Dr. med. Andreas Meilinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Meilinger?

Standort: Orthopädie Sindelfingen Dres. Andreas Meilinger und Oliver Kociok

Sehr unfreundliches und ungeduldiges Personal. Obwohl ich mit Termin dort war musste ich trotzdem fast 2 Stunden warten. Dann wird man auch noch schnell abgefertigt

Standort: Orthopädie Sindelfingen Dres. Andreas Meilinger und Oliver Kociok

Habe geschildert welche Beschwerden ich habe und Schmerzen. Beim ersten mal war ich der Meinung er nimmt einen ernst. Inzwischen ziemlich enttäuscht, da es mich als faul bezeichnet hat. Ich solle Schmerzmittel schlucken, arbeiten gehen und mich nicht so anstellen. Eine richtige Untersuchung hat nicht mal stattgefunden. Schmerzen wurden beim nächsten Termin nicht mal ernst genommen
Mein Hausarzt war schockiert

Grauenhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Sindelfingen Dres. Andreas Meilinger und Oliver Kociok

Ich war letzten auch beim Dr Meilinger habe ihn geschildert was passiert ist war ein Arbeitsunfall. Und habe ihm gesagt das ich schmerzen habe er hat mir keine Antibiotika verschrieben und den Unfall wollte er nicht als arbeits Unfall geltend machen ob wohl ich ihm gesagt habe das ich so nicht arbeiten kann weil meine habe wider belastet wird das war ihm egal sowas darf einfach nicht sein.

Nimmt keine Rücksicht auf schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Sindelfingen Dres. Andreas Meilinger und Oliver Kociok

Prof. Meilinger kannte ich vom Besuch mit meinem Sohn zwei Jahre zuvor.
Nach negativen Erfahrungen mit einem anderen Arzt in der Gemeinschaftspraxis ging ich zu ihm. Er war freundlich, schaute mich an und nahm sich Zeit für Erläuterungen, jedoch muss man selbst auf Weiterbehandlung drängen. Z.B. befand er ein neues MRT nach elf Monaten für unnötig, obwohl meine Symptome sehr stark waren.
Wie sich später nach dem MRT (anderer Arzt) herausstellte, war ein Nerv abgeklemmt und eine OP sehr dringend!

Als Patient muss man selbst wissen, welche Behandlung notwendig ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Sindelfingen Dres. Andreas Meilinger und Oliver Kociok

Ich bin sehr!!! zufrieden mit der Behandlung von Dr. Meilinger. Er nimmt sich Zeit und ist sehr gründlich. Ich war zuvor bei einigen Orthopäden, die meine Beschwerden nicht ernst genommen haben und nur ihre IGEL-Leisungen verkaufen wollten. Mein Mann und meine Tochter sind genauso begeistert von ihm.

Dr. Meilinger ist ein kompetenter, sympathischer Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Sindelfingen Dres. Andreas Meilinger und Oliver Kociok

Als chronischer Schmerzpatient brauchte ich kurzfristig einen Termin. Es war kein Problem einen Notfalltermin zu bekommen. Sehr freundliche Rezeption und Empfang. Höchst professioneller Umgang mit Corona-Vorsichtsmaßnahmen.
Sehr professionelles Arztgespräch, auf den Patienten abgestimmt und ohne jegliche Allüren. Vielen Dank. Ich habe in den letzten Jahre keinen vegleichbaren Orthopäden erlebt.

Super Praxismanagement, hervorragende Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädie Sindelfingen Dres. Andreas Meilinger und Oliver Kociok

Ich finde den Arzt sehr gut. Er nimmt sich Zeit für mich, ist kompetent und erklärt mir am Modell (Fuß, Rücken), was das Problem ist.

Für mich der beste Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Sindelfingen Dres. Andreas Meilinger und Oliver Kociok

Zügige Terminzusage, äußerst kompetente, freundliche und für einen medizinischen Laien bestens zu verstehende Diagnose mit Behandlungsmöglichkeiten bzw. Alternativen.

Bestens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädie Sindelfingen Dres. Andreas Meilinger und Oliver Kociok

Ich habe jetzt durchgängig die Note 2 vergeben, weil ich mit allem drum und dran in dieser Praxis eig zufrieden war. Allerdings erreiche ich seit ZWEI Monaten niemanden mehr. Es ist wirklich sehr sehr schade, dass ich den Arzt nun wechseln musste, nur aufgrund der Tatsache, dass entweder niemand den Hörer abnimmt, oder (was weitaus unmöglicher ist), ich ständig weg gedrückt werde. Ich bin auch berufstätig - und kann leider nicht 24/7 am Telefon hängen und ständig bei Ihnen anrufen. Also da muss sich wirklich etwas ändern.

Bitte lesen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Sindelfingen Dres. Andreas Meilinger und Oliver Kociok

ich wahr erste mal da musste nur 30 warte wegen meine Bandscheiben ja röntgen wurde gemacht ja meine Knochen sein nicht ok nicht was er sagte mir ich soll Muskel Sport machen und verschreibt mir Tabletten seit eine Woche habe ich immer noch Probleme wen ich mir so was antun muss bitte Dan gehe ich lieber in Krankenhaus

Mellinger • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert