Schwalbenweg 13, Cappel, Marburg

Simone Moter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schwalbenweg 13, Marburg

Schwalbenweg 13, Marburg

• Augendiagnose
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Simone Moter Heilpraktikerin

Frau Moter half und hilft mir in der bisher schwierigsten Zeit meines Lebens. Nach längerer Krankheit ging es mir körperlich und psychisch sehr schlecht. Frau Moter hat sich sehr viel Zeit genommen und durch ihre ruhige und sympathische, aber auch humorvolle und unglaublich ehrliche Art sofort mein Vertrauen gewonnen. Während der emotionalen Körpertherapie gelang es ihr, mit unendlicher Einfühlsamkeit alle relevanten Themen ans Licht zu bringen. Durch ihre emphatische Art hat Frau Moter stets die richtigen Worte gefunden und durch ihre Gabe, mit in den Prozess einzusteigen, kamen schnell ganz andere Themen, die sich hinter dem akuten nur versteckt hatten, ans Licht. Dadurch konnten sie endlich aufgelöst werden.
Ich bin Frau Moter unendlich dankbar für ihre Arbeit. Endlich kann ich wieder sagen und spüren, dass es mir gut geht. Es gibt nichts Wichtigeres! Danke!

Simone Moter

Ich bedanke mich für diese wundervolle Bewertung, die mein Herz berührt! Es freut mich sehr, dass ich Ihnen so nachhaltig helfen konnte.

Eine wundervolle Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Moter Heilpraktikerin

Fr. Moter ist eine sehr erfahrene und kompetente Heilpraktikerin. Sie ist sehr einfühlsam und aufrichtig, hat ein Gespür für die richtigen Fragen und ein sehr gutes Erinnerungsvermögen, wodurch man sich mit seinen Problemen sehr gut betreut fühlt. Insbesondere durch die gemeinsame Arbeit und liebevolle Begleitung durch Fr. Moter in der EKT (emotionale Körpertherapie) hat sie mir geholfen tief versteckte Dinge aufzuarbeiten, wodurch ich ihr unendlich dankbar bin.
Ich kann Fr. Moter mit gutem Gefühl und uneingeschränkt, insbesondere Patientinnen/Paaren mit unerfülltem Kinderwunsch, weiterempfehlen.

Simone Moter

Ich bedanke mich für diese tolle Bewertung und freue mich, dass ich helfen kann. Ihre Worte bestärken mich in meiner wunderbaren Arbeit, die ich von ganzem Herzen gern tue.

Sehr erfahrene und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Moter Heilpraktikerin

Wir waren wegen unserem unerfüllten Kiwu bei Frau Moter. Eigentlich nur wegen de Fruchtbarkeitsmassage aber dann sind wir zu Paargesprächen übergegangen und das hat uns in der schweren Zeit sehr gut geholfen .

Simone Moter

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Super Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Moter Heilpraktikerin

Ich kam mit einem orthopädischen Problem zu Frau Moter, bei dem mir mein Arzt bisher nicht zufriedenstellend weiterhelfen konnte. Sie war von Anfang an sehr bemüht und hat mir verschiedene Möglichkeiten zur weiteren Therapie vorschlagen könnnen. Mittlerweile habe ich keine Beschwerden mehr und würde Frau Moter deshalb sofort jedem weiterempfehlen! Mit ihrer einfühlsamen und sympathischen Art hat sie mich auch abseits ihrer fachlichen Kompetenz überzeugt.

Simone Moter

Vielen Dank für die tolle Bewertung und schön, dass ich helfen konnte!

Kompetente und schnelle Hilfe! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Simone Moter Heilpraktikerin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Erfolg. Unbedingt empfehlenswert!

Simone Moter

Danke für die positive Resonanz!

Kompetent und einfühlsam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Moter Heilpraktikerin

Zunächst muss ich gestehen, dass ich bislang doch eher der Schulmedizin angetan war und Heilpraktiker, Naturheilverfahren, Homöopathie etc. gegenüber bislang eher skeptisch eingestellt war, zumal ich diesbezüglich auch schon negative Erfahrungen gemacht hatte - nicht nur hier in Marburg...
Seit ich das erste Mal bei Frau Moter war, ist das anders. Ich kann sie voller Überzeugung und besten Gewissens empfehlen. Sie ist nicht nur sehr freundlich, sondern vermittelte mir von Beginn an den Eindruck, dass es ihr nicht bloß ums Geldverdienen geht (was ja heute leider häufig der Fall zu sein scheint), sondern um MICH und meine Probleme. Ich fühlte mich mit meinem Anliegen ernst genommen und gut aufgehoben - ein Eindruck, den mir Schulmediziner (die sich ja kaum Zeit nehmen) schon lange nicht mehr vermittelten.
Aber das Wichtigste: sie konnte mir auch tatsächlich helfen. Im Gegensatz zu den Schulmedizinern hat sie nicht bloß nach einer Ursache geschaut, sondern hat meine gesamte medizinische, körperliche, aber auch seelische Situation beleuchtet und daraus zusammenfassend Ursache und Wirkung bestimmt, mir die entsprechenden Mittel 'verordnet', mir aber vor allem auch praktische Tipps und Hilfestellungen gegeben, welche Veränderungen ich selbst vornehmen kann, damit meine Beschwerden nachlassen.
Und ich muss gestehen: sie war damit die erste, die mir wirklich half, nachdem ich zuvor von Arzt zu Arzt gelaufen war.
Fazit: uneingeschränkt empfehlenswert!

Simone Moter

Herzlichen Dank für dieses positive Feedback.

Bin absolut positiv beeindruckt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert