Dr. Zimmermann
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Zimmermann
Dr. Zimmermann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Zimmermann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Daniela Zimmermann

Zahnärztin

Gemeinschaftspraxis Dr. Rentschler und Dr. ...
Ziegelstr. 3
71063 Sindelfingen

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Zimmermann hinterlegt. Sind Sie Dr. Zimmermann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (8) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zimmermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zimmermann.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 30.09.2017

Sehr nette Ärztin

Frau Dr Zimmermann kann ich nur weiter empfehlen. Ich hatte sehr angst vor Zahnärzten aber sie hat es geschafft mir die angst zu nehmen .  Mehr

ich heiße Sie herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. Daniela Zimmermann, ich bin Zahnärztin und zusammen mit Dr. med. dent. Guido Rentschler und Dr. Eckhart Leistikow in unserer Zahnarztpraxis in Sindelfingen tätig.
In der Ziegelstr. 3 stehen wir Ihnen u. a. mit der Behandlung akuter Zahnschmerzen zur Verfügung. Aber auch dann, wenn Sie sich nur vorsorglich untersuchen lassen möchten oder an einer Prophylaxebehandlung ...

In meiner Praxis in der Ziegelstr. 3 in Sindelfingen hilft Ihnen ein erfahrenes Team dabei, Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund zu halten. Denn gesunde Zähne, ein fester Biss und ein schönes Lächeln tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei. Ich nutze mein Know-how gerne für den Erhalt Ihrer Mundgesundheit.

1. Zahnheilkunde

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Zimmermann

Bewertung vom 30.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette Ärztin

Frau Dr Zimmermann kann ich nur weiter empfehlen. Ich hatte sehr angst vor Zahnärzten aber sie hat es geschafft mir die angst zu nehmen ."  Mehr

Bewertung vom 30.09.2017

Super Zahnärztin

Kompetente und gute Zahnärztin. Hatte neulich einen Problemzahn den sie sofort sehr gründlich untersucht hat. Sie antwortet auf jede Frage die man ihr stellt professionell und leicht verständlich."  Mehr

3,2

Bewertung vom 11.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arztwechsel

Die Kontrollen nach den professionellen Zahnreinigungen hätten gründlicher sein dürfen. Zwei kariöse Zähne wurden dabei übersehen. Zu meinem Hinweis auf Schmerzen an einem Zahn wurde mir…  Mehr

Bewertung vom 19.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Angeneher Zahnarztbesuch

Sehr nett und sehr freundlich. Vorher wurde mir erklärt was gemacht wird, was ich für sehr angenehm empfand, so wusste ich was wärend der Behandlung passiert und warum."  Mehr

Zum Thema „Karies” am 04.08.2016

Ist Karies ansteckend?

Trotz scheinbar gründlichem Zähne putzen entsteht er - Karies. Sehr häufig wird dieser erst spät bemerkt und beim Zahnarzt hilft zumeist nur noch Bohren und Füllen. Für viele Patienten ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2016
von Dr. med. dent. Marco Goppert

Zum Thema „CMD” am 19.06.2014

Migräne, Tinnitus, Nackenschmerzen - und nichts hilft?

Schuld daran sind oftmals die Zähne! 30% aller Spannungskopfschmerzen sind durch eine sogenannte craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) bedingt. Beim chronischen Tinnitus ist bei 25% aller ...  Mehr

Verfasst am 19.06.2014
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl