Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Michael Reinert

Zahnarzt

Seemühlestr. 3371063 Sindelfingen
Sind Sie Dr. med. dent. Michael Reinert?

11.10.2021

Mein Lieblingszahnarzt

Ich bin immer sehr gerne bei Herrn Dr. Reinert - er nimmt sich Zeit, ist wirklich nett und sehr kompetent. Ich bin seit Jahren Patientin bei ihm und hatte auch schon eine relativ langwierige Wurzelbehandlung bei der er mich hervorragend beraten und behandelt hat. Man merkt, dass es ihm wirklich um das Wohl seiner Patienten geht und dass er sehr viel Ahnung hat. Zudem sind er und das gesamte Praxisteam einfach super nett. Klare Weiterempfehlung!

19.04.2020

Top Zahnarzt, super nettes Team

Ich hatte im Laufe meines Lebens mehrere Zahnärzte, Dr. Reinert ist mit Abstand der beste Zahnarzt, der mich behandelt hat. Ich kann diese Praxis nur empfehlen, das ist Premium.

08.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bin nach wie vor sehr zufrieden!

Seit Jahren bin ich nun Patientin bei Dr. Michael Reinert und nach wie vor mit der Praxis und dem Arzt sehr zufrieden. Ich werde gut beraten, umfassend informiert und von den Assitentinnen sehr freundlich behandelt. Das Klima passt. Die Praxisräume sind modern, hell und auf dem aktuellen Stand eingerichtet, alles ist sehr sauber und wirkt freundlich. Meine Zähne sind tipp-topp, sei es eine Zahnreinigung oder ein Füllung, ich habe nie das Gefühl, daß mir hier etwas "Überflüssiges" verkauft werden soll.

30.06.2019

Super Handwerker, kein Abzocker, geradlinig und direkt

Super Zahnarzt, geradlinig und direkt, was sicher bei Leuten, die mit einer klaren Ansage und Kritik nicht umgehen können zu Problemen führt. Ich bin dankbar für eine ehrliche gerade Diagnose. Schließlich ist er Zahnarzt und nicht Sozialpädagoge.

Und wenn ein ungesunder Lebenswandel im Zuständigkeitsbereich des Zahnartes zu Problemen führt, darf der Arzt das ansprechen! Auch wenn es der 120 kg-Frau nicht gefällt.

02.11.2018
4,8

Für Kinder absolut NICHT empfehlenswert. Nie wieder

Ich war mit meinem 2 jährige Sohn zur Kontrolle in der Praxis. Da es für ihn neu war hat er im Behandlungsraum Angst bekommen und angefangen zu weinen und zu schreien. Irgendwann war es dem Arzt wohl zuviel. Dann hat er ihn am Arm grob gepackt und angeschrien:

In seiner Peaxis wird nicht geschrien. Das würde nicht gehen!

Wie hilfreich es bei einem 2 jährigen, weinenden Kind ist ihn am Arm zu packen und anzuschreien ist wohl klar. Auch noch von einem für ihn fremden Mann.

Für uns nie wieder.

Letzte Aktualisierung21.06.2010

Dr. med. dent. Michael Reinert bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?