Praxis Dr.med. Markus Fritz Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie
Schlüsseläckerplatz 1, Maichingen , Sindelfingen

Dr. med. Markus Fritz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Markus Fritz Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

mit einer dringenden Überweisung meines Hausarztes habe ich bei Dr.Fritz um einen Termin gebettelt.
Die unfreundliche Dame an der Rezeption hat mich eine Stunde in das Wartezmmer gesetzt um mir
dann mitzuteilen dass ich auf die Warteliste komme (Hurra).
Mein Termin fand dann 2 Wochen später statt, der Arzt hat sich 5 Minuten mit mir unterhalten und dann
wurde ein Termin zur Blutabnahme vereinbart. Dieser fand dann wenige Tage später statt.
Zwischen der Blutabnahme und dem Versand des Berichtes an meinen Hausarzt sind 6 Wochen
vergangen, eine Besprechung mit Dr.Fritz hatte man nicht für nötig erachtet.
Was sagte mein Hausarzt damals zu mir ???

Arzt Top Sprechstundenhilfe ein .... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Die gute Behandlung durch Dr. Fritz, wird leider von seiner Empfangsdame konterkariert.
Herrisch und wenig empathisch.

Schade, das geht auch anders.

Netter Arzt, unfreundlicher Empfang • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte heute morgen dort einen Eingriff, welcher nicht angenehm war. Herr Dr. Fritz war sehr nett und kompetent, er hat sich viel Zeit genommen mir den Eingriff ausfühlich und verständlich zu erklären. Auch während des Eingriffs haben seine Helferin und er mit mir geredet, um das Procedere angenehmer zu gestalten. Ich war wirklich sehr zufrieden!!

Ich kann Herrn Dr. Fritz und das gesamte Praxisteam uneingeschränkt weiterempfehlen.
Die telefonische Erreichbarkeit ist teilweise schwierig, aber in der Praxis vor Ort wird sich unheimlich viel Zeit genommen und das ist meiner Meinung nach viel wichtiger.
Egal ob Darmspiegelung, Infusionstherapie, Beratung oder Blutabnahme - alles funktioniert wunderbar und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Fritz nimmt sich unheimlich viel Zeit für seine Patienten und man ist sehr gut aufgeklärt.

Sehr empfehlenswerter Arzt in toller Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon bei Patientenaufnahme, wird einem durch das sehr nette Team, das auch mal ein Spass macht, den Anfangsstress genommen. In der Regel sind die Wartezeiten kurz. Dr. Fritz selbst ist mit Herz und Seele Arzt. Echt nett und angenehm.

Durch seine kompetente, ruhige und nette Art, ist jeder Arzt Besuch angenehm • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

6 Wochen auf einen Termin gewartet. Untersucht worden und dann mit der Ansage zu Hausarzt geschickt worden mir in der kommenden Woche einen Termin zur Berichtbesprechung zu machen. Termin wurde dann 5 Wochen lang immer wieder verschoben, weil der Bericht nicht fertig ist. Geht auch "nur" um eine Überweisung ins Krankenhaus für eine OP, die jederzeit akkut werden könnte. Seit dem auch 2 Koliken über 4 Stunden gehabt. Danke, nächstes Mal woanders.

Wochenlanges Warten auf wichtigen Bericht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In der Praxis findet man gesunden Menschenverstand, Zuwendung und Professionalität. Danke!

Kompetenz gepaart mit Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Dr. Fritz als sehr freundlichen Arzt kennengelernt, der sich Zeit für die Untersuchung und die anschließende Besprechung und Erläuterung der Befunde und der Behandlung genommen hat.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Bisher war ich bei einem anderen Arzt, der leider in Rente ging. Doch in Dr. Fritz habe ich einen sehr guten Nachfolger gefunden. Fühle mich gut aufgehoben.

Magenspiegelung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetenter und seriöser Arzt, schafft Vertrauen. Praxis modern, aber die Telefonerreichbarkeit zwecks Terminvereinbarung ist sehr schlecht. Es dürfte doch heutzutage kein Problem sein, eine günstige und geringer qualifizierte Arzthelferin für den Telefondienst anzustellen.

Sehr guter Arzt, Telefonerreichbarkeit verbesserungsbedürftig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben