Klinikverbund Südwest Kreiskliniken Böblingen gGmbH Kliniken Sindelfingen

Keine Aufklärung nach total Hüft OP. Ärztin bei Visite gab falsche Auskunft bei Nachfrage von mir, was jetzt genau gemacht worden ist. Lag auf Unfallstation statt auf Orthopädie. Station war nicht eingerichtet auf Nachsorge nach Hüft OP. Pflegepersonal und Stationsärztin unverschämt. Bei Nachfrage wegen waschens wurde mit Rausschmiss gedroht. Nur 1 Praktikantin und Schülerin waren freundlich und hilfsbereit

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikverbund Südwest Kreiskliniken Böblingen gGmbH Kliniken Sindelfingen

Meine hochbetagte Mutter ist schwerkrank mit einer Lungenentzündung und Sepsis stark geschwächt mit dem Notarzt auf die Intensivstation gekommen. Aufgrund zahlreicher Vorerkrankungen war auch für medizinische Laien eine Genesung eher unwahrscheinlich.

Die Ärzte haben alles getan was möglich war. Leider ohne Erfolg. Nach nur zwei Tagen ist meine Mutter verstorben.

Die Aufklärung der Angehörigen, durch die zum Teil jungen Ärzte der Intensivstation war vorbildlich. Ich möchte mich dafür sehr herzlich bedanken. Der Umstand, dass meiner Mutter aufgrund Ihres hohen Alters und der vielfältigen Vorerkrankungen leider nicht mehr zu helfen war, haben sie einfühlsam aber auch sachlich und für jeden nachvollziehbar vermitteln können.

Die Aufbahrung meiner verstorbenen Mutter wurde in einem separaten Raum vorgenommen. So konnten wir uns in aller Ruhe von ihr verabschieden. Die Anteilnahme und die Arbeit der Seelsorger des Krankenhauses war vorbildlich. Auch ihnen gehört unser Dank.

Sehr engagierte und kompetente Ärzte, tolle Seelsorger. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikverbund Südwest Kreiskliniken Böblingen gGmbH Kliniken Sindelfingen

Vielen Dank für die tolle Aufnahme und medizinische Behandlung in ihrer orthopädischen Klinik.
    Ich habe mich vom ersten Tag an wohlgefühlt und absolutes Vertrauen zu den Ärzten und Pflegepersonal gehabt.

Mit freundlichen Grüßen
    H.-W. M.

Hüft-Tep rechts • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten

Klinikverbund Südwest Kreiskliniken Böblingen gGmbH Kliniken Sindelfingen

Anfang September wurde bei mir eine Arthroskopie zur Entfernung eines entzündeten Schleimbeutels durchgeführt. Professor Kessler und sein Team haben mich sehr gut beraten und die Operation ist sehr gut verlaufen. Auch die Pflegemannschaft von Station 73 war sehr kompetent und freundlich. Sehr empfehlenswert!

Freundliches und kompetentes Ärzte- und Pflegeteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinikverbund Südwest Kreiskliniken Böblingen gGmbH Kliniken Sindelfingen

Nach mehreren ambulanten und stationären Aufenthalten kann ich vor einer Behandlung in diesem Krankenhaus nur warnen.
    Erfahrungen beziehen sich auf die Entbindungsstation, Kinderklinik und die Frauenklinik.

Das Letzte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten

Klinikverbund Südwest Kreiskliniken Böblingen gGmbH Kliniken Sindelfingen

Ein Super Ärztetaem und in der Abteilung 4.1 ein ganz tolles freundliches Schwesternteam

Super Behandlung in der Gefäßchirugie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Arthur-Gruber-Str. 70, 71065 Sindelfingen In Google Maps anzeigen