Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Simone Krussig Heilprakt. für Psychotherapie
Gaußstr. 2, Nordstadt, Braunschweig

Simone Krussig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Klienten und Interessierte;
ich bin Simone Krussig Jahrgang 1977 und arbeite psychotherapeutisch mit Einzelpersonen...

Sie sind wer Sie denken zu sein Sie fühlen das was Ihre Gedanken und Bewertungen Ihnen vorgeben Sie handeln anhand Ihrer Gedanken und daraus result...

In meiner Praxis setze ich meine ganze psychotherapeutische Erfahrung ein um mich den Problemen meiner Klienten zu nähern ihnen in schwierigen Lebe...

Fotos

Standort: Praxis Simone Krussig Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Seit fast einem Jahr bin ich bei Frau Krussig, um an mir selbst zu arbeiten und ein paar persönliche Themen mit professioneller Unterstützung zu verarbeiten. Von Beginn an habe ich mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt. Sie zeigt in den Sitzungen viel Einfühlungsvermögen und Verständnis und durchleuchtet durch einen Perspektivenwechsel die unterschiedlichen Seiten eines Themas. Gerne berichtet Sie auch von ihren eigenen Erfahrungen und zeigt einem so, dass man mit bestimmten Gedanken nicht alleine ist und alles ein Prozess ist, in dem man voneinander lernen kann. Ich habe mich in der Zeit, in der ich mit Frau Krussig arbeite, besser kennengelernt und weiß, dass ich mit jedem Mal gestärkter und mit etwas mehr Ordnung in meinen Gedanken aus der Sitzung gehe. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Ich empfehle Frau Krussig gerne weiter und freue mich auf die weitere Arbeit mit ihr.

Standort: Praxis Simone Krussig Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ich habe mich vom ersten Augenblick an sehr wohl gefühlt bei Fr. Krussig.
Ich bin mit einem sehr sensiblem Thema zu ihr gekommen und sie hat mich in keiner Sekunde glauben lassen, dass sie mir nicht helfen kann/will. Sie bereitet sich sehr akribisch auf jeden Termin vor und steht einem auch außerhalb der Sitzungen per E-Mail mit Rat und Tat zur Seite. Für mich ist Fr. Krussig zu einer sehr vertrauensvollen Person geworden, die mir jeden Mal vermittelt, dass ich meine Probleme lösen kann. Ich kann sie zu 1000% weiter empfehlen.

Standort: Praxis Simone Krussig Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Seit fast 2 Jahren bin ich bei Frau Krussig eine sehr zufriedene Klientin -anfangs zur Behandlung einer Essstörung, mittlerweile für Ego-Arbeit (Eckhart Tolle) und Persönlichkeitsentwicklung.
Meine Erfahrung in der Arbeit mit Frau Krussig ist durchweg positiv.
Sowohl durch ihr Einfühlungsvermögen als auch ihre Fähigkeit transparent und auf Augenhöhe zu kommunizieren schafft sie stets einen sicheren Raum für das Gespräch. Sie zögert nicht ehrliches Feedback zu geben oder andere Perspektiven aufzuzeigen. Ihr Maß an Aufmerksamkeit und Engagement trägt maßgeblich zum Erfolg meiner Therapie bei. Auch in Notsituationen ist sie für mich erreichbar und sehr bemüht aus der Ferne zu unterstützen.

Die Therapiesitzungen verlasse ich stets mit einem klaren Kopf und weniger Gewicht auf den Schultern. Ich kann Frau Krussig nur wärmstens empfehlen.

Standort: Praxis Simone Krussig Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ich bin seit März 2021 bei Frau Krussig in Behandlung wegen Essstörungen und Depressionen. Vom ersten Termin an fühlte ich mich mit meinen Problemen wahrgenommen und verstanden und so stellten sich schnell erste Erfolge ein und ich konnte an mir und meinen Problemen arbeiten. Das Wichtigste für mich ist, dass ich das Gefühl habe, ihr alles anvertrauen zu können und mich für nichts schämen zu müssen (für mich eine wichtige Therapiegrundlage), dieses Gefühl war bei Frau Krussig von der ersten Sitzung an vorhanden. Auch die Tatsache, dass ich mich im Krisenfall per Mail an Sie wenden kann, hat mir schon sehr oft geholfen, eine Krisensituation zu überstehen. Ich bin sehr froh, mich für Frau Krussig entschieden zu haben und kann sie bedenkenlos weiterempfehlen.

Standort: Praxis Simone Krussig Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ich bin jetzt seit einiger Zeit bei Frau Krussig in Behandlung und habe mich seit Beginn an wohl und verstanden gefühlt. Ich habe eine Menge Baustellen die es zu bearbeiten gilt und für jede einzelne wird sich Zeit genommen auch wenn es bei mir manchmal etwas durcheinander ist. Frau Krussig nimmt sich Zeit und bietet ein großes Repertoire an Materialien um auch zu Hause an den verschiedenen Themen arbeiten zu können. Mir hilft jede Stunde dabei ein Stück mehr für mich und meine Bedürfnisse einzustehen. Für mich schafft es Frau Krussig jedes Mal mir Perspektiven für mich selbst zu bieten. Ich kann sie nur empfehlen und freue mich auf die weiteren Termine mit ihr.

Standort: Praxis Simone Krussig Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ich bin seit knapp 1 Jahr wegen einer mittelgradien depressiven Periode und Angststörungen bei Frau Krussig in Behandlung. Sie ist eine erfahrende, sehr emphatische und einfühlsame Therapeutin, die es versteht, ihren Patienten Werkzeuge und Strukturen an die Hand zu geben, um die bestehenden Probleme zu lösen bzw. damit umzugehen. Frau Krussig schafft es, mir in den Sitzungen meinen Rücksack-Ballast aus der Kindheit und aktuelle Ereignisse näher zu erläutern und gibt mir Hilfestellung, damit umzugehen. Die Gespräche mit ihr helfen mir jederzeit, die lebensnahen Ideen und Tipps gut umzusetzen.

Ich kann Frau Krussig wärmstens empfehlen.

Standort: Praxis Simone Krussig Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Das Gefühl alleine in einem Problem zu stecken wurde genommen durch die Kommunikation über Emailkontakt und Termin vor Ort. Mir wurden Fragen gestellt, die mir geholfen haben andere Sichtweisen anzunehmen und mit kühlem Auge auf emotionale Themen blicken zu können. Die Gespräche haben mir sehr dabei geholfen auch künftige Themen/Herausforderungen angstfreier anzugehen. Ich habe sehr geschätzt, dass man sich warm aufgefangen gefühlt hat und die Themen trotzdem sachlich behandelt wurden. Ich kann Frau Krussig sehr empfehlen und bin positiv überrascht wie viel mir diese Stunden gebracht haben, um mich weiter zu entwickeln

Moritz 52 Jahre
Ich bin seit einigen Wochen bei Frau Krussig und fühle mich dort sehr aufgehoben und komme mit meinen Themen gut voran.
Sie gibt mir das Gefühl mich besser annehmen zu können, weil Sie mir meine Schwachstellen aufzeigt, mir diese gut erklärt und mich auch so annimmt, wie ich bin.
Ich kann eine Zusammenarbeit mit Ihr sehr weiterempfehlen.

Standort: Praxis Simone Krussig Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin seit einigen Monaten bei Frau Krussig in Behandlung. Vom ersten Moment unserer Begegnung fühlte ich mich verstanden und gut aufgehoben. Die Arbeit mit Frau Krussig hat mir sehr geholfen in vielerlei Hinsichten. Mir geht es jetzt nach dieser kurzen Zeit schon um Welten besser :-) Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle. LG

Super Qualifiziert und on Point • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Krussig Heilprakt. für Psychotherapie

Mein Partner und ich haben über das Internet eine/n Paartherpeut/in gesucht und sind auf Frau Krussig gestoßen. Wir hatten bereits beim ersten Termin ein sehr gutes Gefühl und haben uns deshalb entschieden uns weiterhin über Sie betreuuen zu lassen. Wir sind jetzt seit knapp einem Jahr in Therapie und immer noch sehr zufrieden.

Sehr nette und tolle Betreuung für uns als Paar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben