Juan Santos Rivera

Arzt, Allgemeinmediziner

Herr Santos Rivera

Arzt, Allgemeinmediziner

Ziegelstr. 3071063 Sindelfingen
Sind Sie Juan Santos Rivera?

Leistungsübersicht

3,8

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 11.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich kenne keinen besseren Arzt

Ich gehe seit rund 20 Jahren in Behandlung zu Herr Santos Rivera. Ich litt unter chronischen Beschwerden und kein Arzt konnte mir helfen. Dank Herr Santos wurde ich bald beschwerdefrei und mußte keine Medikamente mehr einnehmen. Herr Santos nimmt sich immer die Zeit um der Ursache einer Krankheit auf den Grund zu gehen und das passende Mittel zu finden. Er genießt mein vollstes Vertrauen. Er urteilt nie über das was ihm erzählt wird, er macht es mir somit einfach Dinge zu erzählen die mir unter Umständen unangenehm wären. Schön dass es so Menschen gibt!

Bewertung vom 07.06.2018

Sehr vertrauenswürdiger und sehr kompetenter Arzt.

Wichtig für Herrn Santos ist immer die Ursache (die Wurzel des Übels) zu finden und zu behandeln, das ist seine primäre Maxime. Ganz hervorragende Kenntnisse über alternative Methoden, und er arbeitet sich immer in das Thema ein und ist vorbereitet. Der Arzt meines Vertrauens.

Er nimmt sich viel Zeit und hat immer einen gesamtheitlichen Blick. Wir gehen schon fast zehn Jahre zu ihm, inkl. der Kinder und bin immer noch begeistert.

Bewertung vom 25.11.2017

Ein tollen Arzt

Super Arzt, hat uns schon viel geholfen. Ich und meine Kindern sind seit fast 12 Jahren die Patienten

Bewertung vom 16.11.2017

Sehr guter Arzt

Ich kenne keinen Arzt der so gut erreichbar ist und sich so viel Zeit für seine Patienten nimmt. Die Beratung ist sehr gut, verständlich und rasche und kompetente Hilfe ist Programm. Er genießt das höchste Vertrauen unserer ganzen Familie. Sowohl unsere Kinder als auch wir Erwachsene sind seit vielen Jahren sehr zufriedene Patienten.

Mit sehr gutem Gewissen empfehlen wir unseren Arzt Juan Santos Rivera weiter.

Bewertung vom 14.11.2017

sehr kompetenter Arzt, der den Körper als Ganzes betrachtet

Herr Santos ist sehr einfühlsam, herzlich und vor allem - er hört zu. Ich fühle mich ernst genommen mit meinen Beschwerden und er ist seit vielen Jahren eine sehr große Hilfe bei körperlichen und seelischen Beschwerden.

Die Behandlungsmethoden erklärt er sehr ausführlich.

Wenn man offen ist für die klassische Homöopathie, dann ist er uneingeschränkt zu empfehlen.

Bewertung vom 04.11.2017, privat versichert

Kompetenter Arzt für verschiedene Beschwerden

Seit nunmehr fast 20 Jahren bin sowohl ich als auch meine Kinder Patienten bei Herrn Santos. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit für jedes Arztgespräch. Durch seine freundliche und zugewandte Art fühlten wir uns alle immer von ihm ernst genommen. Auch bei unspezifischen Beschwerden oder kleineren und größeren Lebenskrisen findet er auf Anhieb das richtige homöopatische Mittel. Dadurch hat er die für sie unerträglichen Magenschmerzen meiner Tochter behandelt (damals 16 Jahre), Hautbeschwerden verschwanden bei Tochter Nummer zwei und auch meine Schwangerschaftsbeschwerden bzw, später die schmerzhafte Arthrose konnte er sehr gut behandeln. Ich habe immer das Gefühl, mehr einem Freund und weniger einem Arzt gegenüber zu sitzen.

Da wir mittlerweile aus ca. 140 km Entfernung anreisen, haben wir auch schon mal samstags einen Termin bekommen. Zu beachten ist allerdings, dass Herr Santos kein Kassenarzt ist.

Bewertung vom 03.11.2017

Ein Arzt der sich noch Zeit nimmt

Ich bin schon seit längerem bei Herrn Santos- Rivera in Behandlung. Ich kann nur positives über Ihn berichten. Er nimmt einen sehr ernst, er versucht alles in Betracht zu ziehen warum es einem nicht gut geht. Dafür nimmt er sich sehr viel Zeit. Man fühlt sich bei Ihm einfach gut aufgehoben und verstanden.

Was die Behandlungen angeht, kann ich sagen er erklärt alles sehr genau und für einen selber so das man es auch versteht. Er ist sehr behutsam und vorsichtig. Einfach sehr zu empfehlen!!!!!!

Bewertung vom 23.10.2017

Kompetent und warmherzig!

Ich befinde mich nun schon seit knapp zwei Jahren in der Behandlung bei Dr. Santos-Rivera, und kann guten Gewissens behaupten, dass ich mich nirgendwo besser aufgehoben fühle! Am Anfang der Behandlung, gab es mehrere "Baustellen" in meinem Leben. Unter anderem litt ich unter Neurodermitis an den Händen. Nach mehreren Homöopunktur Sitzungen verschwand diese komplett! Dr. Santos-Rivera hat eine unglaubliche Menschenkenntnis und ein großes Fachwissen. Besonders schön finde ich seine herzliche Art!

Bewertung vom 27.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gut für jegliche Beschwerden bei Kindern

Wir waren mit unseren beiden Kindern bei Dr. Santos.

Unser Sohn konnte nicht durchschlafen, unsere Tochter hatte Angst vor allen Tieren.

Unsere große Tochter litt unter Prüfungsangst.

In allen drei Fällen konnte Dr. Santos mit sanften Methoden nachhaltig das jeweilige Problem lösen.

Absolut empfehlenswert!!!

Bewertung vom 05.04.2009, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
11.11.2017