privatpraxis

Simone Rentzsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ab 30 €

Praxis im Norden Privatpraxis für Chirurgie, Gefäßchirurgie, Laser & Ästhetik

Haben Sie große oder auch optisch störende kleinere Krampfadern oder Besenreiser? Sie haben Stauungsbeschwerden? Sie möchten wieder Bein zeigen? Sie sind sich aber noch unsicher und möchten zunächst ein Beratungsgespräch von einer kompetenten Venenspezialistin? Wir freuen uns auf sie.

Beachten Sie jedoch, dass bei diesem Termin keine spezielle gerätetechnische Untersuchung erfolgen kann, sondern nur ein Erstgespräch/ Beratung und eine klinische Untersuchung.. Sollten Sie sofort eine spezielle Untersuchung hierzu wünschen, buchen Sie bitte einen Termin zur Diagnostik.

Herzlich Willkommen in unserer Praxis im Norden.

Praxis im Norden Privatpraxis für Chirurgie, Gefäßchirurgie, Laser & Ästhetik

Sie haben ein stark geschwollenes Bein, welches gerötet ist und sich heiß anfühlt, haben ein Spannungsgefühl in der Wade und das Bein schmerzt, es besteht der Verdacht auf eine tiefe Venenthrombose. Gern können Sie diesen Termin buchen und wir werden dann Untersuchungen durchführen, die eine Thrombose bestätigen oder ausschließen können und werden und - falls erforderlich - entsprechend Ihres Befundes eine Therapie einleiten können. Da wir diesen Termin als Notfall in unseren Kalender einschieben, kann es zu zeitlichen Verzögerungen kommen und bitten Sie hierfür um Ihr Verständnis.

Das Team der Praxis im Norden freut sich auf Sie!

Ps. Sollten Sie zusätzlich Luftnot haben, rufen Sie bitte den ärztlichen Notdienst an!

Praxis im Norden Privatpraxis für Chirurgie, Gefäßchirurgie, Laser & Ästhetik

Sie haben optisch störende Besenreiser oder Minikrampfadern und möchten diese mittels Verödungstherapie oder per Laser behandelt haben?
Beachten sie, dass sie zur Vereinbarung dieses Termins bereits bei uns gewesen sind und eine Venendiagnostik erhalten haben. Wir bitten Sie, zur Behandlung Kompressionsstrümpfe mitzubringen und planen Sie bitte im Anschluss einen halbstündigen Spaziergang in Ratekau ein.

ab 425 €

Praxis im Norden Privatpraxis für Chirurgie, Gefäßchirurgie, Laser & Ästhetik

Wenn Sie Ihren Bauch, PO, die Arme oder die Beine mittels EMSCULPT behandeln lassen möchten und hatten schon eine Beratung bei uns hierzu in der Praxis, dann buchen Sie sich gern einen Termin.

Praxis im Norden Privatpraxis für Chirurgie, Gefäßchirurgie, Laser & Ästhetik

Sie wünschen sich definierte Muskeln am Bauch, einen Sixpack ohne Bauchfett, einen knackigen Po, kräftigere Muskeln an Armen oder schön geformte Waden? Dann buchen Sie sich gern einen Beratungstermin oder auch Behandlungstermin für das einzigartige EMSCULPT Gerät, welches gleichzeitig Muskeln aufbaut und Fettgewebe abbaut. Sie haben keine Schmerzen und liegen 30 Minuten entspannt mit Blick auf eines unserer traumhaften Bilder und erledigen 20000 Situps oder Po-Bewegungen in nur 30 Minuten. Es sind nur 4 Sitzungen erforderlich! Um noch mehr Effekt zu erreichen, können auch weitere 4 Sitzungen besucht werden.

Auch die Arme oder Waden können hierbei aufgebaut werden.

Buchen Sie gern einen Termin, wir freuen uns auf Sie!

Praxis im Norden Privatpraxis für Chirurgie, Gefäßchirurgie, Laser & Ästhetik

Diesen Termin können Sie buchen, wenn Sie eine ausführliche Botoxberatung erhalten möchten und wissen möchten, ob Sie überhaupt geeignet sind. Sie erfahren über Risiken und Nebenwirkungen und werden über Komplikationen aufgeklärt. Wir zeigen Ihnen Vorher-Nachher- Fotos und beantworten all Ihre Fragen zum Thema Botox/ ästhetischen Behandlungen.
Wir freuen uns auf Sie!

ab 600 €

Praxis im Norden Privatpraxis für Chirurgie, Gefäßchirurgie, Laser & Ästhetik

Sie sind bereits Patient*in bei uns in der Praxis und wünschen eine Behandlung mit Botox und Hyaluronsäure?
Dann können Sie gern diesen Termin bei uns buchen. Sollten Sie eine Umsetzung Ihres von uns vorgeschlagenen Behandlungsplanes wünschen und möchten gern Botox und mehr als 2 Ampullen Hyaluronsäure erhalten, dann wählen Sie bitte diesen Termin 2 x aus, damit wir ein ausreichendes Zeitfenster haben werden.
Wir freuen uns auf Sie!

ab 350 €

Praxis im Norden Privatpraxis für Chirurgie, Gefäßchirurgie, Laser & Ästhetik

Dieser Termin kann gebucht werden, wenn Sie bereits Erfahrung mit Botoxbehandlungen haben oder ein Beratungsgespräch in unserer Praxis hierzu hatten.

ab 425 €

Praxis im Norden Privatpraxis für Chirurgie, Gefäßchirurgie, Laser & Ästhetik

Sie hatten bereits eine EMSCULPT Beratung und wünschen nun eine Behandlung mit unserem hochwertigen System der Fa. BTL? Dann können Sie sich gern diesen Termin buchen! Wir freuen uns auf Sie!

2.600 €

Praxis im Norden Privatpraxis für Chirurgie, Gefäßchirurgie, Laser & Ästhetik

Wenn Sie ein Facelift ohne Nadeln, ohne Schmerzen, ohne Ausfallszeit und ohne Operation mit einem innovativen absolut neuem System wünschen und auch schon eine Beratung diesbezüglich bei uns in der Praxis hierzu hatten und dazu geeignet sind, dann buchen Sie gern einen Termin zur EMFACE Behandlung. Wir freuen uns auf Sie!

ab 500 €

Praxis im Norden Privatpraxis für Chirurgie, Gefäßchirurgie, Laser & Ästhetik

Sie hatten bereits eine Beratung zum Thema Fadenlifting in unserer Praxis und es wurde eine Empfehlung zum Fadenlifting gegeben? Dann können Sie hier gern eine Terminbuchung vornehmen. Wir senden Ihnen dann eine Checkliste zu, was Sie unbedingt nach der Behandlung beachten sollten.
Sie können auch vorab gern noch einmal telefonischen Kontakt mit uns aufnehmen, um noch Ihre zusätzlichen Fragen anzusprechen.
Wir freuen uns auf Sie.

Praxis im Norden Privatpraxis für Chirurgie, Gefäßchirurgie, Laser & Ästhetik

Wenn Sie darüber nachdenken, ein Fadenlifting durchführen zu lassen, sich aber unsicher sind, ob dies die geeignete Methode für Sie ist, dann buchen Sie sich gern diesen Termin, wir können Sie umfassend beraten, ob für die Augen als Bellaeyes, Foxeyes zum Anheben der Augenbrauen oder für die Wangen als Cheeklift, Behandlung der Jawline oder Marionettenfalten, Halslifting mit Fäden oder Dekolleté oder im Bereich des Körpers, wir bersten umfassend.

ab 300 €

Praxis im Norden Privatpraxis für Chirurgie, Gefäßchirurgie, Laser & Ästhetik

Sie waren bereits zu einer ästhetischen Beratung bei uns und möchten nun die Behandlung Ihres Doppelkinnes, der Arme, der Beine, des Bauchfettes oder der Lovehandles (Schwimmring) mittels Lipolysespritze ( Fettwegspritze) vornehmen lassen, dann können Sie diesen Termin buchen. Wir freuen uns auf Sie!

Praxis im Norden Privatpraxis für Chirurgie, Gefäßchirurgie, Laser & Ästhetik

Wenn Sie eine ausführliche Beratung zur Behandlung von kleineren oder größeren Fettpölsterchen benötigen, die Vor- und Nachteile gegenüber anderen Verfahren erfahren möchten, die Risiken der Behandlung und Komplikationen erläutert haben möchten, dann können Sie sich gern diesen Termin buchen. Wir zeigen Ihnen gern Vorher-Nachher-Bilder und beraten Sie, ob Sie für dieses Verfahren geeignet sind.
Wir freuen uns auf Sie.

Praxis im Norden Privatpraxis für Chirurgie, Gefäßchirurgie, Laser & Ästhetik

Sie möchten eine Spezial-Ultraschalluntersuchung (farbcodierte Duplexsonographie) der Halsarterien zur Beurteilung der Durchblutung, Abklärung, ob Ablagerungen oder Engstellen in den Halsarterien sind. Sie haben ein Interesse an Ihrer Gefäßgesundheit und möchten eine Risikoeinschätzung hinsichtlich Schlaganfall und Infarkt?
Dann buchen Sie gern einen Termin bei uns. Wir freuen uns auf Sie.

Praxis im Norden Privatpraxis für Chirurgie, Gefäßchirurgie, Laser & Ästhetik

Wir empfehlen einen jährlichen Gefäßcheck im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung. Hiermit überprüfen wir völlig schmerz- und risikofrei ihre Halsarterien, Beinarterien und ihre Bauchschlagader mittels mehrerer gerätetechnischer Untersuchungen ( ABI, LRR, VVP, Oszillographen) und einer farbcodierten Duplexsonographie/ Dopplersonographie. Hiermit kann in der Praxis im Norden ihr individuelles Risiko für eine Durchblutungsstörung, Schlaganfall oder eines Aortenaneurysma bestimmt werden. Wir freuen uns auf sie.

Praxis im Norden Privatpraxis für Chirurgie, Gefäßchirurgie, Laser & Ästhetik

Sie wünschen eine fachkompetente Behandlung auf höchstem Niveau mittels Hyaluronsäure nach den MD Codes von Mauricio de Maio, ein Full Face Approuch oder haben bereits Erfahrungen hiermit oder hatten schon ein Beratungsgespräch in unserer Praxis hierfür. Sie möchten ihre Lippen optisch verbessern/ auffüllen? Sie möchten Ihre Nase korrigieren lassen? Vereinbaren Sie gern einen Termin.
Das Team der Praxis im Norden freut sich auf Sie.

ab 400 €

Praxis im Norden Privatpraxis für Chirurgie, Gefäßchirurgie, Laser & Ästhetik

Wenn Sie Hyaluronsäure erhalten haben und sind mit dem Ergebnis unzufrieden oder befürchten eine Komplikation, so buchen Sie bitte kurzfristig diesen Termin, damit ggf. notfallmäßig die Hyaluronsäure aufgelöst werden kann und somit Komplikationen verhindert werden können.

Praxis im Norden Privatpraxis für Chirurgie, Gefäßchirurgie, Laser & Ästhetik

Wenn Sie ein Schlupflid haben und möchten hierzu eine Beratung, welche Möglichkeiten der Behandlung es gibt, dann buchen Sie sich gern einen Termin und wir schauen uns gemeinsam die Möglichkeiten an, die für Sie individuell gegeben sind.

ab 450 €

Praxis im Norden Privatpraxis für Chirurgie, Gefäßchirurgie, Laser & Ästhetik

Wenn Sie ein Radiofrequenzmicroneedling des gesamten Gesichtes oder Teilen des Gesichtes, des Halses, des Dekolletés, der Oberarme oder Oberschenkel wünschen, dann sind Sie hier mit der Terminsuche richtig. Wir bieten Ihnen diesen Termin an, wenn Sie bereits Erfahrung hiermit haben bzw. wenn Sie bereits bei uns ein Beratungsgespräch hierzu hatten. Die Behandlung mit unserem Genius der Fa. Lutronic ist hocheffektiv und ohne längere Ausfallszeit auch im Sommer möglich. Sie zielt darauf ab, Fältchen zu reduzieren, Aknenarben zu minimieren, grobe Poren zu verkleinern und das Hautbild zu verbessern und zu straffen. Dehnungsstreifen werden minimiert und Narben verbessert. Es empfiehlt sich 3 Sitzungen im Abstand von 4-8 Wochen vorzunehmen, um optimale Effekte zu erzielen.
Wir freuen uns, Sie in unserer Praxis im Norden mit dieser innovativen Methode zu behandeln und Sie zu begeistern.

Praxis im Norden Privatpraxis für Chirurgie, Gefäßchirurgie, Laser & Ästhetik

Sie wünschen sich eine ausgiebige Beratung zu Behandlungsmöglichkeiten Ihrer optisch störenden Narben oder Dehnungs- oder Schwangerschaftsstreifen, dann können Sie hier gern Ihren Termin buchen. Ich zeige Ihnen Möglichkeiten der Behandlung entsprechend Ihres Befundes auf und spreche mit Ihnen ausgiebig über die Erfolgschancen. In meiner Praxis haben wir von der Behandlung der PRP mit Eigenblut, über die Behandlung mittels Radiofrequenz- Microneedling bis hin zur Co2Re Laserbehandlung mit der fraktionierten Laserbehandlung oder auch einer operativen Korrektur viele Möglichkeiten, die jedoch individuell besprochen werden müssen. Ich freue mich auf Sie.

Praxis im Norden Privatpraxis für Chirurgie, Gefäßchirurgie, Laser & Ästhetik

Sie haben Cellulite an den Oberschenkeln und am Po, sie haben schlaffe Haut an den Oberarmen ( Winkearme) , sie haben schlaffe Haut am Bauch nach einer Schwangerschaft und möchten gern über das einzige und nicht invasive Verfahren EMTONE aufgeklärt werden, was alle Ursachen der Cellulite behandelt? Buchen Sie gern einen Termin zur Beratung, das Team der Praxis im Norden freut sich auf Sie!

Praxis im Norden Privatpraxis für Chirurgie, Gefäßchirurgie, Laser & Ästhetik

Haben Sie optisch störende oder auch schmerzende Krampfadern? Haben Sie Besenreiser, die Sie gesellschaftlich einschränken oder in ihrem Selbstbewusstsein stören? Haben Sie Stauungsbeschwerden, schwere und müde Beine? Wünschen Sie hierfür eine Untersuchung und Beratung und umfassende Therapieplanung (Radiowellentherapie, Laser, Krampfadernoperation, Schaumverödung, Venenklebung)? Das Team der Praxis im Norden freut sich auf Sie.

ab 400 €

Praxis im Norden Privatpraxis für Chirurgie, Gefäßchirurgie, Laser & Ästhetik

Sie wünschen einen Wangenaufbau mit Hyaluron? Sie möchten mehr Definition im Gesicht und frischer aussehen? Sie möchten mit dem Wagenaufbau auch Ihre Augenringe reduzieren? Gern können Sie sich hierfür einen Termin buchen, natürlich werde ich hier auch beratend zur Seite stehen und nach Ihrer Gesichtsanalyse Empfehlungen abgeben, ob Sie geeignet sind für den Wagenaufbau und wenn ja, welche Region hier die optimalste ist. Buchen Sie gern den Termin, ich freue mich, Sie in meiner Praxis mit meinem Team begrüßen zu können.

Praxis im Norden Privatpraxis für Chirurgie, Gefäßchirurgie, Laser & Ästhetik

Bei Erstkontakt werden Ihnen im Rahmen eines individuell auf Sie zurechtgeschnittenen ästhetischen Beratungsgespräches Möglichkeiten der Behandlung im Gesicht, an Hals und Dekolletee´ bei störenden Falten und Volumenverlust aufgezeigt. (Botox, Hyaluronsäure nach MD Codes, Filler wie HamonyCA, Algeness, Lanluma, PRP Therapie, Laserbehandlung, Faden-/ Mintlifting, IPL Behandlung, RF Microneedling, Lipotransfer, ästhetische Operationen wie Oberlidstraffung u.a.). Im gemeinsamen Gespräch können das Für und Wider der einzelnen Verfahren besprochen werden. Auf Wunsch kann ein Behandlungsplan nach Fotodokumentation entsprechend der individuellen Wünsche im Rahmen dieser Beratung aufgestellt werden. Wenn Sie bereits Erfahrung mit Fillern oder Botox haben, können sie gern auch direkt einen Termin zur Unterspritzung vereinbaren. Im Vordergrund steht bei uns die Natürlichkeit.
Das Team der Praxis im Norden freut sich auf Sie!

Herzlich Willkommen auf meinem Jameda-Profil!
Unsere Praxis im Norden besteht seit Juni 2011 und ist seit Juni 2019 eine Privatpraxis aber es si...

Ich freue mich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Mein Fokus liegt auf  dem Spezialgebiet der Krampfadernbehandlung und der art...

Chirurgische Krankheitsbilder behandeln wir mit modernen minimal invasiven oder operativen Verfahren damit Sie so schnell wie möglich wieder fit sind....

Akademische Ausbildung

• 2001 - 2003 Facharztausbildung Gefäßchirurgie Klinikum Magdeburg
  • 2003 - 2009 Oberärztin/ leitende Oberärztin Gefäßchirugie Klinikum Magdeburg

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis im Norden Privatpraxis für Chirurgie, Gefäßchirurgie, Laser & Ästhetik Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Das Praxisteam ist überaus freundlich und bemüht!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis im Norden Privatpraxis für Chirurgie, Gefäßchirurgie, Laser & Ästhetik Botoxbehandlung

Sehr nettes Team, ohne Wartezeit, ausführliche Informationen. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und wurde kompetent beraten. Immer wieder gerne.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis im Norden Privatpraxis für Chirurgie, Gefäßchirurgie, Laser & Ästhetik Fadenlifting (Beratung)

Die Aufklärung war sehr ausführlich über Risiken wurde wurde aufgeklärt sowohl mündlich als auch mit Bildmaterial.
Eine Ärztin meines Vertrauens.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis im Norden Privatpraxis für Chirurgie, Gefäßchirurgie, Laser & Ästhetik Gefäßultraschall

Pünktlich, sehr freundlich, gute Beratung, gute Kommunikation

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis im Norden Privatpraxis für Chirurgie, Gefäßchirurgie, Laser & Ästhetik Botox- und Hyaluronsäurebehandlung

Sehr gut! Tolles Team & eine großartige Frau Doktor.

Standort: Praxis im Norden Simone Rentzsch Fachärztin f. Allgem.Chirurgie Andere

Wenn es möglich wäre, sechs Sterne für Professionalität, Kompetenz und Liebenswürdigkeit. Vielen Dank, liebe Frau Rentzsch und Praxisteam.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis im Norden Privatpraxis für Chirurgie, Gefäßchirurgie, Laser & Ästhetik Venensprechstunde (Krampfadern & Besenreiser)

Sehr azsführliche Erklärungen und Betreuung ohne Zeitdruck.
Vieleb Dank.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Rentzsch ist eine sehr kompetente und sympathische Ärztin. Hatte heute meinen ersten Termin und habe mich sofort wohlgefühlt. Super freundliches Team. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung und freue mich auf den nächsten Termin.

Termin auf jameda.de gebucht

Eine wunderbare freundliche und kompetente Ärztin. Auch das Team ist sehr angenehm und freundlich. Gehe ich gerne wieder hin

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nette Atmosphäre. Gespräch und Beratung waren sehr ausführlich, professionell und entspannt. Dr. Rentzsch hat viel Zeit für mich gehabt. Ihre Natürlichkeit und Ehrlichkeit schätze ich sehr. Mein erster Termin steht vor

Simone Rentzsch

Mein Team und ich freuen uns sehr über Ihre Bewertung, vielen Dank für Ihr Vertrauen!