Sinan Ulas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Super netter und hilfsbereiten Arzt. Danke für die schnelle Hilfe...top

Standort: Praxis Sinan Ulas Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich bin sehr dankbar, Herrn Ulas seit Jahren als Hausarzt zu haben. Er nimmt sich stets Zeit für seine Patienten und hat immer ein offenes Ohr. Man fühlt sich immer ernst genommen und geht nie mit dem Gefühl nachhause, nur oberflächlich behandelt worden zu sein.

Zudem ist das Praxisteam immer freundlich, engagiert und - im Gegensatz zu vielen anderen Praxen - telefonisch immer erreichbar, auch wenn es mal etwas länger klingelt. Akute Anliegen werden hier nicht unfreundlich abgelehnt, im Gegenteil, bislang durfte ich jedes Mal am selben Tag noch vorstellig werden.

Ich kann die Praxis und den Arzt dementsprechend nur jedem empfehlen und werde dies auch immer wieder tun.

Standort: Praxis Sinan Ulas Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich bin mit den Untersuchungen und Behandlung von Dr.Ulas sehr zufrieden.Er ist medizinisch hoch kompetent sowie super nett und symphatisch.Die Praxis ist hervoragend gygienisch,schön hell und die Geräte auf dem neuesten Stand.Einfach perfekt diese Praxis und daher auch sehr sehr zu empfehlen.

Standort: Praxis Sinan Ulas Facharzt für Innere Medizin Gesundheits-Check-up

Super tolle internistische Hausarztpraxis.Dr. Ulas ist medizinisch hoch kompetent, immer auf dem neuesten Wissenstand.Menschlich super super sympathisch.Die Räumlichkeiten hygienisch einwndfrei.Sehr viel Leselektüre und Fernseher im Wartezimmer.Aber lange Wartezeiten habe nie erlebt.

Standort: Praxis Sinan Ulas Facharzt für Innere Medizin Andere

Sehr kompetenter Arzt mit engagiertem Praxisteam.
Einfach nur weiter zu empfehlen, da Dr.Ulas sich Zeit nimmt, kritisch alle Befunde beschaut und nicht davor scheut weitergehende Untersuchungen vornehmen zu lassen. Wir fühlen uns von ihm super betreut und vertrauen ihm.

Standort: Praxis Sinan Ulas Facharzt für Innere Medizin Gesundheits-Check-up

Meine gesamte Familie und ich sind sehr zufrieden mit der Betreuung dieser Praxis.Dr.Ulas ist medizinisch hoch kompeten,sehr gründlich,nimmt sich viel Zeit und mensclich auserordntlich sympathisch.Seine Praxis ist schön hell,auffällig hygienisch und aufällig gut organisiert.Wir sind alle sehr sehr froh in dieser Praxis betreut zu werden.

Standort: Praxis Sinan Ulas Facharzt für Innere Medizin Andere

Dr.Ulas hat nach der gründlichen Befragung und körperlicher Untersuchung sehr rasch meine lebensbedrohliche Erkrankung festgestellt und die erforderliche Therapie sofort eingeleitet.Auf mich hat er einen sehr kompetenten Eindruck gemacht und hat auch dazu ein super symphatisches wesen.Auf diesen Weg möchte ich mich nochmals bei Dr.Ulas bedanken, dass er mir das Leben gerettet Hat.

Standort: Praxis Sinan Ulas Facharzt für Innere Medizin Andere

Ein Arzt der noch seine Berufung hat. Nicht umsonst sind wir so lange seine Patienten als Familie. Ich fühle mich sehr gut bei Ihm aufgehoben, nimmt sich Zeit auch mal eine Krankheit zu erklären. Die Behandlung und notwendigen anderen Facharztüberweisungen(Hautarzt) werden gründlich besprochen. Er besitzt viel Erafhrung und Fachkompetenz in seinem Bereich. Die Praxis ist sehr gut organisiert, sein Team ist sehr nett. Danke Frau Xxxxx:-)

Standort: Praxis Sinan Ulas Facharzt für Innere Medizin Gesundheits-Check-up

Meine gesamte Familie ist bei Dr. Ulas in hausärztlich-internistischer Betreuung.Wir sind alle hochzufrieden. Besonders hervorstechend ist die medizinische Kompetenz und und Sympatie des Arztes.Hygienisch einwandfrei und durchgute Organisation kurze Wartezeiten.Auch das Personals ist super freundlich.

Standort: Praxis Sinan Ulas Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich bin schon ezwas länger Patient bei Dr.Ulas.Da ich nur positives bisher erlebt habe, möchte ich der Oraxis über diesen Weg danken. Dr.Ulas ist hoch kompeten und auch sehr sympathisch.Nimmt sich viel Zeit und erklärt alles ausführlich.Ich habe sehr viel Vertrauen in dier Praxis gewinnen können.100% Weiterempfehlung.