Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
36.196 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Detlev Gschwender

Arzt, Internist

07031/870484
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Gschwender

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Böblinger Str. 2571065 Sindelfingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Detlev Gschwender?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Diabetologie
Sportmedizin
Ernährungsmedizin

jameda Siegel

Dr. Gschwender ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Sindelfingen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (41)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.05.2020 • gesetzlich versichert
1,0

Sehr guter Arzt

Seit die Mannschaft ausgetauscht wurde, ist in der Praxis spürbar mehr los. Dr. Gschwender ist immer ruhig und beantwortet auch alle Fragen ausführlich.

29.10.2019 • Alter: über 50
1,0

Dr. Gschwender

vertrauensvoll, offene DR: mit sehr grosser Erfahrung

15.10.2018
1,0

Kompetenter, freundlicher Arzt und sehr nettes Helferinnenteam

Bin auf Empfehlung zu Dr.Gschwender gewechselt und habe erstmal einen Therapieplan und Ernährungsaufklärung bekommen.In der anderen Praxis wollte man mir sofort Insulin verschreiben .Bin jetzt 36 SSW und komme ganz ohne Insulin aus.Ich finde es toll das es noch Ärzte gibt die nicht gleich Medikamente verschreiben sondern auch mit Alternativen Behandlungsmethoden arbeiten.

15.05.2017 • Alter: unter 30
1,0

Sehr netter und kompetenter Arzt

Bei Herrn Dr. Gschwender fühlte ich mich immer sehr gut aufgehoben. Er ist freundlich, nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt alles ausführlich. Ein großes Lob auch an sein nettes und kompetentes Praxisteam!

Leider muss ich mir nun aufgrund eines Umzugs einen neuen Arzt suchen. Trotzdem wurde mir angeboten, dass ich mich jederzeit telefonisch melden darf, wenn ich Fragen habe. Das finde ich nicht selbstverständlich und weiß dieses Angebot deshalb sehr zu schätzen!

Vielen lieben Dank für die nette Betreuung!

Archivierte Bewertungen

15.02.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Geht dem Problem solange auf den Grund, bis er sicher die Ursache analysiert hat

Ein hervorragender Hausarzt. Zuverlässig, gewissenhaft, gründlich, professionell und menschlich!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung85%
Profilaufrufe36.196
Letzte Aktualisierung08.03.2010

Danke , Dr. Gschwender!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Sindelfingen

Finden Sie ähnliche Behandler