Praxis Claudia Schneider-Krutsch Zahnärztin
Schlüsseläckerplatz 1, Sindelfingen

Claudia Schneider-Krutsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Claudia Schneider-Krutsch Zahnärztin

Hatte einen Termin zur Kontrolle mit anschliessender Zahnreinigung. Die Kontrolle wurde gewissenhaft durchgeführt (zum Glcük wurde nichts festegstellt), ausser Kaffeeränder ;-) Diese wurden aber durch die folgende Zahnreinigung beendet.
Die Kosten für die Zahnreinigung sind m.E. okay, denn es wurde sehr gründlich gereinigt und ich wurde auch darauf hingewiesen, wo ich mein Putzverhalten verbessern kann.
War sehr zufrieden und bin nun auch mit meinen Kindern zur Kontrolle zur Kinderzahnärztin. Bin happy, da meine Kinder nun endlich gerne zum Zahnarzt gehen. Bin froh dass wir als Zugezogene nun das Thema Zahnarzt gut geregelt habem

Gute Behandlung, kaum Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Claudia Schneider-Krutsch Zahnärztin

es musste bei mir aufgrund eines kariesschadens eine füllung im backenzahn gemacht werden. bei der ersten füllung war die lücke so groß, dass bei jeder mahlzeit essen zwischen die zähne angesammelt haben. zudem ist lästige kante bei der füllung entstanden, was zum einen scharfkantig war und zum anderen die essensreste zusätzlich "verstopft" hat. nach einiger zeit hat sich das zahnfleisch durch die dauerhafte reizung entzündet und schließlich ist die zahnfüllung nach ein paar monate abgefallen.

die ärztin hat sich das problem angeschaut und dann die füllung wieder neu gemacht. nochmals nach knapp 4 monate ist die reparierte füllung erneut beim essen abgebrochen und rausgefallen.

nachdem die ärztin den zahn begutachtet hat, konnte sie mir keine plausible erklärung für das erneute abbrechen der füllung nennen und bietet mir an alles unverändert nochmal zu reparieren. eine erstatttung oder teilkompensation der kosten für die füllung wurde nicht angeboten und wurde auch abgelehnt....daher würde ich nicht wieder die ärztin aufsuchen und kann deshalb auch keine weiterempfehlung aussprechen.

füllung 2x innerhalb eines jahres abgefallen, ärztin ratlos -> inkompetent? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Schneider-Krutsch Zahnärztin

Sehr gute Betreuung. Ich bin rundum zufrieden.