Dr. Brenner

Invisalign-Therapie
Implantologie - Implantate
Parodontologie - Zahnfleischbehandlungen
Zahnärztliche Chirurgie

es freut mich, dass Sie sich über meine Tätigkeiten in der Zahnarztpraxis Dinkelacker & Brendel in Sindelfingen informieren möchten. Ich, Zahnarzt Dr. Holger Brenner, heiße Sie herzlich Willkommen! Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten unserer Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meine Behandlungsschwerpunkte. Ich habe mich unter anderem auf ...

Schöne und gesunde Zähne – das wünscht sich wohl jeder. Wenn dies auch ihr Wunsch ist, so begrüße ich Sie gerne in unserer Zahnarztpraxis Dinkelacker & Brendel in der Tilsiter Str. 8 in Sindelfingen, um eine adäquate Behandlung vorzuschlagen. Zu meinen Hauptarbeitsgebieten zählen u. a. die schmerzfreie funktionelle, konservierende & ästhetische Zahnheilkunde, minimalinvasive Füllungstherapie, Prothetische ...

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Parodontologie
  3. Minimalinvasive Füllungstherapie

Wir bieten in der Zahnarztpraxis Dinkelacker & Brendel in Sindelfingen Leistungen von der professionellen Zahnreinigung bis hin zu komplexen Sanierungen & Implantaten. Was immer Sie wünschen, wir freuen uns darauf, Ihnen unsere Vorstellung von Service und moderner Zahnheilkunde zu zeigen. Natürlich steht die Behandlung und deren Erfolg im Vordergrund. Doch mindestens ebenso liegt es uns am Herzen, dass Sie dabei entspannt sind und sich in ...

1. Prothetische Versorgungen
  2. Schmerztherapie
  3. Invisalign-Therapie
  4. Implantologie

Klinik für Zahnheilkunde Dinkelacker & Brendel

Klinik für Zahnheilkunde Dinkelacker & Brendel

Außergewöhnliches Ambiente und hervorragender Service liegen uns genauso am Herzen wie die beste zahnmedizinische Versorgung. Individuelle Beratung und Kommunikation gehören für uns selbstverständlich dazu.
Fachliche Kompetenz und Spezialisierungen in allen zahnmedizinischen Fachbereichen, konziliarische und interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Spezialisten in der gesamten Medizin, modernste Technik, stabile und veträgliche Materialien, sowie ...

Meine Artikel

Zum Thema „Bleaching” am 28.05.2018

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Brenner

Bewertung vom 16.10.2019

Sehr kompetenter Arzt mit hoher Expertise

Wurde am Empfang freundlich begrüßt und wurde als Neupatient aufgenommen. Dr. Brenner erklärte alles ruhig und verständlich. Alle Schritte wurden während der Untersuchung erläutert. Herr Brenner strahlte auch eine sehr angenehme Ruhe aus. Probleme wurden entdeckt und die weiteren Schritte wurden besprochen. Desweiteren fühlte ich mich professionell beraten. Es ist eine sehr moderne Arztpraxis, die Zahnarzthelferin glich Herr Brenner in der Professionalität. Super."  Mehr

Bewertung vom 07.10.2019

Invisalign–Schienen

Sehr erfolgreiche Invisaglin–Therapie gemacht. Nach 12 Wochen sind meine Zähne komplett gerade. Unglaublich nette und fachmännische Beratung und Betreuung. Ich kann Dr. Brenner nur weiter empfehlen. Die Praxis ist sehr unkompliziert und modern. Der Patient steht an erster Stelle und es wird sich viel Zeit genommen."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2019

Fürsorglicher, netter und kompetenter Arzt

Als ich in die Praxis kam war ich sehr nervös. Am Empfang würde ich dann sehr nett begrüßt und innerhalb von weniger als 5 Minuten konnte ich schon ins Behandlungszimmer. Die Begrüßung von dem Zahnarzt und Der Zahnarzthelferin war sehr freundlich. Außerdem haben sie auf mich sehr beruhigend gewirkt, so dass ich als der Eingriff begann keine Angst mehr hatte. Die Betreuung vor, nach und während der Behandlung war sehr gut. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und hatte während der OP keine Schmerzen"  Mehr

Bewertung vom 14.08.2019

Weisheitszahn OP

OP war angenehm man hat wenig gespürt und nach der OP waren die Schmerzen auch schon schnell wieder vergessen"  Mehr

Bewertung vom 03.07.2019

Invisalign Behandlung

Nach einer Routineuntersuchung hatte Dr. Brenner das Thema angesprochen und da mich die schiefen Zähne schon lange gestört haben, wollte ich es versuchen. Die Behandlung verlief einwandfrei, das Ergebnis nach nur 12 Wochen mehr als zufriedenstellend. Die Schienen sind so gut wie nicht sichtbar und fielen auf der Arbeit niemandem auf. Auf meine Fragen und Bedenken wurde immer eingegangen. Ich bin begeistert und kann die Behandlung jedem ans Herz legen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brenner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brenner.

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje