Gemeinschaftspraxis

Gemeinschaftspraxis

Ziegelstr. 371063 Sindelfingen

Behandler dieser Gemeinschaftspraxis (2)

Alphabetisch sortiert

herzlich willkommen! Schön, dass Sie sich für zahnärztliche Praxis der Dres.  Guido Rentschler, Daniela Zimmermann und Eckhart Leistikow in Sindelfingen interessieren.

Gerne gehen wir mit Ihnen Schritt für Schritt alle Therapien durch, die wir anbieten. So finden wir heraus, welche Ihnen dabei helfen kann, Ihre Mund- und Zahngesundheit wiederherzustellen. Dank der modernen Zahnheilkunde ist es möglich, Zähne bis ins hohe Alter gesund zu erhalten.

Möchten Sie Näheres zu den Möglichkeiten, die Ihnen unsere Praxis bietet, in Erfahrung bringen? Wir sind für Sie da, wenn Sie sich prophylaktisch behandeln lassen möchten oder einen bestimmten Eingriff anstreben. Für eine ausführliche Beratung und zum kennenlernen erhalten Neupatienten einen langen Termin damit wir in Ruhe für Sie dasein können.

Ihre Dres. Guido Rentschler,  Daniela Zimmermann und Eckhart Leistikow

Unsere Schwerpunkte

Schöne, gesunde Zähne vermitteln einen guten ersten Eindruck und tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei. In unserer Sindelfingener Zahnarztpraxis bemühen wir uns darum, dass Sie diese Lebensqualität bis ins hohe Alter behalten. Beratungsgespräche, Kontrolluntersuchungen, Prophylaxe und wenn nötig zahnmedizinische Interventionen sind neben guter Zahnpflege wichtige Pfeiler der Mundgesundheit. Die Praxis der Dres. Eckhart Leistikow, Guido Rentschler und Daniela Zimmermann ist für Sie da, wenn Sie diese zahnmedizinischen Leistungen in Anspruch nehmen möchten.

• Zahnheilkunde

• Zahnheilkunde

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

• moderne Endodontie (Wurzelbehandlung) unter Mikroskop

CMD Behandlung, Schienentherapie mit Digitaler Aufbisskontrolle ( T-Scan)

aktuelle konservierende Zahnmedizin mit  Luppenbrille

Prophylaxe

Letzte Aktualisierung19.08.2020

Gemeinschaftspraxis, Dr. Rentschler und Dr. Zimmermann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?