Dr. Zimmermann

Zahnärztin

Ziegelstr. 371063 Sindelfingen

ich heiße Sie herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. Daniela Zimmermann, ich bin Zahnärztin und zusammen mit Dr. med. dent. Guido Rentschler und Dr. Eckhart Leistikow in unserer Zahnarztpraxis in Sindelfingen tätig.

In der Ziegelstr. 3 stehen wir Ihnen u. a. mit der Behandlung akuter Zahnschmerzen zur Verfügung. Aber auch dann, wenn Sie sich nur vorsorglich untersuchen lassen möchten oder an einer Prophylaxebehandlung interessiert sind, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Gerne informieren wir Sie in unserer Praxis ausführlich darüber, was wir mit Hilfe der modernen Zahnheilkunde für Sie erreichen können.

Ihre Dr. Daniela Zimmermann

In meiner Praxis in der Ziegelstr. 3 in Sindelfingen hilft Ihnen ein erfahrenes Team dabei, Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund zu halten. Denn gesunde Zähne, ein fester Biss und ein schönes Lächeln tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei. Ich nutze mein Know-how gerne für den Erhalt Ihrer Mundgesundheit.

• Zahnheilkunde

• Zahnheilkunde

Gemeinschaftspraxis • Gemeinschaftspraxis Dr. Rentschler und Dr. Zimmermann

14.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

keine Zeit für den Patienten

leider nimmt man sich hier sehr wenig Zeit zur Aufklärung, man fühlt sich nicht aufgehoben, seit Dr. Leistikow sich zurückgezogen hat, hat die Praxis sehr an Qualität und Menschlichkeit verloren

11.05.2018

Eine der besten Zahnärztinnen, die ich kennenlernen durfte

Frau Dr. Zimmermann zählt für mich definitiv zu den besten und kundenorientiertesten Ärzten, die ich bislang kennenlernen durfte. Im Notfall habe ich angerufen & habe sofort einen Termin erhalten, wurde direkt behandelt, sehr freundlich aufgenommen und man hat auf Anhieb gemerkt, dass sie ihr Team bestens im Griff hat, denn zu so später Stunde eine solch positive Stimmung unter den Kollegen zu erleben, bekommt man selten zu sehen. Weiterhin viel Erfolg & alles Gute!

30.09.2017

Sehr nette Ärztin

Frau Dr Zimmermann kann ich nur weiter empfehlen.

Ich hatte sehr angst vor Zahnärzten aber sie hat es geschafft mir die angst zu nehmen .

30.09.2017

Super Zahnärztin

Kompetente und gute Zahnärztin. Hatte neulich einen Problemzahn den sie sofort sehr gründlich untersucht hat. Sie antwortet auf jede Frage die man ihr stellt professionell und leicht verständlich.

11.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,2
3,2

Arztwechsel

Die Kontrollen nach den professionellen Zahnreinigungen hätten gründlicher sein dürfen. Zwei kariöse Zähne wurden dabei übersehen. Zu meinem Hinweis auf Schmerzen an einem Zahn wurde mir geraten, zuzuwarten und wenn es schlimmer würde, solle ich nochmal kommen. Da habe ich wohl zu lange gewartet, denn es war dann zu spät.

Ich schätze Frau Dr. Zimmermann als nette und höfliche Person. Die fachliche Kompetenz möchte ich ihr keinesfalls absprechen. In meinem Fall hat sie mich allerdings nicht überzeugt.

Letzte Aktualisierung19.08.2020

Danke , Dr. Zimmermann!