Praxis

Praxis Claudia Schneider-Krutsch Zahnärztin
Schlüsseläckerplatz 1, Sindelfingen

Claudia Schneider-Krutsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07031 20..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Claudia Schneider-Krutsch Zahnärztin

Hatte einen Termin zur Kontrolle mit anschliessender Zahnreinigung. Die Kontrolle wurde gewissenhaft durchgeführt (zum Glcük wurde nichts festegstellt), ausser Kaffeeränder ;-) Diese wurden aber durch die folgende Zahnreinigung beendet.
Die Kosten für die Zahnreinigung sind m.E. okay, denn es wurde sehr gründlich gereinigt und ich wurde auch darauf hingewiesen, wo ich mein Putzverhalten verbessern kann.
War sehr zufrieden und bin nun auch mit meinen Kindern zur Kontrolle zur Kinderzahnärztin. Bin happy, da meine Kinder nun endlich gerne zum Zahnarzt gehen. Bin froh dass wir als Zugezogene nun das Thema Zahnarzt gut geregelt habem

Gute Behandlung, kaum Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Claudia Schneider-Krutsch Zahnärztin

es musste bei mir aufgrund eines kariesschadens eine füllung im backenzahn gemacht werden. bei der ersten füllung war die lücke so groß, dass bei jeder mahlzeit essen zwischen die zähne angesammelt haben. zudem ist lästige kante bei der füllung entstanden, was zum einen scharfkantig war und zum anderen die essensreste zusätzlich "verstopft" hat. nach einiger zeit hat sich das zahnfleisch durch die dauerhafte reizung entzündet und schließlich ist die zahnfüllung nach ein paar monate abgefallen.

die ärztin hat sich das problem angeschaut und dann die füllung wieder neu gemacht. nochmals nach knapp 4 monate ist die reparierte füllung erneut beim essen abgebrochen und rausgefallen.

nachdem die ärztin den zahn begutachtet hat, konnte sie mir keine plausible erklärung für das erneute abbrechen der füllung nennen und bietet mir an alles unverändert nochmal zu reparieren. eine erstatttung oder teilkompensation der kosten für die füllung wurde nicht angeboten und wurde auch abgelehnt....daher würde ich nicht wieder die ärztin aufsuchen und kann deshalb auch keine weiterempfehlung aussprechen.

füllung 2x innerhalb eines jahres abgefallen, ärztin ratlos -> inkompetent? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Claudia Schneider-Krutsch Zahnärztin

Sehr gute Betreuung. Ich bin rundum zufrieden.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen