Gemeinschaftspraxis Dr. Rentschler und Dr. Zimmermann

Gemeinschaftspraxis Dr. Rentschler und Dr. Zimmermann

Gemeinschaftspraxis
Sindelfingen, Ziegelstr. 3
Gemeinschaftspraxis Dr. Rentschler und Dr. Zimmermann

Gemeinschaftspraxis Dr. Rentschler und Dr. Zimmermann

Gemeinschaftspraxis
Sindelfingen, Ziegelstr. 3

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. dent. Guido Rentschler Andere

    Ich wollte eine Beratung wegen einer Teilprothese.Stattdessen hat mir der Arzt eine kostenaufwendige professionelle Zahnreinigung und eine umfassende Parodontitis Behandlung aufschrauben wollen.(Ich habe garkeine Parodontitis). Ich bin dann nie wieder hingegangen, er schickte mir aber hinterher eine Rechnung über einen Heil- und Kostenplan der nie erstellt wurde und den ich natürlich auch nicht erhalten habe. Einfach nur unverschämt.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ziegelstr. 3, 71063 Sindelfingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen