Sind Sie Dr. med. Monika Karl?

Habe mehrere Frauenärzte besucht. Diese Praxis ist bisher die Beste!
Ich bin seit 1 J in dieser Praxis und bin absolut zufrieden:
- Die online Terminierung ist super.
- Die Helferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.
- Die Ärztin nimmt sich Zeit und geht auf meine Fragen/Sorgen ein. War bei der Untersuchung sanft und hat nicht weh getan.
- Wartezeit kommt auf die Uhrzeit an. Bisher habe ich bei einem normalen Termin immer Zeit mitgebracht. Es ging relativ schnell. Allerdings, wenn ein NF dazwischen kommt, ist es selbstverständlich, dass es länger dauert. Dafür habe ich Verständnis. Denn wenn ich Beschwerden habe, möchte ich auch zügig drankommen.
- Der einzige Minuspunkt ist das Wartezimmer, welches etwas zu klein ist (meiner Meinung nach).

Diese Praxis ist weiterempfehlenswert! Man fühlt sich dort gut behandelt.

Super Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es war mein Erstbesuch. Daher hatte ich vielerlei allgemeine Fragen zu allen Themen. Sie sprach kaum mit mir. Sagte entweder nur es sei normal ich muss da durch, oder drückte mir irgendwelche Porspekte in die Hand und sagte hier können Sie lesen. LESEN kann ich auch DAHEIM!!! Nach ca. 5 min war ich schon fertig und wollte schon garnicht in die Untersuchung, da ich mich garnicht Wohlfegühlt habe!!

Gar keine Aufklärung!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

bin schon seit Jahren Patientin bei Dr. Karl und kann nur positives über sie erichten. Hat mir in vielen Lebenslagen immer mit gutem Rat und Einfühlvermügen geholfen.

Sehr nette und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ärztin und Helferin sehr freundlich und kompetent. Nimmt sich viel Zeit. Einfühlsam, man hat nicht das Gefühl abgefertigt zu werden.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Termin wurde zu Routineuntersuchung recht zügig vergeben. Aufgrund meines unerfüllten Kinderwunsches wurde auch gleich umfänglicher untersucht. Trotzdem alle Werte im Normbereich waren, sollte ich Hormone nehmen. Eine Empfehlung, dass mein Partner sich zunächst auch untersuchen lassen sollte, erfolgte nicht.
Dies veranlassten wir kurzfristig selbst. Die Probleme liegen demnach ausschließlich bei ihm.
Wäre ich nur der Empfehlung von Frau Dr. Karl gefolgt, hätte ich unnötig Medikamente eingenommen, die uns nicht weitergebracht hätten und es wäre kostbare Zeit verstrichen.
Bei den folgenden zwei kurzfristigen Vorsprachen in der Praxis empfand ich die Arzthelferinen als inkompetent und unfreundlich. Auch die Ärztin nahm sich keine Zeit für Erklärungen.
Die Praxisräume wirken weder hell noch freundlich.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert