Dr. Zimmermann
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Zimmermann
Dr. Zimmermann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Zimmermann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Daniela Zimmermann

Zahnärztin

Gemeinschaftspraxis Dr. Rentschler und Dr. ...
Ziegelstr. 3
71063 Sindelfingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Zimmermann hinterlegt. Sind Sie Dr. Zimmermann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich heiße Sie herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. Daniela Zimmermann, ich bin Zahnärztin und zusammen mit Dr. med. dent. Guido Rentschler und Dr. Eckhart Leistikow in unserer Zahnarztpraxis in Sindelfingen tätig.
In der Ziegelstr. 3 stehen wir Ihnen u. a. mit der Behandlung akuter Zahnschmerzen zur Verfügung. Aber auch dann, wenn Sie sich nur vorsorglich untersuchen lassen möchten oder an einer Prophylaxebehandlung ...

In meiner Praxis in der Ziegelstr. 3 in Sindelfingen hilft Ihnen ein erfahrenes Team dabei, Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund zu halten. Denn gesunde Zähne, ein fester Biss und ein schönes Lächeln tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei. Ich nutze mein Know-how gerne für den Erhalt Ihrer Mundgesundheit.

1. Zahnheilkunde

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Zimmermann

Bewertung vom 11.05.2018

Eine der besten Zahnärztinnen, die ich kennenlernen durfte

Frau Dr. Zimmermann zählt für mich definitiv zu den besten und kundenorientiertesten Ärzten, die ich bislang kennenlernen durfte. Im Notfall habe ich angerufen & habe sofort einen Termin erhalten, wurde direkt behandelt, sehr freundlich aufgenommen und man hat auf Anhieb gemerkt, dass sie ihr Team bestens im Griff hat, denn zu so später Stunde eine solch positive Stimmung unter den Kollegen zu erleben, bekommt man selten zu sehen. Weiterhin viel Erfolg & alles Gute!"  Mehr

Bewertung vom 30.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette Ärztin

Frau Dr Zimmermann kann ich nur weiter empfehlen. Ich hatte sehr angst vor Zahnärzten aber sie hat es geschafft mir die angst zu nehmen ."  Mehr

Bewertung vom 30.09.2017

Super Zahnärztin

Kompetente und gute Zahnärztin. Hatte neulich einen Problemzahn den sie sofort sehr gründlich untersucht hat. Sie antwortet auf jede Frage die man ihr stellt professionell und leicht verständlich."  Mehr

3,2

Bewertung vom 11.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arztwechsel

Die Kontrollen nach den professionellen Zahnreinigungen hätten gründlicher sein dürfen. Zwei kariöse Zähne wurden dabei übersehen. Zu meinem Hinweis auf Schmerzen an einem Zahn wurde mir geraten, zuzuwarten und wenn es schlimmer würde, solle ich nochmal kommen. Da habe ich wohl zu lange gewartet, denn es war dann zu spät. Ich schätze Frau Dr. Zimmermann als nette und höfliche Person. Die fachliche Kompetenz möchte ich ihr keinesfalls absprechen. In meinem Fall hat sie mich allerdings nicht überzeugt."  Mehr

Bewertung vom 19.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Angeneher Zahnarztbesuch

Sehr nett und sehr freundlich. Vorher wurde mir erklärt was gemacht wird, was ich für sehr angenehm empfand, so wusste ich was wärend der Behandlung passiert und warum."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zimmermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zimmermann.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Karies” am 26.08.2018

Mein individuelles Kariesrisiko: Diese Rolle spielen Ernährung, Speichel & Bakterien

Sie waren vor Kurzem beim Zahnarzt zur Kontrolle und dieser hat schon wieder kariöse Läsionen entdeckt, die behandelt werden müssen? Und das, obwohl Sie vor einem Jahr noch zwei Füllungen auf ...  Mehr

Verfasst am 26.08.2018
von Dr. med. dent. Isabella Goniwiecha

Zum Thema „Karies” am 18.06.2018

5 Methoden, mit denen Sie die Zahngesundheit Ihrer Kinder fördern

Dieser Artikel soll Ihnen Tipps und Informationen geben, wie Sie für Ihr Kind die besten Voraussetzungen schaffen, um seine Zähne auf Dauer gesund zu erhalten. Kariesfördernde Bakterien sind ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2018
von Dr. med. dent. Anna Lena Kruse