Praxis

Dr. med. dent. Holger Brenner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


07171 99..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

Veröffentlichungen

Artikel (1)

64 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dental Quartier Dr. Holger Brenner Zahnarzt Andere

Außergewöhnlich gut war mein erster Termin bei Herrn Dr. Brenner!
Vom einfachen Buchen des Termins auf dem Smartphone, über den freundlichen Empfang in der top-modernen Praxis hinaus bis hin zur vielen Zeit die sich der Arzt nahm. Sofort pünktlich dran gekommen. Ich habe noch nie (bei den vielen vorherigen Zahnärzten) so gut und detailliert die anstehenden Schritte bzgl. der Behandlung erklärt bekommen. Auch das Personal war sehr freundlich und die Behandlung tadellos. Absolute Empfehlung und ich freue mich tatsächlich das nächste Mal wieder zum Zahnarzt zu gehen. Vielen Dank!

Standort: Dental Quartier Dr. Holger Brenner Zahnarzt Andere

Alles top, vielen Dank für die gute Beratung und Behandlung.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dinkelacker & Brendel Gemeinschaftspraxis und Klinik für Zahnheilkunde Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Herr Dr. Brenner und sein Team haben mich nett empfangen und mir direkt das Gefühl gegeben in guten Händen zu sein.

Es wurde erst geröntgt, dann kontrolliert. Mit modernster Technik und dem absoluten Fachwissen von Herr Brenner hat sich alles super angefühlt. Nachdem Fotos von meinen Zähnen gemacht wurden, ist Herr Brenner mit mir Zahn für Zahn durchgegangen und mir alles genau erklärt und auch für jedes Problem sofort eine Lösung genannt.

Ganz ganz klare weiterempfehlung für die ganze Praxis.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dinkelacker & Brendel Gemeinschaftspraxis und Klinik für Zahnheilkunde Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Empathisch und professionell. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.


Standort: Dinkelacker & Brendel Gemeinschaftspraxis und Klinik für Zahnheilkunde Andere

Ich habe meine Weisheitszähne von Dr. Brenner operativ entfernen lassen und möchte mich an dieser Stelle für die hervorragende Behandlung bedanken. Es war meine erste Erfahrung mit einer Operation und ich war natürlich etwas nervös, aber schon vor der Operation hat mich Dr. Brenner umfassend über das Verfahren und die möglichen Risiken aufgeklärt und meine Bedenken ausgeräumt.
Die Operation selbst verlief absolut reibungslos und ich war von der Professionalität des Arztes beeindruckt.
Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Er ist nicht nur ein perfekter Fachmann, sondern auch ein sehr netter und empathischer Mensch.


Standort: Dinkelacker & Brendel Gemeinschaftspraxis und Klinik für Zahnheilkunde

Meine Behandlung bei Dr. Brenner in der Zahnarztpraxis Dinkelacker & Brendel ist sehr gut und zufriedenstellend abgelaufen. Das ganze Team ist sehr kompetent und freundlich. Es wurde auf meine Ängste und meine medizinische Vorgeschichte gut eingegangen sowie mir als Patientin auch Glauben geschenkt. Dr. Brenner hat hervorragende Arbeit geleistet und ist ein wirklicher Ästhet. Meine Zähne sind sehr schön geworden und sehen aus als wäre nie irgendetwas gemacht worden.

Tolle Praxis und wirklich sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dinkelacker & Brendel Gemeinschaftspraxis und Klinik für Zahnheilkunde

Abspult schmerzfreie Behandlung mit sehr guten Ergebnis, und einem guten vernünftigen Preis .die Einrichtung und Ausstattung ist sehr gepflegt. Seine Mitarbeiter sehr freundlichen und kompetent

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dinkelacker & Brendel Gemeinschaftspraxis und Klinik für Zahnheilkunde

Also ich bin jemand der sich vom Zahnarztbesuch sehr fürchtet aber wenn ich in dieser Praxis behandelt werde, spüre weder Schmerz noch Druck noch sonst irgendwas. Keine langen Wartezeiten und qualitative Behandlung bekommt man in dieser Praxis auf jeden Fall.

Hilfsbereit und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dinkelacker & Brendel Gemeinschaftspraxis und Klinik für Zahnheilkunde

Ein sehr freundlicher Artzt und sehr guter artzt macht seine Arbeit extrem gut
Das Haus hat auch sehr gute Parkmöglichkeiten und ist von innen sehr gut eingerichtet

Ein sehr netter artzt wirklich zum weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dinkelacker & Brendel Gemeinschaftspraxis und Klinik für Zahnheilkunde

Absolut kompetent, nett und ehrlich. Die Behandlung läuft total ruhig und entspannt ab. Beste Unterhaltung gibt’s zusätzlich. Eine klare Empfehlung und viele Grüße

Absolute Oberklasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen