Herr Steinnagel

Karies
Zahnnerv
Zahnschmerzen

Klinik für Zahnheilkunde Dinkelacker & Brendel

Außergewöhnliches Ambiente und hervorragender Service liegen uns genauso am Herzen wie die beste zahnmedizinische Versorgung. Individuelle Beratung und Kommunikation gehören für uns selbstverständlich dazu.

Fachliche Kompetenz und Spezialisierungen in allen zahnmedizinischen Fachbereichen, konziliarische und interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Spezialisten in der gesamten Medizin, modernste Technik, stabile und veträgliche Materialien, sowie intensive Betreuung - für ein Maximum an Zahngesundheit, Ästhetik und Funktionalität.

Wenn Sie unsere Räume betreten, dürfen Sie sich ruhig ein bisschen wundern. Denn auf den ersten Blick wirkt hier alles so gar nicht wie eine Praxis. Schon eher wie eine Lounge.

Wir möchten Sie bewusst mit Ambiente und Freundlichkeit empfangen. Die großzügige Architektur, die beruhigenden Farben und Formen - das alles lädt zum Entspannen und Wohlfühlen ein.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Dres. Wolfgang Dinkelacker und Oliver Brendel

16.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,6
3,6

Es geht da nur ums Geld

Nach meiner zweimaligen Nicht-Annahme des doch recht teuren Sanierungsplan, sagte der Herr Doktor einen Untersuchungstermin ab und erklärte mich wohl zum unerwünschen Patienten...

Ich wollte eine neue Röntgenaufnahme wegen einer Zyste unter einem Zahn der mal eine WSR bekam.(Hinweis: allgemein, nicht auf diese Praxis bezogen - lasst euch nie eine WSR machen)

Auch eine professionelle Zahnreinigung obwohl sehr teuer da und allgemeine Durchsicht.

PS: Erachten Sie es als notwendig das Röntgenbild zu bekommen als e-Mail / USB Stick, zwingend vorab abchecken. Zumindest eine Mitarbeiterin zickt da rum.

Möglicherweise ist er ein guter Arzt. Ich kann es nicht beurteilen, da keine wirkliche Behandlung stattfand. Zurück bleibt einfach der Eindruck, dass einfache zahnärztliche Arbeit nicht genug Profit abwirft.

30.04.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Ein echter top Dental Künstler

Bei Dr. Steinnagel war ich in Behandlung wegen zwei Wurzelbehandlungen an zwei verschiedenen Zähnen im Unterkiefer. Die Problematik war das beide Zähnen bereits überkront waren. Dr. Steinnagel hat beide Wurzelbehandlung sehr erfolgreich durchgezogen, ohne die Kronen zu entfernen, dass heißt er hat durch die betreffende Krone einen Schacht gebohrt und so die Wurzelbehandlung durchgeführt.

Die Art und Weise wie er beide Probleme mit sehr viel Geduld, Umsicht und Professionalät gelöst hat haben mich total begeistert.

Letzte Aktualisierung21.10.2020

Danke , Herr Steinnagel!