Dr. med. Petra Heuer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Augenarztpraxis Dr.med. Petra Heuer Fachärztin für Augenheilkunde
Planiestr. 6, Sindelfingen

Standort: Augenarztpraxis Dr.med. Petra Heuer Fachärztin für Augenheilkunde

Das Praxis-Personal war sehr freundlich, die Untersuchungen wurden kompetent durchgeführt . Frau Dr. Heuer erklärte alles gut und verständlich.

Ich kann Sie nur empfehlen.

Gründlich und gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augenarztpraxis Dr.med. Petra Heuer Fachärztin für Augenheilkunde

Terminvergabe Online klappt prima.

Die Mitarbeiterinnen sind höflich und freundlich.
Dr.Heuer erklärt alles sehr gut und ist sogar am Spätnachmittag noch erfrischend gut gelaunt.

Schöne Praxis,sehr nette Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenarztpraxis Dr.med. Petra Heuer Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war erst etwas skeptisch, da die Bewertungen deutlich auseinanderliegen. Jedoch kann ich die schlechteren Bewertungen in keinem Punkt nachvollziehen.
Die Online-Terminvergabe klappte einwandfrei und ich bekam binnen zwei Wochen einen Termin (da bin ich hier im Umkreis deutlich längere Wartezeiten gewohnt). Die Praxiseinrichtung ist sehr freundlich und praktisch angelegt, vor allem auch jetzt in Corona-Zeiten fühlt man sich hier aufgehoben und sicher.
Das Praxispersonal war authentisch freundlich, zuvorkommend und ging auf mich als Angstpatienten einfühlsam ein. Auch das hat heutzutage Seltenheitswert.
Meine Augen wurden sehr umfassend untersucht - in einem Termin, wo es bei anderen Ärzten drei oder vier Termine bedarf. Sowohl das Praxispersonal als auch Frau Dr. Heuer haben mir Vorgehensweisen, Untersuchungsergebnisse und Hintergründe umfangreich und verständlich erklärt.
Dabei wird moderne Technik genutzt, ohne dass man etwas aufgedrückt bekommt. Es gab auch keinerlei "Verkaufsveranstaltung", wie ich es von anderen Praxen kenne.
Die Wartezeit war absolut im Rahmen.
Ich bin sehr froh, mich auf mein Bauchgefühl verlassen zu haben und diese Praxis gewählt habe.

Standort: Augenarztpraxis Dr.med. Petra Heuer Fachärztin für Augenheilkunde

1 natürlich ,wobei 1 sehr gut ist.
Die Ärztin und ihre Mitarbeiterin sind sehr sehr freundlich, zuverlässig und nett.
Ich bin dort sehr gut aufgehoben
Was soll man mehr schreiben.
Ich empfehle sie weiter.

Dr. med. Petra Heuer

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung!

Sehr kompetente, freundliche und nette Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenarztpraxis Dr.med. Petra Heuer Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin Frau Dr, Petra Heuer sehr dankbar für ihre sehr kompentente und freundliche Art. Sie hat sich meinem Problem sofort angenommen. Sie hat sich sehr Bemüht den Grund meiner Erkrankung auf den Grund zu gehen und hat mir so sher erfolgreich geholfen. Dankeschon für Alles auch an ihr sehr kompetentes unf freundliches Team.

Dr.Petra Heuer sehr kompetente Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenarztpraxis Dr.med. Petra Heuer Fachärztin für Augenheilkunde

Es gibt extrem lange Wartezeiten - auch ohne Notfall !! Frau Dr. Heuer nimmt sich auch nicht mehr die Zeit um Fragen der Patienten zu beantworten. Man hat ständig das Gefühl, dass es ihr zu langsam geht.

Dr. med. Petra Heuer

Realitätsverlust und Wahrnehmungsstörung! Das sind psychische Störungen, die einer Therapie bedürfen. Die Wartezeit bis zu einem Termin ist Ihnen zu lang? Am gleichen oder nächsten Tag können Sie online oder telefonisch oder mit Hausarztüberweisung mit der Kennziffer 99873T Termine vereinbaren. Die Parkmöglichkeiten finden Sie nicht gut genug? Parkplätze finden sie zu beiden Seiten entlang der Ziegelstraße und der Planiestraße – davon der nahegelegenste 4 Meter von der Eingangstür entfernt. Hunderte Parkplätze sind in der Tiefgarage am Marktplatz und im Parkhaus Sterncenter. Meines Erachtens sind das objektive Kriterien, die Sie offensichtlich nicht wahrnehmen. Sie sollten sich deshalb bei dem dafür zuständigen Facharzt vorstellen. Dieser nimmt sich genügend Zeit, um sich Ihre Probleme anzuhören. Trotz meiner Zusatzqualifikation ist es mir nicht möglich, während der augenärztlichen Sprechstunde eine Psychotherapie durchzuführen. Ich finde es sehr bedauerlich, dass der Betreiber der Jameda-Internetseite im Netz kranke Menschen so zur Schau stellt. Leider war es mir nicht möglich, dies zu verhindern.

Nicht mehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenarztpraxis Dr.med. Petra Heuer Fachärztin für Augenheilkunde

Der Patient ist bei Frau Dr. Heuer in schlechten Händen. Eine Beratung und Diagnose im Dienste des Patienten? Findet leider nicht statt. Hippokratischer Eid, Genfer Gelöbnis? Moral und Ethik scheinen alte Reliquien. Vielmehr fühlt man sich als als notwendiges Übel. Als Mittel zum Zweck der Einkommenssicherung. Vertrauensvolle Gespräche finden nicht statt. Stattdessen wird man belehrt und verunglimpft. Besser eine/n andere/n Augenärzt/in aufsuchen, die/ der ihren Beruf mit der zu erwartenden Leidenschaft ausübt.

Dr. med. Petra Heuer

Sie haben das Praxispersonal bedroht und wurden vor die Tür gesetzt.

Egozentrische und zynische Augenärztin. Gestörte Medizinethik. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenarztpraxis Dr.med. Petra Heuer Fachärztin für Augenheilkunde

Das ganze Praxisteam ist sehr gut organisiert und aufeinander eingespielt. Meine Augen sind bei anderen Ärzten noch nie so umfangreich untersucht worden. Die Erklärungen der Ärztin Dr. Heuer präzise und verständlich. Ihre Tipps und Empfehlungen im Alltag gut umsetzbar.

Sehr kompetente Ärztin, erklärt sehr verständlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Perfekt
Freundlich
Wunderschöne Team arbeit

Net perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenarztpraxis Dr.med. Petra Heuer Fachärztin für Augenheilkunde

kompetent, freundlich, ruhig, unkompliziert, empfehlenswert.

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben