Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Astrid Kurzius-Ernst

Zahnärztin

Wettbachstr. 1171063 Sindelfingen
Sind Sie Dr. med. dent. Astrid Kurzius-Ernst?

15.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Zahnärztin, klasse Team

Kümmern sich sehr nach Behandlungen , gehen sehr liebevoll auf Angstpatienten ein. Alle fragen werden beantwortet .

Gesamte Team ist immer ansprechbar . Nehme einen längeren Anfahrtszeit gerne in Kauf - Praxis ist sehr zu empfehlen ????

12.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Diese Zahnarztpraxis habe ich schon oft weiterempfohlen..

Besser geht's nicht. Selbst in Corona-Zeiten fühle ich mich hier sehr sicher und gut aufgehoben.

Vielen Dank an das kompetente und empathische Praxisteam!

21.10.2020

Uneingeschränkte Empfehlung

Seit über 5 Jahren bin ich zufriedener Patient bei Frau Dr. Kurzius-Ernst. Die Untersuchungen und prof. Zahnreinigungen empfinde ich als qualitativ sehr gut. Auf Fragen und wünsche wird super eingegangen, verschiedene Alternativen werden offen besprochen und bewertet.

Auch mit der aktuellen Corona-Situation wird sehr professionell umgegangen, das Hygienekonzept ist ausgeklügelt und konsequent umgesetzt.

Vielen Dank an das ganze Team.

02.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und super kompetent! ... jetzt gehe ich "gern" zum Zahnarzt :-)

Das gesamte Team ist sehr freundlich, die Atmosphäre ist sehr angenehm.

Fr. Dr. Kurzius-Ernst geht toll auf den "Patienten" ein, nimmt sich die Zeit die Dinge zu erklären.

Ich hatte jetzt schon einige Zahnärzte und habe noch nie so gute und verständliche Erklärungen zu dem bekommen, was da im Mund passiert!

Insgesamt fühle ich mich hier super aufgehoben und würde schon fast sagen "ich gehe jetzt gern zum Zahnarzt".

30.07.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Super Team, top Ärztin, freundliche Praxiseinrichtung

Ich bin schon sehr lange bei Dr. Kurzius-Ernst Kunde und die oft geringe Freude, zum Zahnarzt zu müssen, findet hier überhaupt keine Berechtigung. Man wird mit viel Freundlichkeit in einer schicken, modernen Praxis empfangen und sehr, sehr kompetent behandelt. Dies gilt auch und insbesondere für die Assistentinnen. Im Wartezimmer kann man sich mit Wasser erfrischen und mit einer großen Auswahl sehr ansprechender Magazine die Wartezeit vertreiben. Terminfindungen, Dienstleistungen, Offenheit für Fragen - ich kann mir nicht vorstellen, dass es viel besser ginge. Mein Kompliment an die Praxis !

Letzte Aktualisierung10.09.2017

Dr. med. dent. Astrid Kurzius-Ernst bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?