Kliniken Sindelfingen Medizinische Klinik I

Kompetent und nett. Einfach ein sehr guter Arzt zum Empfehlen.

Dr. Fabian Klaus ist eine kompetenter und sehr freundlicher Arzt . Er nimmt sich immer Zeit für alles und antwortet auf alle Fragen, die man hat.
    Eigentlich hat man auch nie lange Wartezeiten, sei es im Wartezimmer oder auf einen Termin. Das Praxisteam ist nett und freundlich. Die Mädels sind immer bemüht es jedem recht zu machen. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Sehr guter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles sehr gut.Hervorragende Ärzte,super Personal,beste Unterbringung

Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Kliniken Sindelfingen Medizinische Klinik I

ich bin vor 3 jahren mit der diagnose ALL ins krankenhaus sindelfingen von herrn dr. markus ritter, chefarzt der abteilung onkologie und hämatologie, aufgenommen worden. von anfang an bis zum ende meiner chemotherapie bin ich sehr freundlich und mit großer sachkenntnis vom ganzen team um herrn dr. ritter betreut worden. dazu zählen im besonderen herr dr. neuburger, herr dr. beck, sowie herr dr. ritter selbst, der ein sehr einfühlsamer chef ist und sich nicht scheut, den patienten menschlich und persönlich zu begegnen. nicht zu vergessen frau dr. zips, die bei den unzähligen krankenhausterminen, die ambulant durchgeführt wurden, zugegen war.

gleichwohl ein großes dankeschön auch an das sekretariat, die damen begleiten einen ebenso freundlich und immer gutgelaunt zum chef, der sich immer die nötige zeit genommen hat, über befunde aufzuklären. mein mann war bei allen besprechungsterminen dabei und immer willkommen.

ein besonderer dank auch von meinen kindern, die jederzeit anrufen durften, um herrn dr. ritter um auskunft zu bitten. in meiner schwersten zeit war das sehr hilfreich.

abteilung onkologie und hämatologie chefarzt herr dr. markus ritter • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Kliniken Sindelfingen Medizinische Klinik I

Chefarzt Priv. Doz. Dr. med. Markus Ritter verfügt neben seinen großartigen medizinischen Fähigkeiten auch über großes Einfühlungsvermögen. Vom ersten Tag an in der Notaufnahme Mitte 2014 bis zur Feststellung der vollständigen Heilung Anfang 2016 hat er meinen Fall persönlich betreut. Dank seiner kompetenten Handlungsweise wurden Ungewissheiten bei der Diagnose einer schweren Blutkrankheit nachvollziehbar und schnell mit Hilfe verschiedenster Untersuchungen aufgeklärt. Als es darum ging bei der Krankenkasse eine neuartige Behandlungsmethode durchzusetzen hat er keine Mühen gescheut, was letztendlich eine Operation verhindert hat. Ich hatte jederzeit das Gefühl, dass Herr Dr. Ritter und sein Team fachlich auf dem allerneuesten Stand sind, was in Kombination mit seinen verständlichen und ausführlichen Erläuterungen für mich ganz wesentlich in dieser emotional schwierigen Zeit war.

Hervorragende Betreuung in der Hämatologie durch Chefarzt Dr. Ritter und Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung