Top-Städte in Baden-Württemberg

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Proszamer
Frau Proszamer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Proszamer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Proszamer ist unter den Top5:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Sindelfingen (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Proszamer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Helga Proszamer

Entspannung
Muskelentspannung nach Jacobson
Autogenes Training
Yoga

Liebe Besucher, Sie sehnen sich nach Innerem Gleichgewicht und seelischem Wohlbefinden?
Schön, dass Sie angekommen sind, um sich bei mir zu informieren.
Nehmen Sie sich Zeit und schauen Sie, ob meine psychotherapeutischen Verfahren, Entspannungsmethoden, Persönlichkeitsschulungen oder Kurse Sie begleiten können auf dem Weg der Heilung.
Ich möchte Sie dazu ermutigen achtsamkeitsbasierte und ...

Sie suchen Spielraum für Perspektiven, die Ihnen auf Ihrem Weg der Heilung helfen? In meiner Naturheilpraxis biete ich verschiedene etablierte psychologische Verfahren an. Trauen Sie sich neue Wege zu gehen.
Geliebte Gegenstände geben wir gerne in die Obhut eines Fachmannes/frau, warum dann auch nicht Ihre unerwünschten Zweifel, Ängste und Gefühle.
Zögern Sie nicht bis sich schwerwiegende körperliche Krankheiten zeigen oder Ihr ...

In meiner psychotherapeutischen Naturheilpraxis stehe ich Ihnen in schwierigen Lebensphasen bei. Sie entscheiden das Tempo in dem Sie voran gehen können um dann Schritt für Schritt Ihrem Ziel und Lösung näher zu kommen.
Mit meiner ganzen Erfahrung setze ich mich für Sie ein und begleite Sie bis zur Stabilisierung.

1. Hier erhalten Sie einen Einblick in mein Leistungsspektrum:
  2. Des Weiteren halte ich Kurse, Seminare und Weiterbildungen in:

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Proszamer

Bewertung vom 24.06.2019

Wirklich super

Ich weiß gar nicht wo ich mit meiner Lobeshymne anfangen soll! Frau proszamer und ihr Haus bietet tatsächlich das rundherum sorglos Paket. Vielen Dank für alles"  Mehr

Kommentar von Frau Proszamer

Vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen.  Mehr

Bewertung vom 07.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Professionelle und umfassende Hilfe und Unterstützung

Nach einer akuten Erkrankung hat Helga Proszamer mir geholfen, sehr schnell wieder gesundheitlich stabil zu werden und mir im Rahmen Ihrer Entspannungstherapie ( Progressive Muskelentspannung und autogenes Training für Entspannungstechniken ) viele tolle Hilfsmittel gezeigt, mir selbst zu helfen und gesund zu bleiben. Dazu hat sie bei mir den Spaß und die Begeisterung für Yoga geweckt ! Namaste und vielen Dank !"  Mehr

Kommentar von Frau Proszamer

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen.  Mehr

Bewertung vom 21.05.2019

Tolle und einfühlsame Therapie in Wohlfühlatmosphäre

Ich habe im speziellen nach einer Heilpraktikerin für Psychotherapie gesucht. Bei Helga Proszamer war und bin ich von Anfang an in guten Händen. Mit Ihrer einfühlsamen Art und verschieden Methoden der Therapie bin ich als Mensch und meinen Gefühlen an erster Stelle. Für jemand der nicht die konventionelle Art der Psychotherapie sucht, ist bei Helga Proszamer in besten Händen und gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 12.05.2019, Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehlen - angenehme Atomosphäre und kompetente Beratung

Frau Proszamer hat sich viel Zeit für die Anamese genommen. Ihre systematische Beratung kann ich jedem ans Herz legen."  Mehr

Kommentar von Frau Proszamer

Vielen herzlichen Dank für die positive Rückmeldung und das entgegengebrachte Vertrauen.  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Proszamer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Proszamer.

Zum Thema „Stress” am 16.10.2019

Ursachen von Stress: Eine gezielte Aufbaukur kann helfen

Erschöpfung ist ein häufiges Symptom, mit dem fast jeder Mensch im Lauf seines Lebens einmal Bekanntschaft macht. Erschöpfung bedeutet, dass Ihr Körper und Ihr Geist nicht mehr so wollen, wie Sie ...  Mehr

Gesponsert von Medivitan

Zum Thema „Stress” am 26.08.2019

Moderne Stressmedizin – Für mehr Leistungsfähigkeit und Lebensqualität

Wir leben in einer stressigen Zeit. Die Anforderungen steigen und Multitasking steht auf der Tagesordnung. Selbst unsere Freizeit ist mit Terminen und Stress angefüllt. Fast könnte man meinen: Wer ...  Mehr

Verfasst am 26.08.2019
von Dr. med. Heinz-Jörg Schlünzen