3,2

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Kraus
Die Bewertungen von Dr. Kraus zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Heike Kraus

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Dres. Peter H.-C. Siegler Heike Kraus und ...
Böblinger Str. 7
71065 Sindelfingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.04.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kraus hinterlegt. Sind Sie Dr. Kraus? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kraus

Artikel von Dr. Kraus

Das sagen Patienten über Dr. Kraus

Bewertung vom 12.09.2018

Nette Ärztin, aber schlechte telefonische Erreichbarkeit

Generell bin ich mit Frau Dr. Kraus sehr zufrieden. Ich bin schwanger und fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Sie war immer freundlich zu mir und hat sich auch viel Zeit für meine Fragen genommen. Im Notfall durfte ich meist noch am selben Tag vorbeikommen. Problematisch ist die telefonische Erreichbarkeit der Praxis - es nimmt fast nie jemand ab. Meistens sind mindestens 4 bis 5 Anrufe nötig, um durchzukommen."  Mehr

Bewertung vom 23.04.2018

Nette Ärztin, jedoch lange Wartezeiten und telefonisch nicht erreichbar

Nette und zuverlässige Ärztin, auch während der Schwangerschaft. Jedoch sehr lange Wartezeiten (obwohl Termin) und telefonisch kaum erreichbar."  Mehr

Bewertung vom 17.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Aufklärung ,Behandlung und Hinweise

sehr kompetent ,hilfreich und ziehlführende Vorschläge"  Mehr

4,4

Bewertung vom 19.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Früher eine vertrauenswürdige Ärztin - Heute Abfertigung

Ich bin über 10 Jahre Patientin bei Fr. Dr. Kraus und einmal jährlich zur Vorsorgeuntersuchung bei Frau Dr. und stets zufrieden. Nun sehe ich mich gezwungen, die Praxis zu wechseln weil ich mich hier nicht mehr gut aufgehoben fühle. Schwestern scheinen genervt und überarbeitet zu sein, sehr lange Wartezeiten trotz Termin, unsaubere Toilette, trotz Hinweis wird die Seife nicht aufgefüllt. Wartezimmer wie auf dem Bahnhof, klein, eng, lieblos. Fr Dr. kommt schnell zur Sache und versucht einen in 10 min. abzufertigen wie Vieh. Meine Fragen zu meinem Problem hab ich mir erspart, weil ich merkte, dass sie derart unter Strom steht. Es ist sehr schwierig die Praxis telefonisch zu erreichen obwohl man mir ein Rückruf der Ärztin versprochen hat, wurde nicht zurückgerufen. Schade das sich die Praxis in den Jahren so negativ verändert hat ich kann nicht verstehen, wie man so viele Patienten aufnehmen kann, wenn man doch keine Zeit hat sie gerecht "abzufertigen"."  Mehr

Bewertung vom 14.08.2016

Nette Ärztin, hat sich Zeit genommen

Ich war das erste mal bei Frau Dr Kraus. Vorher bei Ihrer Kollegin. Sie war sehr freundlich und hat sich ausreichend Zeit genommen, hat auch meine Fragen alle beantwortet. Wartezeit hatte ich fast keine, da ich mir grundsätzlich immer den ersten Termin am Tag geben lasse, somit hat man kaum Wartezeit... heutzutage findet man selten einen Facharzt mit Wartezeit unter einer Stunde. Ich kann mich nicht beschweren, auch nicht über die Arzthelferin. Hmmmmm"  Mehr

3,1

5,5
4,8
3,4
4,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kraus über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kraus.
wenig Betreuung
lange Wartezeit in Praxis