M.Sc. Sina Klein
    Karl-Rudolf-Str. 176, Düsseldorf

Da ich nicht an die Krankenkasse gebunden bin, arbeite ich auf Selbstzahler-Basis. Dies ermöglicht mir eine schnelle Terminvergabe und eine individuelle Anpassung meiner Leistung. Zeit und Dauer der Beratung wählen Sie frei, wie sie es benötigen.

• Praxen (2)

Videosprechstunde (Beschreibung) • 131,16 €

Betreut: Erwachsene

Praxis Sina Klein Psycholog. Psychotherapeutin

Psychotherapeutische individuelle Therapie in persönlichem Kontakt.

Praxis Sina Klein Psycholog. Psychotherapeutin

Psychotherapeutische individuelle Therapie in persönlichem Kontakt.

Praxis Sina Klein Psycholog. Psychotherapeutin

Psychotherapeutische individuelle Therapie in persönlichem Kontakt mit Andreas Hennings.

131,16 €

Praxis Sina Klein Psycholog. Psychotherapeutin

Psychologische Beratung per Video bei Britta Schumacher oder Catherine Beccu. Dieser Termin wird ausschließlich für Selbstzahler angeboten. Wenn Sie privat versichert sind können die Kosten eventuell übernommen werden. Gesetzliche Krankenversicherungen übernehmen die Kosten nicht.

Liebe Patientin, lieber Patient,
    Sie haben schon länger Ängste vor speziellen Situationen oder Dingen im Alltag oder können Ihre Ängst...

Ziel meiner Arbeit ist es, mit Ihnen gemeinsam den perfekten Weg aus einer problematischen oder festgefahrenen Situation zu finden. Ich werde Sie m...

Mit meinem Wissen aus fünf Jahren Studium, drei Jahren Ausbildung und vier Jahren Berufserfahrung wende ich verschiedene Interventionen der Verhalt...

Akademische Ausbildung

• 2018 bis 2021 Selbstständige Tätigkeit als Psychologin bei der Rheinischen Akademie für Psychotherapie
    • 2017 bis 2021 RHAP Rheinische Akademie für Psychotherapie und Verhaltensmedizin GmbHAusbildung zur psychologischen Psychotherapeutin
    • 2017 bis 2020 St. Augustinus-Fachkliniken GmbHPsychologin M.Sc. Im stationären und teilstationären Bereich

Berufserfahrung

• 2017 bis heute St. Augustinus-Fachkliniken GmbHPsychologin M.Sc. Im stationären und teilstationären Bereich
    • 2017 bis heute RHAP Rheinische Akademie für Psychotherapie und Verhaltensmedizin GmbHAusbildung zur psychologischen Psychotherapeutin

• Deutsch (Deutsch),
    • Niederländisch (Nederlands),
    • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Sina Klein Psycholog. Psychotherapeutin Psychotherapie

Schöne Praxis, man fühlt sich sehr wohl. Sehr nette Therapeutin, welche zuhört und vieles reflektiert.
    Ich bin begeistert und kann die Praxis weiter empfehlen!

Standort: Praxis Sina Klein Psycholog. Psychotherapeutin

Seit vielen Monaten habe ich jetzt unter starken Panikattacken gelitten. Meine Angststörung war so belastend, dass ich kaum noch zur Arbeit gegangen bin. In wenigen Monaten haben Frau Klein und ihre Kollegen mir wieder neue Lebensqualität gegeben. Ich kann wieder regelmäßig zur Arbeit gehen und meine freie Zeit wieder richtig genießen. Vielen Dank!

Standort: Praxis Sina Klein Psycholog. Psychotherapeutin Psychotherapie

Ich habe Frau Klein als eine sehr engagierte und motivierte Psychotherapeutin erlebt. Sie konnte sehr flexibel auf meine Probleme hinsichtlich meiner Depression- und Angststörung und aber auch hinsichtlich alltäglicher (teils damit verbundenen) Schwierigkeiten eingehen. Auch außerhalb der terminierten Sitzungen konnte ich mich an sie wenden, dadurch habe ich gemerkt, dass sie an meinem Wohlergehen sehr interessiert war. Ich habe mich zu keiner Zeit beurteilt gefühlt und konnte mich frei auf die Sitzungen einlassen. Insgesamt hat sie mir sehr geholfen und Strategien mitgegeben, wie ich mit meiner Erkrankung umgehen kann und hat mir zur Besserung verholfen. Ich bin ihr und ihrem gesamten freundlichen Praxisteam sehr dankbar.

Standort: Praxis Sina Klein Psycholog. Psychotherapeutin Psychotherapie

Für mich war Frau Klein die bestmögliche Wahl. Durch Ihre offene und emphatische Art, war es mir sofort möglich ihr voll und ganz zu vertrauen. Mit viel Zeit und Geduld hat sie jedes meiner Anliegen begleitet. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt verstanden gefühlt und war begeistert von ihrer fachlichen Kompetenz, durch diese es mir möglich war, mein Leben nachhaltig zu verbessern.

Standort: Praxis Sina Klein Psycholog. Psychotherapeutin Psychotherapie

Ich möchte mich aufrichtig bei Frau Klein bedanken, die mir während meiner Therapie stets mit viel Geduld, Einfühlungsvermögen und professioneller Kompetenz zur Seite gestanden hat. Ich habe mich bei ihr immer gut aufgehoben und wohl gefühlt, da sie eine wirklich warmherzige und verständnisvolle Person ist. Sie hat mir wertvolle Tools an die Hand gegeben, um mit meinen Problemen besser umzugehen und hat mich dabei unterstützt, meine Ziele zu erreichen. Ich kann Frau Klein uneingeschränkt weiterempfehlen und bin ihr sehr dankbar für all die Hilfe und Unterstützung, die sie mir gegeben hat. Sie ist eine wirklich großartige Psychologin.

Standort: Praxis Sina Klein Psycholog. Psychotherapeutin Psychotherapie

Frau Klein hat mir in extrem schwierigen Zeiten in meinen Leben so gut weiter geholfen wie bisher noch keine Psychotherapeutin, wobei ich bereits diverse Therapeutinnen hatte. Ihre empathische und sehr professionelle Haltung hat mich endlich zu dem Lebensgefühl geführt, das ich mir immer gewünscht habe. Ich bin nun in der Lage eigenständig Krisen und Belastungen durchzustehen wofür ich ihr sehr dankbar bin.
    Zwischenzeitlich habe ich auch Kontakt zu ihren Mitarbeiterinnen gehabt, die immer sehr freundlich und hilfreich waren.
    Vielen Dank an das gesamte Team der Praxis!

Standort: Praxis Sina Klein Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kann Frau Klein nur weiterempfehlen. Ihre offene und zugewandte Art machten es schnell möglich, dass ich mich ihr anvertrauen konnte. Auf Grund dieser Vertrauensbasis habe ich mich getraut, ihr von meinen Ängsten und Depressionen zu erzählen. Nicht nur, dass Frau Klein eine aufmerksame Zuhörerin ist, sie therapiert lösungsorientiert und ist stets auf die Bedürfnisse und Anliegen der Patienten fokussiert. Sie hat mir wirklich sehr geholfen.

Sehr freundliche, empathische und hilfreiche Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sina Klein Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Klein betreibt Ihre Praxis an der Helmholtzstraße 28, also in einer angenehmen und ruhigen Gegend im Zentrum Düsseldorfs.
    Die Praxisräume sind hell, gemütlich und laden zum Wohlfühlen ein.

In einer für mich sehr schwierigen Lebensphase hat Frau Klein mich aufgefangen und mich bei der Bewältigung dieser Zeit unterstützt.
    Sie ist freundlich, einfühlsam und fachlich kompetent. Ich habe mich bei Ihr sofort gut aufgehoben gefühlt und konnte mich Frau Klein in kürzester Zeit anvertrauen.
    Frau Klein hat mir mit Ihrer empathischen und emotionalen Art dabei geholfen, meine Probleme, Ängste und Schwächen eindeutig zu Benennen und zu Klären.
    Wir haben gemeinsam an meinen Schwächen und Stärken gearbeitet und ich weiß jetzt, dass ich nicht immer nach der perfekten Lösung streben muss.
    Sie war stets verständnisvoll und geduldig, konnte aber auch einen raueren Ton an den Tag legen, wenn es von Nöten war.

Auch der Empfang sowie die weiteren Mitarbeiter:innen die ich kennenlernen durfte, sind ebenfalls sehr nett und man fühlt siwch direkt willkommen.

Wärmstens zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sina Klein Psycholog. Psychotherapeutin

Vielen Dank für die Zeit.
    Ich habe Frau Klein über Jameda entdeckt und sehr schnell einen Termin bekommen. Anfangs war ich einer Therapie generell gegenüber eher skeptisch gestimmt und wurde von Frau Klein sehr positiv überrascht. Sie ist ein sehr netter und warmherziger Mensch, sodass ich schnell Vertrauen aufbauen konnte. In einer schwierigen Phase hat sie aufmerksam zugehört und mich mich mit vielen Ratschlägen unterstützt, die ich auch in meinem weiteren Leben anwenden werde. Sehr zu empfehlen!!!

Sehr einfühlsame und hilfreiche Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sina Klein Psycholog. Psychotherapeutin

Sie waren mir eine große Hilfe in einer aufwühlenden und sehr schweren Zeit. Ich war mir nicht sicher, ob ich meine Probleme überhaupt mit einem Experten besprechen sollte, jetzt bin ich froh bei Ihnen gewesen zu sein. Mir haben die Kombination aus klarer Analyse und hohem Einfühlungsvermögen sehr geholfen. Darüber hinaus habe ich auch den intellektuellen Austausch mit Ihnen über das Sein an sich genossen :-) Ich würde Sie jederzeit (und habe ich auch bereits) uneingeschränkt weiterempfehlen!

Ausgezeichnete Psychologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben