Dr. med. dent. Guido Rentschler

Zahnarzt mehr

Sindelfingen 1 Adresse

Dr. med. dent. Guido Rentschler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Guido Rentschler?

Standort: Gemeinschaftspraxis Dr. Rentschler und Dr. Zimmermann Andere

Ich wollte eine Beratung wegen einer Teilprothese.Stattdessen hat mir der Arzt eine kostenaufwendige professionelle Zahnreinigung und eine umfassende Parodontitis Behandlung aufschrauben wollen.(Ich habe garkeine Parodontitis). Ich bin dann nie wieder hingegangen, er schickte mir aber hinterher eine Rechnung über einen Heil- und Kostenplan der nie erstellt wurde und den ich natürlich auch nicht erhalten habe. Einfach nur unverschämt.

Standort: Gemeinschaftspraxis Dr. Rentschler und Dr. Zimmermann

Dr. Rentschler ist ein sehr kompetenter und sympathischer Zahnarzt. Er geht auf den Patienten ein und klärt sehr gut auf. Er gibt tolle Tipps für die tägliche Zahnhygiene und führt nur Behandlungen durch, welche auch notwendig sind.

Toller Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis Dr. Rentschler und Dr. Zimmermann

Gute Behandlund, Beratung und tolle Arbeit. Ich hab immer Angst vor Schmerzen und er schafft es in Wirzelnähe zu schleifen ohne dass ich es merke! Klasse Doc Rentschler !!!

Es kann keinen besseren geben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Dr. Rentschler und Dr. Zimmermann

Leider kam es bei mir zu keinen Termin da mir mit abgebrochenen Zahn und starken schmerzen ein Termin in 2 Wochen angeboten wurde!!!

Starke Zahnschmerzen - Termin in 2 Wochen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis Dr. Rentschler und Dr. Zimmermann

Ich hatte immer Panik wenn ich zum Zahnarzt musste seid ich bei Dr.Renschler bin nicht mehr .Super Arzt

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Dr. Rentschler und Dr. Zimmermann

Ich bin jetzt schon einige Jahre bei meinem "Trainer" und halbjährlich zur professionellen Zahnreinigung. Da wird jedesmal gecheckt wie gesund das Zahnfleisch ist (wie schnell es blutet), als wir begonnen haben waren meine Werte so schlecht, dass sie nicht mehr auf die Tabelle gepasst haben.. Jedesmal versuche ich diesen Wert zu verbessern und bekomme dazu echt tolle motivierende Tips. (Ach so ich stehe im Moment auf 9.. Falls jemand zum Thema Zahngesundheit ins Team Rentschler möchte)
Noch nie wurde bei mir irgend etwas unnötiges gemacht ("Oh die Amalganfüllung ist aber alt, die sollten wir mal 'profilaktisch' erneuern".
Das ganze Team ist MEGA freundlich, schnell unterwegs, super in der Zeitplanung und absolut kompetent.
Ganz ehrlich: Ich habe so einen Zahnarzt noch nie vorher gehabt und bin schon ü40.
Ach ja bevor ich es vergesse:
Ich bin als Privatpatient zu Dr Rentschler gekommen und habe es geschafft wieder gesetzlich versichert zu sein.. Dr Rentschler ist das total egal! Er empfiehlt immer die Idealbehandlung (macht im Zweifel auf Zuzahlungen aufmerksam) und sucht dann gemeinsam mit dem Patienten nach Lösungen um Behandlungsziel und Geldbeutel zu Freunden zu machen ;0)

Mein Zahnarzt ist mein Trainer... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis Dr. Rentschler und Dr. Zimmermann

Ich gehe gerne zu meinem Zahnarzt

Sehr kompetenter, kinderfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Dr. Rentschler und Dr. Zimmermann

Die Behandlung durch Dr Rentschler und sein Team ließ keine Wünsche offen. Trotz am Abend später Termine war er stets freundlich und nahm sich Zeit für meine Fragen.
Eine Karies-Behandlung (also Bohren und so Späße) verlief ohne Betäubung schmerzfrei, was ich äußerst positiv bewerten möchte.
Die PZR durch sein Team war sehr angenehm und schonend dank neuester Technik. Hier habe ich (leider) schon ganz andere professionelle Zahnreinigungen durch andere Behandler erlebt. Hier möchte ich auch die kompetente Beratung durch sein Team hervorheben.
Eine weitere Behandlung bei Dr Rentschler war eine Sitzung zur Aufhellung der Zähne (Bleachen), welche ohne Komplikationen und in Anbetracht des Aufwands relativ Schmerzfrei verlief.
Persönlich kann ich Dr Rentschler und sein Team/Praxis jederzeit weiterempfehlen, denn die wunderbaren Parkmöglichkeiten in der Marktplatz Tiefgarage in Praxisnähe und die freundliche und schnelle Terminvergabe findet man heutzutage nicht überall.

Wunderbar und durchweg positiv • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis Dr. Rentschler und Dr. Zimmermann

Ich habe mein Zahnarzt gewechselt. Mein neuer Zahnarzt ist Dr. Rentschler. Zahnarzt- Besuch ist bei mir immer mit Angst verbunden, aber ab heute nicht mehr. :) Ich habe so was noch nie erlebt. Statt einen unangenehmes Gefühl zu haben, habe ich mich so wohl gefühlt, dass ich mich fragte ob ich überhaupt bei einem Zahnarzt bin. Er war kompetent, fürsorglich und seine Hände waren unglaublich zärtlich. Es klingt verrückt, deswegen schreibe ich es hier, ich wollte von dem Zahnarztstuhl gar nicht aufstehen. Auch die korrekte, sehr gute Arbeit beeindruckt. Vielen, vielen Dank für alles. Ich komme bestimmt wieder. Auch mein Sohn hatte für den Zahnarzt nur Lob. Dieser Arzt ist ein Wunder.

Unglaublich zärtlich... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis Dr. Rentschler und Dr. Zimmermann

Ich und meine Kinder sind seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Guido Rentschler und wurde immer hervorragend beraten und behandelt. Ich habe schon vielen Freunden Guido Rentschler als Zahnarzt empfohlen und sie sind alle zufrieden. Dr. Guido Rentschler ist fachlich sehr gut und nett dazu!!

Sehr guter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert