine Rekonstruktion wurde mir angeboten.Ich bin fachlich und menschlich enttäuscht.

    Brustvergrösserung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Standort: H-Praxis für Ästhetische und Plastische Chirurgie

    Ich kann Frau Dr. Heilmann leider überhaupt nicht weiter empfehlen. Bei mir wurde eine Oberlidstraffung durchgeführt. Das Ergebnis war bescheiden!. Ich konnte zwar wieder besser sehen, allerdings waren die Oberlider völlig faltig! Die Assistentin zog die Fäden-nicht vollständig- Narbe entzündete sich und - hervor kam ein vergessener Faden.. Darauf angesprochen, war die Antwort: Ich solle den Faden doch einfach selbst heraus ziehen.. Und das für ca. 2500 Euro! Nie wieder!

    Dr. med. Simone Hellmann

    Sehr geehrte/r Bewerter/in, wir sind für Feedback jeglicher Art stets dankbar, denn nur das hilft uns, immer besser zu werden. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Behandlung nicht zufrieden sind, denn die Patientenzufriedenheit ist das Wichtigste für uns. Trotz aller unserer steten Bemühungen wissen wir jedoch, dass wir nie 100 % zufriedene Patienten haben werden – so wie niemand das hat. Trotzdem bleiben diese unerreichbaren 100 % unser Ziel und unsere täglichen Bemühungen verfolgen es mit aller Kraft. Daher nochmals herzlichen Dank an Sie für Ihr Feedback. Sehr gerne hätten wir Ihnen auch persönlich für ein Gespräch zur Verfügung gestanden, denn nur dann gibt es für uns eine echte Möglichkeit der Interaktion.
    Mit freundlichen Grüßen, Ihr H-Praxis Team

    Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Standort: H-Praxis für Ästhetische und Plastische Chirurgie

    Fr. Dr. Hellmann nimmt sich Zeit. Die Botox Behandlung war zum zweiten mal nicht zufriedenstellend. Der Nachsorge-Service lässt sehr zu wünschen übrig, die Preise sind dazu noch überdurchschnittlich hoch.

    Zum zweiten mal sehr Unzufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Standort: H-Praxis für Ästhetische und Plastische Chirurgie

    Leider bin ich sehr enttäuscht. Brust hängt wie vorher, obwohl sie kleiner wurde. Die Brustwarzen verziehen auch nach unten. Und das schon nach 3 Monaten nach der Operation.
    Hatte mir viele Jahre Zeit gelassen, nach Bewertungen gegangen und nun das.
    Bin sehr unglücklich darüber.

    Bruststraffung/innerer BH • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: H-Praxis für Ästhetische und Plastische Chirurgie

    Fr. Dr. Hellmann nimmt sich Zeit und erklärt viel, allerdings funktioniert die Behandlung nicht. Bei meiner Mutter funktioniert das Botox an der Zornesfalte nicht, trotz nachspritzen. Als Erklärungen hieß es, dass es bei manchen nicht so gut klappt. Verwunderlich da es an den Krähenfüßen wirkt.
    Meine Lippen sahen direkt nach der Lippenauffüllung sehr gut aus, komischerweise verschwand die Fülle nach dem Abschwellen.
    Die Preise sind dazu noch überdurchschnittlich hoch.

    Botox und Lippenauffüllung funktionierte nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Standort: H-Praxis für Ästhetische und Plastische Chirurgie

    Bei der Entscheidung für die Behandlung mit botox war Frau Dr. Hellmann eine wirkliche Hilfe. Allerdings musste ich leider einige Tage nach der Behandlung feststellen das es fast nichts gebracht hat und meine Falten auf der Stirn noch deutlich zu sehen waren. Ich habe mich dann entschieden zu einem anderen Arzt zu gehen- dieser bestätigte das viel zu wenig injiziert wurde. Bei meinem neuen Arzt bin ich extrem zufrieden und zahle nur die Hälfte im Vergleich zu Frau dr. Hellmann.

    Nicht sehr glücklich mit meiner botox Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Standort: H-Praxis für Ästhetische und Plastische Chirurgie

    Es werden teure Behandlungen empfohlen.
    Das Behandlungszimmer erinnert an eine Kosmetikkabine.

    Großes Kino für großes Geld • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: H-Praxis für Ästhetische und Plastische Chirurgie Brustverkleinerung (Beratung)

    Frau Dr. Hellmann informiert und berät höchstkompetent, professionell, authentisch und umfassend über die Behandlung, die OP-Techniken sowie etwaige individuelle Herausforderungen und Risiken von ästhetischen Operationen. Von der Beratung, OP-Vorsorge, Operation selbst bis hin zur OP-Nachsorge: fantastisch! Ich bin überaus zufrieden mit dem Ergebnis und glücklich darüber, dass ich mich habe von Frau Dr. Hellmann operieren lassen. Sie ist eine ausgezeichnete, passionierte Chirurgin und sehr empathische Fachärztin.

    Ich war relativ schnell wieder fit und konnte bereits einen Tag nach der Entlassung entspannt, langsam spazieren gehen. Während der Heilungsphase erfolgten alle Termine in der Praxis, wie gewohnt alles pünktlich und für Rückfragen war immer jemand erreichbar. Frau Dr. Hellmann und Ihr Team sind außerordentlich diskret, liebevoll, stets mitfühlend und haben immer ein offenes Ohr.

    Diese Praxis ist eine TOP Adresse – 100% Empfehlung!

    Dr. med. Simone Hellmann

    Haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Entscheidung für den Eingriff so zufrieden. Das macht mein Team und mich sehr stolz. DANKE


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Häufig gestellte Fragen