Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
4.772 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Astrid Kurzius-Ernst

Zahnärztin

07031/872837
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Kurzius-Ernst

Zahnärztin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 16:30
Di
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Fr
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Wettbachstr. 1171063 Sindelfingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Astrid Kurzius-Ernst?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,4

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Diese Zahnarztpraxis habe ich schon oft weiterempfohlen..

Besser geht's nicht. Selbst in Corona-Zeiten fühle ich mich hier sehr sicher und gut aufgehoben.

Vielen Dank an das kompetente und empathische Praxisteam!

21.10.2020
1,0

Uneingeschränkte Empfehlung

Seit über 5 Jahren bin ich zufriedener Patient bei Frau Dr. Kurzius-Ernst. Die Untersuchungen und prof. Zahnreinigungen empfinde ich als qualitativ sehr gut. Auf Fragen und wünsche wird super eingegangen, verschiedene Alternativen werden offen besprochen und bewertet.

Auch mit der aktuellen Corona-Situation wird sehr professionell umgegangen, das Hygienekonzept ist ausgeklügelt und konsequent umgesetzt.

Vielen Dank an das ganze Team.

13.05.2019
1,0

Als Angst Patientin fühle ich mich sehr wohl in der Praxis

Gute und ausführliche Beratung , sehe nettes Team ,

02.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr freundlich und super kompetent! ... jetzt gehe ich "gern" zum Zahnarzt :-)

Das gesamte Team ist sehr freundlich, die Atmosphäre ist sehr angenehm.

Fr. Dr. Kurzius-Ernst geht toll auf den "Patienten" ein, nimmt sich die Zeit die Dinge zu erklären.

Ich hatte jetzt schon einige Zahnärzte und habe noch nie so gute und verständliche Erklärungen zu dem bekommen, was da im Mund passiert!

Insgesamt fühle ich mich hier super aufgehoben und würde schon fast sagen "ich gehe jetzt gern zum Zahnarzt".

30.07.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Super Team, top Ärztin, freundliche Praxiseinrichtung

Ich bin schon sehr lange bei Dr. Kurzius-Ernst Kunde und die oft geringe Freude, zum Zahnarzt zu müssen, findet hier überhaupt keine Berechtigung. Man wird mit viel Freundlichkeit in einer schicken, modernen Praxis empfangen und sehr, sehr kompetent behandelt. Dies gilt auch und insbesondere für die Assistentinnen. Im Wartezimmer kann man sich mit Wasser erfrischen und mit einer großen Auswahl sehr ansprechender Magazine die Wartezeit vertreiben. Terminfindungen, Dienstleistungen, Offenheit für Fragen - ich kann mir nicht vorstellen, dass es viel besser ginge. Mein Kompliment an die Praxis !

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.772
Letzte Aktualisierung10.09.2017

Finden Sie ähnliche Behandler