Sinan Ulas bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Kosten sind für Selbstzahler:innen

73 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Sinan Ulas Facharzt für Innere Medizin

Die Damen am Empfang waren sehr hilfsbereit und hatten immer einen auflockernden Spruch parat. Die Behandlung bei Herrn Ulas war sehr aufschlussreich und genau. Ich habe schon sehr schlechte Erfahrungen mit Hausärzten gemacht, aber jetzt habe ich einen Hausarzt gefunden, der nicht nur durch seine Kompetenz auszeichnet, sondern auch durch seine Persönlichkeit glänzen kann. Ich bin sehr zufrieden und kann daher jedem Herrn Ulas empfehlen.

Menschlichkeit steht in dieser Praxis ganz oben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sinan Ulas Facharzt für Innere Medizin

Hochkompetenter und superfreundlicher Arzt.Habe sehr zeitnahen Termin bekommen.Ursachen meiner Beschwerden hat Dr.Ulas sehr schnell diagnostiziert und nac wenigen Tagen Therapie bereits völlig beschwerdefrei.Vielen Dank Dr.Ulas

Hoch Kompetender und super freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sinan Ulas Facharzt für Innere Medizin

Sehr nettes Personal und sehr Geduldig im Umgang mit den Patienten. Macht einen sehr kompetenten Eindruck in der Behandlung. Informieren ausrechend über Verhaltensmaßnahmen und möglichen Wirkungen.

Freundlicher Umgang und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sinan Ulas Facharzt für Innere Medizin

Ich habe die Praxis Ulas im Zuge der Covid Impfung kennengelernt und bin seither dort Patient.
Sowohl die Damen, als auch Herr Ulas, sind sehr freundlich und kompetent. Ich habe nichts zu meckern und bin froh einen neuen Hausarzt zu haben.

Sehr gute Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sinan Ulas Facharzt für Innere Medizin

Dr. Ulas ist fachlich TOP, sehr freundlich und einfühlsam. Auch die Arzthelferinnen sind immer freundlich und zuvorkommend.
Schnelle Terminvergabe und sehr saubere Praxis.
Auch wenn der Anlass eigentlich nicht schön ist, komme ich immer gerne in die Praxis.
Ich bedanke mich nochmals für die wirklich immer klasse Behandlung und Aufklärung.

Sehr kompetenter und fürsorglicher Arzt mit nettem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sinan Ulas Facharzt für Innere Medizin

Sehr kompetenter Arzt, konnte mir bei meinem Problem direkt weiterhelfen. Sehr freundliche Sprechstundenhilfe und gewartet habe ich ebenfalls kaum. Der Arzt und das ganze Team sind sehr engagiert und zuvorkommend. Immer wieder gerne.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sinan Ulas Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Ulas ist ein fantastischer Arzt mit weitreichenden Kenntnissen und einer empatischen Art. Er ist sehr geduldig und verbringt viel Zeit damit, das Problem zu verstehen, was ihn zu einem vertrauenswürdigen Arzt macht. Ich bedanke mich mit dieser Bewertung für die jahrelange Betreuung und Behandlung meiner Beschwerden.

Richtige Behandlung beim richtigen Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sinan Ulas Facharzt für Innere Medizin

Herr Ulas ist seit knapp 3 Jahren mein Hausarzt.
Egal ob kleine oder große Baustellen mit der Gesundheit, Herr Ulas hat eine sehr große fachliche Kompetenz und hat mir immer helfen können.
Die Praxis ist sehr hell und sauber. Hygiene ist das A und O dort.
Auch die Medizinischen Fachangestellten sind super freundlich und haben immer ein offenes Ohr.
Kurz und knapp: Herr Ulas ist für mich der beste Hausarzt weit und breit

Nur zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sinan Ulas Facharzt für Innere Medizin

Auf der Suche nach einem Arzt in einer anderen Angelegenheit bin ich auf das Bewertungsportal Jameda gestoßen. Da ich diese Seite nicht kannte habe ich es bisher versäumt meinen langjährigen Hausarzt, Herrn Ulas, zu bewerten. Die bestehenden Bewertungen anderer Patienten decken sich zum Großteil mit meinen Erfahrungen bezüglich dieser netten Praxis. Herr Ulas stand mir in einer sehr schweren Zeit zur Seite und hat mich medizinisch und psychologisch stets begleitet. Ich möchte mich an dieser Stelle noch ein Mal herzlich bedanken!

Fachkundig und verständnisvoll! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sinan Ulas Facharzt für Innere Medizin

Seit vielen Jahren bin ich Patient bei Herrn Dr. Ulas und gehe regelmäßig zur jährlichen Untersuchung. Ich schätze Herrn Dr. Ulas sehr. Er ist äußerst kompetent, sehr freundlich und menschlich und nimmt sich nach der umfassenden und äußerst gründlichen Untersuchung viel Zeit für die Besprechung des Gesamtsergebnisses. Die Praxis ist technisch sehr gut ausgestattet und das bewährte und freundliche Praxisteam sorgt für einen zügigen Ablauf der Untersuchung. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Mein Ehemann ist ebenfalls Patient in dieser Praxis und kann das Gesagte (Geschriebene) voll unterstreichen.

Top Internist - Arzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 5