Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Lukas

Dr. Lukas ist unter den Top5:

· Urologen in Sindelfingen (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Lukas zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ekkehard Lukas

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie

Grabenstr. 9
71063 Sindelfingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.07.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lukas hinterlegt. Sind Sie Dr. Lukas? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Lukas

Artikel von Dr. Lukas

Das sagen Patienten über Dr. Lukas

Bewertung vom 02.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Prostatitis

Bei mir wurde in den Monaten November/Dezember eine Prostatitis festgestellt woraufhin ich von meinem Hausarzt an die Praxis von Dr. med. Ekkehard Lukas weitergeleitet wurde. Dr. Lukas war sehr zuvorkommend und hat sich für mich die Zeit genommen, deswegen kann ich nur eine Empfehlung aussprechen. Dr. Lukas ist bei urologischen Problemen meine erste Anlaufstelle. :)"  Mehr

Bewertung vom 18.02.2019

Sehr kompetenter Arzt

Herausragend guter Arzt. Freundlich und kompetent auf jede Frage eingehend."  Mehr

3,4

Bewertung vom 05.02.2019

Harninfekt

Am ende wurde mir leider nichts gesagt ich bin ratlos wie vor dem Termin und leide immer noch an meinen Symptomen die von Tag zu Tag schlimmer werden... Ich warte auf meine Urinprobe die ins Labor eingeschickt wurde habe angerufen und erfahren das die Praxis jetzt 1 Woche geschlossen ist. Ich würde die Praxis nur zu Kontrollen empfehlen nicht aber wenn man Beschwerden hat."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2019

Kann ich nur empfehlen!

Bis auf die telefonische Erreichbarkeit, alles gut!"  Mehr

Bewertung vom 22.09.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, netter Arzt

Dr. Lukas hat sich für meinen Vater, einen älteren Herren, sehr viel Zeit und Ruhe genommen, hat den Patienten ausführlich und geduldig aufgeklärt und beraten. Dr. Lukas empfahl keine unnötigen Behandlungen.Wir wurden sehr freundlich am Empfang begrüßt und hatten eine kurze Wartezeit."  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lukas über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lukas.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 25.03.2018