Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Wolfgang Dinkelacker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte L...

Damit Sie sich bereits im Vorfeld einen kleinen Überblick über meine Schwerpunkte machen können habe ich diese stichpunktartig für Sie aufgelistet:...

Akademische Ausbildung

• 1962 Geboren in Sindelfingen
  • Zahnmedizinstudium in Düsseldorf und Berlin
  • Promotion in Tübingen

Dinkelacker & Brendel Gemeinschaftspraxis und Klinik für Zahnheilkunde

Standort: Dinkelacker & Brendel Gemeinschaftspraxis und Klinik für Zahnheilkunde Vorsorgeuntersuchung

Alle Ärzte des Teams scheinen fachlich top zu sein. Leider sind Leistungen deutlich teurer als anderswo und es werden teure unnötige Leistungen als dringen notwendig verkauft. Ich habe einen Kostenvoranschlag über mehrere tausend Euro als Privatleistung erhalten. Mit der Behandlung solle ich nicht zu lange warten. Eine Zweit- und Drittmeinung haben ergeben, dass die Behandlung völlig unnötig ist und die Beschwerden, mit denen mir Angst gemacht wurde, sind seit Jahren nicht eingetreten.

Außerdem werden Termine (v. a. abends) oft kurzfristig abgesagt, was ich als sehr respektlos empfand. Manchmal hatte ich mir extra dafür frei genommen und stand vor verschlossener Tür.

Empfang: modern, professionell, sehr freundlich

Einrichtung: modern, professionell

Ein supernetter, kompetenter, ruhiger Zahnarzt, der mich umfangreich beraten hat und der mein vollstes Vertrauen genießt. Ich bin sehr froh, diese Praxis gefunden zu haben, nachdem ich bei anderen Zahnärzten so viel Pech hatte. Hier steht der Mensch im Mittelpunkt. Ich bin Angstpatientin und bin bisher sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich würde Dr. Dinkelacker immer wieder weiter empfehlen.
..,

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut,
Die besen Noten für mein Favorit

Nette und sehr gute Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kenne Herrn Dr. Dinkelacker schon seit 32 Jahren. Ich hatte sehr schlechte Zähne. Ich habe 17 Jahre im Ausland verbracht und war nur bei schlechten Zahnärzten. Als ich 2013 wieder nach D-Land kam, wurde alles nötige repariert. Jetzt schliesslich am 27. u 28. März 2019 und am 18. April 2019 hatte ich an diesen 3 Tagen die Grudsanierung meiner Zähne bei Hr. Dr. Dinkelacker. Ich kann nur gutes berichten. Narkose-Spritzen, perfekt. Zahnbehandlung und Sanierung, perfekt. Betreuung, perfekt. Danke

sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

2016 hatte ich noch mit 1 diese Praxis bewertet. Nun neige ich heute (Oktober 2018) zu einer Warnung.
Der Chefarzt Dr. Wolfgang Dinkelacker hat nur ein Erstgespräch mit mir geführt. Darum kann ich seine medizinische Leistung so nicht bewerten . Sein Auftreten war freundlich und kompetent.
Tolle Ausstattung der Praxis.

Aber.... ganz klar spürte ich, dass da kein Interesse an billigen Kassenleistungen besteht.
Wohl die teuersten Füllungen in meinem Leben.
Darum bin ich seit heute weg.... Hin zum lokalen Zahnarzt, der auch mal nach Feierabend für seine Patienten da ist .. Nein Dr. Wolfgang Dinkelacker, so geht das nicht.
Da fällt einem die Krone ab und ihr habt kein Not-Termin..
Da will man sein Röntgenbild haben und die eine Bürovorsteherin sagt "nein..gibts nicht... (ok, die nette Dame vom Empfang gab es mir dann) ...
Da will man nur ein Termin für teure Zahnreinigung , Analyse Bakterienbefall Zahnfleisch und ein Röntgenbild. Dann kommt heute 5Std vor dem Termin der Anruf, dass man den Termin absagt weil der Herr Doktor und nicht der Patient sagt was gemacht wird. Ähm Hallo? Gehts noch?
Ist der Herr Doktor wohl sauer weil ich seine zig-tausend Euro teuren Sanierungsplan noch immer nicht annahm?
Und warum ist mir ein genialer Sanierungsplan vorgelegt worden..zu vielen tausend Euro.. Aber 2 Kariesstellen unter dem Zahnfleisch wurden nicht gemacht.
Dabei hätten die absolute Priorität gehabt, wie der lokale Zahnarzt und der grosse Massa von der Kieferklinik mir sagten.

Eigentlich will ich nicht "Diesen Arzt" bewerten, sondern die gesamte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es wird viel und schön besprochen aber im Endeffekt Wars das dann auch.

Viel Wind um nichts • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Dinkelacker, ist ein überaus freundlicher Zahnarzt
Ich persönlich , habe mich noch nie so " aufhehoben" gefühlt , bei einem Arzt.
Super tolle Beratung , mit viel Zeit nehmen, für Fragen rund um die Zähne.
Dr. Dinkelacker , geht menschlich sehr , auf meine Ängste , vor Zahnbehandlungen ein.
Kenne keinen Zahnarzt , der so gut " einspritzt"
Da ich jetzt schon zweimal eine Behandlung hatte, kann ich zu 100 Prozent sagen , ich hatte keinerlei Schmerzen .
Klare Weiterempfehlung!!!!!

Super freundlicher Zahnarzt und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei mir wurde Weißzahn gezogen. Ist alles in Ordnung gelaufen. Nun..wurde die tolle schöne neue Keramikkrone bei den Nachbarzahn zerstört.
Dafür muss ich natürlich jetzt selbst bezahlen, was gerade nicht günstig ist. Die Krone war gerade ca. 2 Jahre alt.
Wenn ich zurück denke, werde ich auf diese Weißzahn Operation verzichten (ich hatte nicht mal Schmerzen oder Beschwerden).

Netter Arzt, habe trotzdem mein Besuch bereut ( • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund eines Umzuges aus Stuttgart wechselte ich aufgrund zahlreicher Empfehlungen zu diesem hervorragenden Zahnarzt. Sehr hohe Qualität bei der Ausführung, gute und faire Beratung, auch die Betäubung wurde exakt dosiert. Das Ergebnis bei den Füllungen an den Zahnhälsen meiner oberen Schneidezähne ist perfekt! Jetzt kommen noch die unteren an die Reihe.
Sehr zu empfehlen dieser Zahnarzt - Beruf und Berufung stimmen überein!

Bin nach Sindelfingen gezogen und habe auf Empfehlung diesen Arzt gefunden - TOP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Leider ist bei den permanent hohen Rechnungen - Beispiel Zahnreinigung über 130€ - meine private Krankenversicherung nicht begeistert.
Habe Zahnarzt gewechselt und ich zahle für dieselbe Reinigung jetzt nur die Hälfte.

Laufend hohe Rechnungen - mein KV ist nicht begeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Patientin lieber Patient

In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums haben wir versucht die für Sie wichtigsten Leistungen verständlich zu erklären. Natürlich...

Warum zu mir?

In der Zahnarztpraxis der Dres. Wolfgang Dinkelacker und Oliver Brendel dreht sich alles um Ihre Mundgesundheit. Nutzen Sie die Gelegenhei...

Meine Praxis und mein Team

Wir haben es uns in der Praxis Dinkelacker & Brendel in Sindelfingen zur Aufgabe gemacht Ihre Mundgesundheit so schnell und schmerzarm wie...

Akademische Ausbildung

• 1962 Geboren in Sindelfingen