Otto-Hahn-Str. 23, Sindelfingen

Helga Proszamer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Onlinesprechstunde (Beschreibung)

Mehr erfahren

90 €

Naturheilpraxis für Psychotherapie und Beratung

Bei dieser Massagetechnik handelt es sich um eine Harmonisierung des Nervensystems. Bitte planen Sie im Anschluss eine Ruhephase zu Hause ein.

Naturheilpraxis für Psychotherapie und Beratung

Dieses Gespräch dient dazu, Ihren Wunsch an eine Therapie zu klären und Ihr Ziel festzulegen. Sie erhalten einen Überblick über meine Therapieverfahren, den Ablauf und die Kosten einer Behandlung. Im Anschluss daran erfolgt die Anamneseerhebung. Für diesen Termin müssen Sie sich 90 Min. Zeit nehmen.

70 €

Mehr erfahren

Naturheilpraxis für Psychotherapie und Beratung

Sie haben sich für eine Therapie nach dem Erstgespräch bei mir entschieden. Für diesen Termin müssen Sie sich 50-60 Min. Zeit nehmen.

ab 70 €

Naturheilpraxis für Psychotherapie und Beratung

Liebe Besucher, Sie sehnen sich nach Innerem Gleichgewicht und seelischem Wohlbefinden?
Schön, dass...

Sie suchen Spielraum für Perspektiven, die Ihnen auf Ihrem Weg der Heilung helfen? In meiner Naturheilpraxis biete ich verschiedene etablierte psyc...

In meiner psychotherapeutischen Naturheilpraxis stehe ich Ihnen in schwierigen Lebensphasen bei. Sie entscheiden das Tempo in dem Sie voran gehen k...

Zertifikate

Standort: Naturheilpraxis für Psychotherapie und Beratung Traumatherapie

Habe mich sehr Wohl gefühlt und vor allem verstanden, nach der Therapie fühle ich mich wie ein neuer Mensch der endlich stahlt. Hier nochmal ein großes Dankeschön dafür!

Helga Proszamer

Vielen herzlichen Dank für das Vertrauen und das Einlassen auf verschiedene Methoden. Es hat mir sehr viel Freude bereitet Sie zu begleiten. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft viele schöne strahlende Augenblicke.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Naturheilpraxis für Psychotherapie und Beratung Psychotherapie (Erstgespräch)

Frau Proszamer hat ein sehr ruhige Art, ist sehr sympathisch und erklärt es ihren Patienten so, dass man es auch verstehen kann

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr angenehmes Gespräch und Ambiente. Man fühlt sich sehr gut und wohl

Helga Proszamer

Vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung, Ihre wertschätzenden Worte und das entgegengebrachte Vertrauen. Ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Standort: Naturheilpraxis für Psychotherapie und Beratung Andere

Ich bedanke mich herzlich bei Frau Proszamer.
Sie hat mir geholfen und ich habe mich immer sehr wohl gefühlt.
Ich habe verschiedene Behandlungsmethoden erfahren und möchte keine davon missen.
Es bin sehr dankbar für diese Erfahrung und kann Frau Proszamer sehr gerne weiterempfehlen.

Helga Proszamer

Vielen herzlichen Dank für das Vertrauen und das Einlassen auf verschiedene Methoden. Es macht mir sehr viel Freude zu begleiten, wenn das Engagement in Heilung zu kommen, so stark ausgeprägt ist. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute und viele schöne Momente.

Standort: Naturheilpraxis für Psychotherapie und Beratung

Als ich zu ihr kam, war ich ein weinendes Häuflein. Ich hatte das Gefühl mich & den Sinn verloren zu haben und ich war orientierungslos.
Mit viel Ruhe und Klarheit ermöglichte sie mir andere Positionen und Betrachtungsweisen anzunehmen. Innerhalb kürzester Zeit fand ich mich und meine Mitte wieder und bin wieder zurück in meiner positiven Fröhlichkeit und im Vertrauen.
Vielen herzlichen Dank liebe Frau Proszamer!

Helga Proszamer

Vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und die positive Bewertung. Es macht mir sehr viel Freude wenn ich das sichtbar mache, was bereits angelegt oder vorhanden ist. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft in dieser Fröhlichkeit und im Vertrauen zu bleiben.

Genau was ich brauchte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis für Psychotherapie und Beratung

Mit viel Geduld und verschiedenen Techniken zu sich selbst finden...Sie gibt einem Kraft und das positive Bewusstsein, auch vor Rückschlägen nicht halt zu machen.

Helga Proszamer

Vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen. Ihre Stärke gut einzusetzen um damit Schritt für Schritt zu sich zu finden ist Ihnen gelungen. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute, viel Kraft, ein wertschätzendes und entspanntes Umfeld.

Schritt für Schritt zu einem neuen Lebensgefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis für Psychotherapie und Beratung

Frau Proszamer hat mir sehr schnell helfen können mit bestimmten Themen besser umzugehen.
Ihre Techniken sind zu jeder Zeit ganz individuell auf die Situation angepasst und wirksam gewesen.
Man hat sich zu jeder Zeit sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Ich möchte mich für die tolle Begleitung bedanken und kann die Beratung zu 100% weiter empfehlen.

Helga Proszamer

Vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung, Ihre wertschätzenden Worte und das entgegengebrachte Vertrauen. Ihren "größten Schatz" tragen Sie immer in sich und diesen zu entdecken ist Ihnen gelungen. Ich wünsche Ihnen auf Ihrem Wege weiterhin alles Gute.

Sehr weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis für Psychotherapie und Beratung

Vom ersten Moment an habe ich mich bei Frau Proszamer angenommen und sehr wohl gefühlt.
Sie war mir eine wertvolle Inspirationsquelle und Mutmacherin und aus jeder Stunde habe ich einen persönlichen Mehrwert mitgenommen. Ich war oft freudig überrascht, welche Wege und Möglichkeiten sich einem eröffnen können.
Herzlichen Dank für die Begleitung und weiterhin viel Erfolg!

Helga Proszamer

Ganz herzlichen Dank für Ihr Vertrauen, Ihre anerkennenden Worte und Wertschätzung. Das Wichtigste tragen Sie immer in sich und dies zu entdecken ist die Kunst, die Ihnen gelungen ist. Ich wünsche Ihnen auf Ihrem Wege weiterhin alles Gute.

Absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis für Psychotherapie und Beratung

Frau Proszamer hat es geschafft, mir ein wirklich guter Wegweiser zu sein. Sie gab mir Mut und Gesprächsraum, Ideen und Techniken, wie ich mit vielen verschiedenen Themen umgehen kann. Es war wie für mich gemacht und für mich bestimmt. Es gibt für mich keine besser Methode der Psychotherapie als die von Frau Proszamer. Ich bin wirklich glücklich, dass mich der Weg in Ihre Praxis geführt hat.
Vielen Dank für Alles !

Helga Proszamer

Vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen. Ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft mit vielen glücklichen Momenten.

Der beste Wegweiser für Hilfesuchende • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis für Psychotherapie und Beratung

Frau Proszamer hat mir sehr schnell helfen können. Sie hat sich dabei viel Zeit gelassen, die Sitzung so lange laufen lassen bis ein Ende der Stunde sinnvoll war (manchmal war das erst nach fast 2 Stunden der Fall) und ist trotzdem auf direktem weg gegangen. Ich hatte immer Mitspracherecht und fühle mich sehr wohl dabei. Ich würde ihre Hilfe jeder Zeit wieder in Anspruch nehmen.

Helga Proszamer

Vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen. Ich wünsche Ihnen für den weiteren Lebensweg alles Gute.

Kompetent und hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben