Praxis Simone Zahn Heilpraktikerin und Physiotherapie
Schloßstr. 17, Gottmadingen

Simone Zahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Simone Zahn Heilpraktikerin und Physiotherapie

Simone hat mir bei meinen starken Knieproblemen sehr gut geholfen. Durch eine für die Beinmuskulatur
erarbeitetes Gymnastikprogramm konnten die Schmerzen entfernt werden und die Beweglichkeit stark erhöht werden. Durch das tägliche weiterführen der Gymnastik geht es wieder bergauf. Selbst meine Bergwanderungen waren wieder möglich.

Große Hilfsleistung bei starken Knieproblemen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Simone Zahn Heilpraktikerin und Physiotherapie

Der online Kurs zur Rückengymnastik ist sehr zu empfehlen. Die Übungen werden ausführlich erklärt und helfen tatsächlich.
Ich hoffe der Online-kurs wird noch recht lange angebote.

Rückengymnastik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Zahn Heilpraktikerin und Physiotherapie

Sehr gutes Rücken- und Allgemein Training nach Liebscher &Bracht!
Übungen helfen und können gut in den täglichen Ablauf eingebunden werden.
Die Erläuterungen zu der Therapie sind gut nachvollziehbar.
Ich mache das mittlerweile seit 3 Jahren und bin sehr zufrieden und vor allem es hilft.

Rückenfit Training sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Simone Zahn Heilpraktikerin und Physiotherapie

Absolut empfehlenswert! Die Übungen werden von Simone sehr verständlich erklärt und haben einen unglaublich positiven Effekt. Ich hoffe sehr, dass es auch künftig diesen Online-Kurs geben wird.

Online Kurs "Wirbesäule" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Zahn Heilpraktikerin und Physiotherapie

Jahrelang hatte ich Rückenschmerzen. Mal mehr, mal weniger. Immer wieder, nach einer unvorsichtigen Bewegung, wochenlang Rückenschmerzen.
Dann wurde bei meinem Arbeitgeber ein Rückengymnastik Kurs angeboten. Ich dachte, na ja, vielleicht schadet es ja nicht…
Da wurde mir bewusst, wie unbeweglich ich doch geworden war. Ich mache die Rückengymnastik bei Frau Zahn seit Jahren und hatte seither keine Rückenschmerzen mehr.
Ein dickes Lob an Simone, dass sie Corona bedingt online Kurse anbietet.

Tolle Rückengymnastik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Zahn Heilpraktikerin und Physiotherapie

Super Erklärung, gut zum mitmachen und hilfreiche Übungen für Rücken und co. Die Übungen sind komplex, aber sehr effektiv und gut angeleitet. Einfach sehr gut!
Sehr zu empfehlen.

Online Sport • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Zahn Heilpraktikerin und Physiotherapie

Ich möchte den Online-Kurs nicht mehr missen.
Mit Simone`s angenehmer Art, erklärt sie sehr gut und verständlich die Übungen.
Ich schätze auch die Theorie-Einlagen zum besseren Verständnis der Zusammenhänge.
Simone ist sehr motiviert und das kommt rüber.
Auf individuelle Probleme geht Simone im persönlichem Gespräch gerne ein und sucht nach Lösungen.
Einfach super.

Online-Kurs • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Zahn Heilpraktikerin und Physiotherapie

Seit einigen Jahren bin ich regelmäßig bei der wöchentlichen Übungsstunde Wirbelsäulen-Gymnastik mit Simone als "Vorturnerin" dabei. Bis zur Corona-Krise fand es immer morgens in der Firma statt, und danach war ich voller Spannkraft für den Arbeitstag. Und seit der Corona-Krise ist es nicht etwa ausgefallen, sondern Simone hat sich emsig bemüht, es online anzubieten. Das klappt seither ebenso prima online, ganz bequem zuhause, und nach so vielen Jahren sind die Übungen in Fleisch und Blut übergegangen und es braucht keine Korrekturen von Simone mehr. Und jeden Tag morgens nach dem Aufstehen ein paar Übungen, grandios. Großes Kompliment an Simone, meine diversen Zipperlein sind Vergangenheit. Wer da nicht mitmacht, verpasst was.

Wirbelsäulen-Gymnastik als wertvolle Investition in die eigene Gesundheit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Zahn Heilpraktikerin und Physiotherapie

Sehr gute, einfache Übungen, die immer gut erklärt werden. Auch die Erklärungen des Gesamtzusammenhangs wird immer gegeben. Einfach klasse. Persönlich wie auch online.

Rückenschule • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Simone Zahn Heilpraktikerin und Physiotherapie

Ich nehme seit einigen Monaten an den Onlinekursen von Frau Zahn teil, da Coronabedingt ja nichts in Präsenz stattfand, bin ich mehr oder weniger zufällig dazu gekommen und jetzt möchte ich es nicht mehr missen. Ich hatte und habe keine großen Rückenprobleme, lediglich die kleine Zipperlein, die jeder vom zu vielen Sitzen kennt, aber seit ich die Gymnastik mache geht es mir noch besser und es ist so schön bequem und ohne Aufwand teilzunehmen, nur ein Tablet und die Matte im eigenen Reich. Die Erklärungen sind so, dass man immer weiß, was man machen soll, manches vielleicht auch etwas komplizierter, aber Frau Zahn erklärt alles in angenehmer "Dauerschleife", so dass man immer weiß, was zu tun ist.
Vielen Dank!

Online-Kurse: Top!! Dem Körper Gutes tun! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert