Wurmbergstr. 29, Sindelfingen

Dr. Dr. med. Margrit Riewe-Gehring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Dr. med. Margrit Riewe-Gehring?

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Margrit Riewe-Gehring Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit Jahren Patientin immer sehr zufrieden gewesen bis heute.Meine Karte konnte nicht eingelesen werden daraufhin sagte sie ich solle bei der Versicherung anrufen und die sollen die Bestätigung faxen.Ich bin davon ausgegangen das reicht im Laufe des Tages.Nach einer Stunde fragte sie nach habe sofort angerufen. Fax ging nicht wegen Datenschutz.Sie wollte auch nicht mit der Versicherung sprechen.Ausfallend geworden: manche Leute checken es nicht! Hat sich vor anderer Patienten ausgelassen

Sehr gute Ärztin aber schockiert vom Verhalten der Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe seit Jahren zu Frau Dr. Riewe-Gehring und bin hochzufrieden. Ich fühle mich immer gut beraten und informiert. Die Ärztin ist hochkompetent und erfahren. Auch bei den Möglichkeiten der Brustkrebsvorsorge werde ich immer sehr ernst genommen und gut informiert. Auch die Sprechstundenhelferinnen sind immer sehr zuvorkommend. Wenn ich ein Rezept brauche, komme ich umgehend telefonisch durch und kann es quasi umgehend abholen.
Einziger Nachteil: das enge Wartezimmer und die oft langen Wartezeiten (oft 1 Stunde). Aber das nehme ich für eine gute Frauenärztin in Kauf. Ich frage immer, wenn ich in die Praxis komme, wie lange es in etwa noch dauert und erledige dann noch kurz etwas in Sindelfingen. Dann muss ich nicht so lange im Wartezimmer sitzen.

Immer kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Man wird nach Langen Wartezeiten trotz Termins noch von Patienten die in besonderer Beziehung zu Ärztin oder den Mitarbeitern pflegen weiter nach hinten verschoben so das man locker über 1 Std Wartezeit kommen kann in der Schwangerschaft. Total unfreundliche und Inkompetente Arztpraxis

Unfreundliche Ärztin und Mitarbeiterinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bisher kaum eine Ärztin/Arzt kennengelernt, welche nicht nur kompetent ist sondern auch Empathie und Wertschätzung mitbringt. Das Team der Praxis war trotz des Vertretungsdienst für zwei weitere Praxen sehr freundlich. Die Wartezeiten schwanken
jedoch warte ich meist 30 Minuten. Als ich kurzfristig zu einem Termin kam wartete ich einmalig auch 2h. Diese Zeit habe ich jedoche gerne investiert. Auch bekommt man zeitnah einen Termin. Die Praxis hat gute Öffnungszeiten und ist super erreichbar.

Ich bin seit einigen Jahren hier Patientin und die Ärztin ist immer sehr freundlich gewesen. Leider konnte bisher kein vereinbarter Termin eingehalten werden. 30 Minuten Wartezeit sind das Minimum bei mir gewesen. 2x habe ich die Praxis bereits verlassen, weil die Wartezeit über eine Stunde betragen hat. So eine Terminplanung hilft der Praxis, aber kostet die Patientin Lebenszeit. Gerade in der aktuellen Zeit sollte es vermieden werden, mehr als 3 Patientinnen gleichzeitig in dem kleinen, unklimatisierten Wartezimmer sitzen zu lassen. Die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen variiert stark.

Freundliche Ärztin, aber man muss Zeit mitbringen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Trotz Krankheitsbild wurden pro Ultraschall 50 Euro direkt bei Betreten der Praxis verlangt, auf die zugesagten Uhrzeit kann man sich nicht verlassen. Fr. Dr. Riewe Gehring ist freundlich und einfühlsam, Profit steht aber ganz klar im Vordergrund. Daher nicht zu empfehlen

Freundliche Abzocke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon seit einigen Jahren Patientin bei der Frau Dr. Riewe-Gehring.Sehr kompetente und authentische Ärztin, die die Probleme der Patienten ernst nimmt. Besonders geduldig und einfühlsam die auch zuhört und beobachtet.Auch die Mitarbeiter waren offen für Gespräche und verbreiteten eine freundlich Atmosphäre- nicht beschäftigt und nicht gelangweilt. Immer ausführliche Beratungen und Gelegenheit für Fragen. Kann ich durchaus nur weiterempfehlen!

Super professionelle Ärztin und tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ganz tolle Ärztin, die sich Zeit nimmt und gerne zuhört ! Aber irgendwas stimmt nicht mit den Terminen! Man muss immer mindestens 1-2 Stunden warten und kommt nicht zügig dran ! Sehr schade, da man sich deswegen überlegen muss, ob es Sinn macht bei der Arztin zu bleiben!

Tolle Ärztin aber die Wartezeiten gehen gar nicht !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war jahrelang in dieser Praxis und ich kann die schlechten Bewertungen nur unterstreichen. Trotz einer Thrombose wurde mir einfach die Minipille verschrieben, mit der ich ziemlich starke Probleme hatte. Als ich um eine nicht-hormonelle Verhütungsmethode gebeten habe, wurde nicht weiter darauf eingegangen. Ich habe den Arzt vor einem Jahr gewechselt. Dort wurde ein Gerinnungstest gemacht, bei dem herauskam, dass ich GAR KEINE Pille nehmen darf und es fahrlässig ist mir ieine zu verschreiben.

Falsche Behandlung und keine Aufklärung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Doktor Riewe-Gehring ist freundlich und untersucht sehr genau. Sie nimmt sich Zeit zum Gespräch und sieht auch den Menschen. In ihrem Labor lässt sich bereits Vieles abklären. Ich halte der Praxis seit über 20 Jahren die Treue. Auch das Team geht kompetent auf mich ein...

Kompetente, freundliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben