Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Allgemeinmediziner

Deutsch (Deutsch)
Spanisch (Español)

Ziegelstr. 3071063 Sindelfingen
Sind Sie Juan Santos Rivera?

Klassische Homöopathie

Innere- & Allgemeinmediziner · in Sindelfingen

bietet alternat. Heilmethoden

05.10.2020 • privat versichert

Sehr gut!

Sehr guter und seriöser Arzt für alternative Heilmethoden.

Nach 10 Sitzungen hat meine Tochter mittlerweile keine Heuschnupfensymptome mehr.

Klasse und vielen Dank.

30.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Der beste Allgemeinmediziner, den ich bislang hatte

Herr Santos-Rivera ist mit Abstand der beste Allgemeinmediziner, den ich bislang hatte. Seine ruhige und unvoreingenommene Art und Weise macht es einem sehr leicht schnell Vertrauen zu fassen. Er nimmt sich sehr viel Zeit und betrachtet immer die Dinge aus einer ganzheitlichen Sicht.

Man kann mit ihm über alle Themen in einer ruhigen und sachlichen Atmosphäre sprechen - auch über Dinge, die nicht so schön sind. Ich habe ihn bislang immer unvoreingenommen kennengelernt.

Im Gegensatz zu Medizinern, die Dir alles verschreiben, vertritt Herr Santos-Rivera durchaus eine kritische Meinung zu bestimmten Sachverhalten und steht auch hierzu.

Wenn Sie zu Herrn Santos-Rivera gehen sollten Sie allerdings sehr aufgeschlossen gegenüber Naturheilverfahren und Homöopathie sein.

11.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich kenne keinen besseren Arzt

Ich gehe seit rund 20 Jahren in Behandlung zu Herr Santos Rivera. Ich litt unter chronischen Beschwerden und kein Arzt konnte mir helfen. Dank Herr Santos wurde ich bald beschwerdefrei und mußte keine Medikamente mehr einnehmen. Herr Santos nimmt sich immer die Zeit um der Ursache einer Krankheit auf den Grund zu gehen und das passende Mittel zu finden. Er genießt mein vollstes Vertrauen. Er urteilt nie über das was ihm erzählt wird, er macht es mir somit einfach Dinge zu erzählen die mir unter Umständen unangenehm wären. Schön dass es so Menschen gibt!

07.06.2018

Sehr vertrauenswürdiger und sehr kompetenter Arzt.

Wichtig für Herrn Santos ist immer die Ursache (die Wurzel des Übels) zu finden und zu behandeln, das ist seine primäre Maxime. Ganz hervorragende Kenntnisse über alternative Methoden, und er arbeitet sich immer in das Thema ein und ist vorbereitet. Der Arzt meines Vertrauens.

Er nimmt sich viel Zeit und hat immer einen gesamtheitlichen Blick. Wir gehen schon fast zehn Jahre zu ihm, inkl. der Kinder und bin immer noch begeistert.

25.11.2017

Ein tollen Arzt

Super Arzt, hat uns schon viel geholfen. Ich und meine Kindern sind seit fast 12 Jahren die Patienten

Letzte Aktualisierung11.11.2017

Danke , Herr Santos Rivera!

Weitere Behandlungsgebiete in Sindelfingen