Peter Körner

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Kinesiologie, Chiropraktik

Herr Körner

Grabenstr. 3171063 Sindelfingen
Sind Sie Peter Körner?

Gemeinschaftspraxis • Gem. Praxis Trias Peter Körner und Carlos Torreblanca

17.04.2017

Ganzheitliche und vielseitige Behandlung

Ganzheitliche und vielseitige Behandlung , sehr nett uns einfühlsam. Seit über 10 Jahre der Osteopath meines Vertrauens.

03.06.2016 • privat versichert • Alter: über 50

Der Physiotherapeut meines Vertrauens

Meine Rückenleiden bin ich los, dank Peter Körner. Sehr geduldig, stets auf meine Probleme und Schmerzen eingehend, konnte ich zu Herrn Körner ein äußerst großen Vertrauensverhältnis entwickeln. Herr Körner überzeugt durch seine hohe fachliche Kompetenz und sein freundliches, patientenorientiertes Wesen auf ganzer Linie.

Vielen Dank an ihn und sein Team

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Peter Körner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?