Dr. Rentschler
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Rentschler
Dr. Rentschler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rentschler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Rentschler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Guido Rentschler

Zahnarzt

Gemeinschaftspraxis Dr. Rentschler und Dr. ...
Ziegelstr. 3
71063 Sindelfingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rentschler hinterlegt. Sind Sie Dr. Rentschler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (17) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rentschler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rentschler.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 26.02.2018

Es kann keinen besseren geben.

Gute Behandlund, Beratung und tolle Arbeit. Ich hab immer Angst vor Schmerzen und er schafft es in Wirzelnähe zu schleifen ohne dass ich es merke! Klasse Doc Rentschler !!!  Mehr

ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben.
Mein Name ist Dr. med. dent. Guido Rentschler und in der Praxis der Dres. Eckhart Leistikow, Guido Rentschler und Daniela Zimmermann in Sindelfingen stehe ich Ihnen bei verschiedenen Erkrankungen der Zähne, des Zahnhalteapparates oder des Kiefers mit meinem Fachwissen und meiner Erfahrung zur Verfügung.
In meiner Praxis sind mit Dr. ...

In der Zahnarztpraxis der Dres. Eckhart Leistikow, Guido Rentschler und Daniela Zimmermann in Sindelfingen erwarten Sie moderne, patientenorientierte Behandlungsmethoden. Sie möchten mehr wissen? Vereinbaren Sie unter 07031/814706 einen Termin in unserer Praxis. Wir sind gerne für Sie da!

1. Zahnheilkunde

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Rentschler

Bewertung vom 26.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Es kann keinen besseren geben.

Gute Behandlund, Beratung und tolle Arbeit. Ich hab immer Angst vor Schmerzen und er schafft es in Wirzelnähe zu schleifen ohne dass ich es merke! Klasse Doc Rentschler !!!"  Mehr

3,6

Bewertung vom 24.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Starke Zahnschmerzen - Termin in 2 Wochen

Leider kam es bei mir zu keinen Termin da mir mit abgebrochenen Zahn und starken schmerzen ein Termin in 2 Wochen angeboten wurde!!!"  Mehr

Bewertung vom 22.10.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter Zahnarzt

Ich hatte immer Panik wenn ich zum Zahnarzt musste seid ich bei Dr.Renschler bin nicht mehr .Super Arzt"  Mehr

Bewertung vom 25.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mein Zahnarzt ist mein Trainer...

Ich bin jetzt schon einige Jahre bei meinem "Trainer" und halbjährlich zur professionellen Zahnreinigung. Da wird jedesmal gecheckt wie gesund das Zahnfleisch ist (wie schnell es blutet), als wir…  Mehr

Zum Thema „Karies” am 18.06.2018

5 Methoden, mit denen Sie die Zahngesundheit Ihrer Kinder fördern

Dieser Artikel soll Ihnen Tipps und Informationen geben, wie Sie für Ihr Kind die besten Voraussetzungen schaffen, um seine Zähne auf Dauer gesund zu erhalten. Kariesfördernde Bakterien sind ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2018
von Dr. med. dent. Anna Lena Kruse

Zum Thema „Karies” am 11.06.2018

Zahnfüllungen: Welche Arten gibt es und wer trägt die Kosten?

Liegt Karies vor oder ist ein Stück vom Zahn abgebrochen, ersetzt der Zahnarzt die fehlende Zahnmasse mit Füllmaterial. Dabei kann Initialkaries mit Fluoridlack und kleine Karies ohne Bohren ...  Mehr

Verfasst am 11.06.2018
von Claudia Galler