Top-Städte in Baden-Württemberg

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Karl
Die Bewertungen von Dr. Karl zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Monika Karl

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dres. Peter H.-C. Siegler Heike Kraus und ...
Böblinger Str. 7
71065 Sindelfingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.04.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Karl hinterlegt. Sind Sie Dr. Karl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Karl

Artikel von Dr. Karl

Das sagen Patienten über Dr. Karl

Bewertung vom 08.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ärztin!

Habe mehrere Frauenärzte besucht. Diese Praxis ist bisher die Beste! Ich bin seit 1 J in dieser Praxis und bin absolut zufrieden: - Die online Terminierung ist super. - Die Helferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. - Die Ärztin nimmt sich Zeit und geht auf meine Fragen/Sorgen ein. War bei der Untersuchung sanft und hat nicht weh getan. - Wartezeit kommt auf die Uhrzeit an. Bisher habe ich bei einem normalen Termin immer Zeit mitgebracht. Es ging relativ schnell. Allerdings, wenn ein NF dazwischen kommt, ist es selbstverständlich, dass es länger dauert. Dafür habe ich Verständnis. Denn wenn ich Beschwerden habe, möchte ich auch zügig drankommen. - Der einzige Minuspunkt ist das Wartezimmer, welches etwas zu klein ist (meiner Meinung nach). Diese Praxis ist weiterempfehlenswert! Man fühlt sich dort gut behandelt."  Mehr

Bewertung vom 29.03.2017

Gar keine Aufklärung!!

Es war mein Erstbesuch. Daher hatte ich vielerlei allgemeine Fragen zu allen Themen. Sie sprach kaum mit mir. Sagte entweder nur es sei normal ich muss da durch, oder drückte mir irgendwelche Porspekte in die Hand und sagte hier können Sie lesen. LESEN kann ich auch DAHEIM!!! Nach ca. 5 min war ich schon fertig und wollte schon garnicht in die Untersuchung, da ich mich garnicht Wohlfegühlt habe!!"  Mehr

Bewertung vom 23.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette und einfühlsame Ärztin

bin schon seit Jahren Patientin bei Dr. Karl und kann nur positives über sie erichten. Hat mir in vielen Lebenslagen immer mit gutem Rat und Einfühlvermügen geholfen."  Mehr

Bewertung vom 18.04.2015

Sehr nette Ärztin

Ärztin und Helferin sehr freundlich und kompetent. Nimmt sich viel Zeit. Einfühlsam, man hat nicht das Gefühl abgefertigt zu werden."  Mehr

4,4

Archivierte Bewertung vom 06.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht zu empfehlen

Termin wurde zu Routineuntersuchung recht zügig vergeben. Aufgrund meines unerfüllten Kinderwunsches wurde auch gleich umfänglicher untersucht. Trotzdem alle Werte im Normbereich waren, sollte ich Hormone nehmen. Eine Empfehlung, dass mein Partner sich zunächst auch untersuchen lassen sollte, erfolgte nicht. Dies veranlassten wir kurzfristig selbst. Die Probleme liegen demnach ausschließlich bei ihm. Wäre ich nur der Empfehlung von Frau Dr. Karl gefolgt, hätte ich unnötig Medikamente eingenommen, die uns nicht weitergebracht hätten und es wäre kostbare Zeit verstrichen. Bei den folgenden zwei kurzfristigen Vorsprachen in der Praxis empfand ich die Arzthelferinen als inkompetent und unfreundlich. Auch die Ärztin nahm sich keine Zeit für Erklärungen. Die Praxisräume wirken weder hell noch freundlich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Karl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Karl.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 01.10.2018

Mönchspfeffer: So wirkt er bei Menstruation & PMS