Dr. med. dent. Holger Brenner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Dental Quartier Dr. Holger Brenner Zahnarzt Andere

Außergewöhnlich gut war mein erster Termin bei Herrn Dr. Brenner!
Vom einfachen Buchen des Termins auf dem Smartphone, über den freundlichen Empfang in der top-modernen Praxis hinaus bis hin zur vielen Zeit die sich der Arzt nahm. Sofort pünktlich dran gekommen. Ich habe noch nie (bei den vielen vorherigen Zahnärzten) so gut und detailliert die anstehenden Schritte bzgl. der Behandlung erklärt bekommen. Auch das Personal war sehr freundlich und die Behandlung tadellos. Absolute Empfehlung und ich freue mich tatsächlich das nächste Mal wieder zum Zahnarzt zu gehen. Vielen Dank!

Standort: Dental Quartier Dr. Holger Brenner Zahnarzt Andere

Alles top, vielen Dank für die gute Beratung und Behandlung.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dinkelacker & Brendel Gemeinschaftspraxis und Klinik für Zahnheilkunde Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Herr Dr. Brenner und sein Team haben mich nett empfangen und mir direkt das Gefühl gegeben in guten Händen zu sein.

Es wurde erst geröntgt, dann kontrolliert. Mit modernster Technik und dem absoluten Fachwissen von Herr Brenner hat sich alles super angefühlt. Nachdem Fotos von meinen Zähnen gemacht wurden, ist Herr Brenner mit mir Zahn für Zahn durchgegangen und mir alles genau erklärt und auch für jedes Problem sofort eine Lösung genannt.

Ganz ganz klare weiterempfehlung für die ganze Praxis.

Termin auf jameda.de gebucht

Empathisch und professionell. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Dinkelacker & Brendel Gemeinschaftspraxis und Klinik für Zahnheilkunde Andere

Ich habe meine Weisheitszähne von Dr. Brenner operativ entfernen lassen und möchte mich an dieser Stelle für die hervorragende Behandlung bedanken. Es war meine erste Erfahrung mit einer Operation und ich war natürlich etwas nervös, aber schon vor der Operation hat mich Dr. Brenner umfassend über das Verfahren und die möglichen Risiken aufgeklärt und meine Bedenken ausgeräumt.
Die Operation selbst verlief absolut reibungslos und ich war von der Professionalität des Arztes beeindruckt.
Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Er ist nicht nur ein perfekter Fachmann, sondern auch ein sehr netter und empathischer Mensch.

Meine Behandlung bei Dr. Brenner in der Zahnarztpraxis Dinkelacker & Brendel ist sehr gut und zufriedenstellend abgelaufen. Das ganze Team ist sehr kompetent und freundlich. Es wurde auf meine Ängste und meine medizinische Vorgeschichte gut eingegangen sowie mir als Patientin auch Glauben geschenkt. Dr. Brenner hat hervorragende Arbeit geleistet und ist ein wirklicher Ästhet. Meine Zähne sind sehr schön geworden und sehen aus als wäre nie irgendetwas gemacht worden.

Tolle Praxis und wirklich sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Abspult schmerzfreie Behandlung mit sehr guten Ergebnis, und einem guten vernünftigen Preis .die Einrichtung und Ausstattung ist sehr gepflegt. Seine Mitarbeiter sehr freundlichen und kompetent

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Also ich bin jemand der sich vom Zahnarztbesuch sehr fürchtet aber wenn ich in dieser Praxis behandelt werde, spüre weder Schmerz noch Druck noch sonst irgendwas. Keine langen Wartezeiten und qualitative Behandlung bekommt man in dieser Praxis auf jeden Fall.

Hilfsbereit und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr freundlicher Artzt und sehr guter artzt macht seine Arbeit extrem gut
Das Haus hat auch sehr gute Parkmöglichkeiten und ist von innen sehr gut eingerichtet

Ein sehr netter artzt wirklich zum weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut kompetent, nett und ehrlich. Die Behandlung läuft total ruhig und entspannt ab. Beste Unterhaltung gibt’s zusätzlich. Eine klare Empfehlung und viele Grüße

Absolute Oberklasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben