Dr. med. dent. Beatrice Böhm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Markus Seifert und Beatrice Böhm

Fr. Dr. Böhm und ihr Team sorgen immer für eine angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre in der man sich selbst beim Zahnarzt wohl fühlt.
Behandlungen und Eingriffe werden immer zusammen besprochen und alle Fragen geduldig und verständlich beantwortet.

Ich hatte auch schon größere und längere Eingriffe und habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt.

Auch mein Sohn (10 Jahre) geht gerne hin. Leider hat er eine Molaren-Inzisiven-Hypomineralisation, so dass regelmäßige Zahnarztbesuche unumgänglich sind. Aber das Team macht das toll und so kennen wir "Angst vorm Zahnarzt" zum Glück nicht!

angenehmer kann man Zahnarztbesuche nicht machen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Markus Seifert und Beatrice Böhm

Die Praxis Dr.Böhm/Dr.Seiffert ist schon unsere Zahnarztpraxis in 3.Generation, ich war schon als Kind bei Dr.Seiffert und nun selber mit meinen 3 Kindern, Bruder, Mutter ..... alle besuchen immer noch seit Jahren diese Praxis.
Die Ausstattung ist modern, die Helferinnen sehr ! Sehr! freundlich und kompetent!!
Frau Dr. Böhm ist eine sehr kompetente, und mit Ihrer ,,feinen Art" eine sehr angenehme, liebe und einfühlsame Ärztin- was bei Zahneingriffen ja nicht ganz unwichtig ist!
Sie hat ein ganz besonderes Fingergeschick und führt Ihre Arbeiten immer sehr akkurat aus- ästhetisch perfekte Ergebnisse!!! Sie nimmt sich hierfür genügend Zeit und ist sehr geduldig.
Außerdem kann mann jedes der Kinder bei Ihr ohne Bedenken alleine in den Zahnarztstuhl setzten, sie strahlt eine ganz besondere Freundlichkeit und Sicherheit aus.Ich vertraue Ihr völlig.
Wir sind sehr froh in dieser Praxis Patient zu sein und hoffen, dass dies noch viele Jahre so bleiben wird-
ein Riesen Lob an die ganze Praxis und alles Gute!

Seit vielen Jahren unser top ,,Familien-Zahnarzt" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Markus Seifert und Beatrice Böhm

Frau Dr. Beatrice Böhm behandelt, nein, betreut meine Zähne seit vielen Jahren zu meiner vollen Zufriedenheit. Auch für schwierige Situationen findet sie gute Lösungen und setzt diese kompetent um, was bei meinen alten Beißern, ergänzt durch viele Implantate, oft eine fachliche Herausforderung ist.
Zuletzt ließ sie mir ein kompliziertes Gebissteil mit sechs Zähnen fertigen und hat es fest „eingebaut“.
In Vorgesprächen erklärte mir Frau Dr. Böhm die Vor- und Nachteile eventueller Alternativen und legte dabei großen Wert auf Zahnerhaltung. Mit großer Sorgfalt führte sie die Arbeiten durch, kommentierte dabei die einzelnen Schritte ihres Vorgehens und ließ mich damit am Ablauf der Behandlung teilnehmen. Heute, nach Beendigung der „Renovierung“, bestätigt sich mein gutes Gefühl und Vertrauen in ihre fachliche Kompetenz – ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, funktionell und kosmetisch gesehen.
Vertrauen in den Zahnarzt mit dem Gefühl in guten Händen zu sein, ist die Grundlage für jeden Zahnarztbesuch ohne Angstgefühle. Dies erlebte ich in der modern ausgestatteten Doppelpraxis, in der Frau Dr. Böhm mit einem Arztkollegen, jeder mit eigenen, sich ergänzenden Schwerpunkten, wirken. In allen Bereichen der Praxis ist eine freundliche und gepflegte Atmosphäre zu spüren.

Ich bin überzeugt von dieser Praxis und empfehle sie gerne weiter. Die zentrale Lage mit Parkhaus und Marktgeschehen sind ein Vorteil obendrauf.

Sehr freundlich, kompetent und menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Markus Seifert und Beatrice Böhm

Habe Frau Böhm schon mehrmals weiter empfohlen.
Auch gerade eben wieder
Ein sehr großes Lob..
An das gesamte Team....bei so viel Freundlichkeit und kompetenter Arbeit..geht man doch gerne zum Zahnarzt

sehr exakt und genau arbeitend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Patientenorientierung
Frau Dr. Böhm behandelt mich seit Jahren sehr gut. Sie ist stets freundlich und erklärt auch Details der Behandlung und zeigt verschiedene Möglichkeiten der Behandlung auf. Das Praxisteam (Zahnarzthelferinnen und Empfang) sind ebenfalls sehr kompetet und freundlich.

Zeitmanagement/Termine
Sie hat ein sehr gutes Zeitmanagement ohne dass der Patient zu kurz kommt und zeigt somit große Effizienz für den Patient.
Termine sind auch für Berufstätige (früh morgens) möglich.

Informationsbereitstellung
Sie hat mir auch mehrmals Röntgenbildern unkompliziert per Mail zur Verfügung gestellt.

Fazit
Insgesamt bin ich sehr zufrieden und empfehle Frau Dr. Böhm jedem weiter.

effizient, patientenfreundlich, kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Markus Seifert und Beatrice Böhm

ich bin nun schon mehrere Jahre bei Frau Dr. Böhm in Behandlung.
Sie ist eine kompetente und zudem noch sehr freundliche Zahnärztin, die
sich viel Zeit nimmt und vor allem auch zahnerhaltend arbeitet.
ich fühle mich wohl in deiser Praxis und kann Frau Dr. Böhm vorbehaltlos
weiter empfehlen.

eine tolle Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Markus Seifert und Beatrice Böhm

Die letzten 20 Jahre immer bestens behandelt worden. Immer eine Empfehlung wert.