Dr. med. Simone Maier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Simone Maier?

Standort: URONEUM Reutlingen Dr. med. Simone Maier Hartmut Stuhlinger Oliver Stein u.w.

Man fühlt sich rundherum betreut, sehr kompetente, freundliche Ärztin.
Auch die MFA sind sehr zuvorkommend und sehr nett.
Nur zu empfehlen, beim nächsten Arztbesuch gehe ich wieder zur Frau Dr. Maier

Tolle Ärztin sehr zu empfehlen !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Finde die Ärztin unverschämt, inkompetent und dreist. Man wird nicht ernst genommen und mit seinen Sorgen noch ironisch belächelt. Einfach nur das letzte.

Furchtbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

So eine freundliche, kompetente Ärztin habe ich noch nicht kennengelernt.
Von meinerseite nur Lob.
Einziger Mangel die lange Wartezeit.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Maier gehört mit Sicherheit zu einer der besten auf Ihrem Gebiet im Raum.
Sie ist immer Freundlich und nimmt sich viel Zeit für einen ich fühle mich immer gut aufgehoben bei Ihr.
Nicht so schön Ist wenn man öfter bei Ihr ist wird man nicht mehr so richtig ernst genommen und nicht mehr genauers Untersucht auch wenn die Probleme anders sind wie sonst. Man wird dann auch gerne mal vom Praxisteam abgewimmelt.
Ein nogo ist zum Teil gerade das Praxisteam das sich schon mal gerne über Patienten und dehren Erkrankungen oder Probleme unterhält so das a es auch andere mitbekommen.
Man kommt sich wenn man die Praxis betritt doch schon mal leicht belächelt vor vom Personal man schämt sich ja teilweise eh schon wenn man zum Urologen muss.
Ich finde es nicht gut wenn das ganze Praxisteam über die Beschwerden und Erkrankungen des Patienten bescheid wissen. Auch manche Voruntersuchungen die vom den Praxis Mädels vorgenommen werden finde ich nicht ganz so toll und teilweise recht ungeübt was dann schmerhaft sein kann.
Ansonsten wie gesagt eine super Ärztin nur zum empfehlen.

Im Grunde eine super Ärztin in der Gemeinschaftspraxis mit ein paar Negativen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Diese Ärztin kann man guten Gewissens jedem Patienten empfehlen
:Das Personal nicht! Es ist Unfreundlich,hochnäsig,unaufmerksam. Eine glatte 6

Eine sehr freundliche Fachärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Maier ist super. Sie nimmt mir ihrer Lockerheit aber auch mit ihrer Professionalität nach nur wenigen Minuten die Unsicherheit/Nervosität so dass der Termin beim Urologe kein Problem mehr ist.
Auch die Spiegelung des Harntrakts war sehr professionell von der Arzthelferin und der Doktorin, so dass ich nur positives berichten kann.

Urologie Termine bei Frau Dr. Simone Maier • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich (männlich) war mit einer der ersten Patienten als Frau Dr. Maier 2003 Ihre erste Praxis in Reutlingen eröffnete und bin es bis heute. Ich kann nur Positives über diese Ärztin sagen. Sehr kompetent, immer gut gelaunt und freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und lag mit ihren Diagnosen noch nie daneben. Ich wurde auch schon von ihr operiert auch das ist bestens abgelaufen. Nicht nur Urologin, sondern sieht die Dinge auch im Zusammenhang und lag auch da, trotz anderer Meinungen von anderen Ärzten immer richtig. Für mich persönlich die beste Ärztin überhaupt.

Sehr kompetente, immer freundliche Ärztin die sich sehr viel Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich habe über mein Problem die Diagnose nie erfahren. Ich bin nicht richtig ernst genommen worden. Die hat sich zwar viel Zeit genommen und nett war sie aber eine körperliche Untersuchung hat nie stattgefunden. Nur Medikament verschrieben worden.

Theoretikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Maier ist fachlich kompetent und versteht es
mit Patienten freundlich umzugehen. Sie erläutert in
verständlicher Weise ihre Diagnosen und nimmt sich
Zeit für Untersuchen und für Beratung. Ich kann Sie
uneingschränkt weiter empfhelen.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Da ich eine zweite Meinung zu meinem Problem brauchte, vereinbarte ich einen Termin bei Fr. Dr. Maier. Sie wirkte sehr nett und hörte wirklich interessiert zu und ließ mich ausreden, was ich sehr schätze.
Nun ich schilderte mein Problem und sie nannte mir mögliche Ursachen mit Erklärung. Das gefiel mir, da dies nicht jeder Arzt macht. Sie nimmt sich wirklich Zeit für ihre Patienten.
Außerdem musste bzw. muss ich noch einige Untersuchungen machen. Für mich ist dies positiv, da manche Ärzte nur eine Untersuchung durchführen und wenn dabei nicht wirklich was raus kommt, vermutet sie einfach, was das Problem sein könnte. Sowas kotzt mich an! Aber bei Dr. Simone Maier nicht.
Also mein Fazit: Sie ist eine sehr kompetente Ärztin. Wenn man ein chronisches Problem hat, kann man zu ihr hingehen, ansonsten würde ich davon abraten, da man für einen Termin sehr lange warten muss! Außerdem ist die Wartezeit im Wartezimmer sehr kurz.

Bisher sehr zufrieden :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben