Dr. Dinkelacker
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Dinkelacker
Dr. Dinkelacker ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dinkelacker oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Wolfgang Dinkelacker

Zahnarzt

Dres. Wolfgang Dinkelacker und Oliver Brendel
Tilsiter Str. 8
71065 Sindelfingen

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 12.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dinkelacker hinterlegt. Sind Sie Dr. Dinkelacker? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (23) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dinkelacker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dinkelacker.
super Umgang mit Angst-Patienten
sehr gute Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 07.03.2018

Netter Arzt, habe trotzdem mein Besuch bereut (

Gerne beraten wir Sie zu allen zahnmedizinischen Fragen und Fragen zu implantologischen Eingriffen.
...

Damit Sie sich bereits im Vorfeld einen kleinen Überblick über meine Schwerpunkte machen können, habe ich diese stichpunktartig für Sie aufgelistet:

1. Komplexe kieferchirurgische und implantologische Behandlungen
  2. Augmentative Verfahren für Aufbau des Kieferknochens
  3. Prothetisch-implantologische Versorgungen

In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums haben wir versucht, die für Sie wichtigsten Leistungen verständlich zu erklären. Natürlich beatworten wir alle Ihre offenen Fragen gerne in einem ausführlichen Behandlungsgespräch.
Unsere Leistungen für Ihre Mundgesundheit:

1. Parodontologie
  2. Ästhetik
  3. Wurzelbehandlung
  4. Füllungstherapie

Klinik für Zahnheilkunde Dinkelacker & Brendel

Klinik für Zahnheilkunde Dinkelacker & Brendel

Außergewöhnliches Ambiente und hervorragender Service liegen uns genauso am Herzen wie die beste zahnmedizinische Versorgung. Individuelle Beratung und Kommunikation gehören für uns selbstverständlich dazu.
Fachliche Kompetenz und Spezialisierungen in allen zahnmedizinischen Fachbereichen, konziliarische und interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Spezialisten in der gesamten Medizin, modernste Technik, stabile und veträgliche Materialien, sowie ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Dinkelacker

Bewertung vom 07.03.2018

Netter Arzt, habe trotzdem mein Besuch bereut (

Bei mir wurde Weißzahn gezogen. Ist alles in Ordnung gelaufen. Nun..wurde die tolle schöne neue Keramikkrone bei den Nachbarzahn zerstört. Dafür muss ich natürlich jetzt selbst bezahlen, was…  Mehr

Bewertung vom 21.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin nach Sindelfingen gezogen und habe auf Empfehlung diesen Arzt gefunden - TOP

Aufgrund eines Umzuges aus Stuttgart wechselte ich aufgrund zahlreicher Empfehlungen zu diesem hervorragenden Zahnarzt. Sehr hohe Qualität bei der Ausführung, gute und faire Beratung, auch die…  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Laufend hohe Rechnungen - mein KV ist nicht begeistert!

Leider ist bei den permanent hohen Rechnungen - Beispiel Zahnreinigung über 130€ - meine private Krankenversicherung nicht begeistert. Habe Zahnarzt gewechselt und ich zahle für dieselbe…  Mehr

Bewertung vom 12.05.2017

Kann ich nur weiterempfehlen

War ca.20monate in Behandlung Zähne ziehen. Knochenaufbau 5 Implantate oben unten komplett neu.immer ohne Schmerzen hervorragende Arbeit super Personal bin sehrzufrieden.kannman nur weiterempfehlen."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Dinkelacker

Dr. Brendel