Dr. Dinkelacker
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Dinkelacker
Dr. Dinkelacker ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dinkelacker oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Wolfgang Dinkelacker

Zahnarzt

Dres. Wolfgang Dinkelacker und Oliver Brendel
Tilsiter Str. 8
71065 Sindelfingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dinkelacker hinterlegt. Sind Sie Dr. Dinkelacker? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Gerne beraten wir Sie zu allen zahnmedizinischen Fragen und Fragen zu implantologischen Eingriffen.
...

Damit Sie sich bereits im Vorfeld einen kleinen Überblick über meine Schwerpunkte machen können, habe ich diese stichpunktartig für Sie aufgelistet:

1. Komplexe kieferchirurgische und implantologische Behandlungen
  2. Augmentative Verfahren für Aufbau des Kieferknochens
  3. Prothetisch-implantologische Versorgungen

In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums haben wir versucht, die für Sie wichtigsten Leistungen verständlich zu erklären. Natürlich beatworten wir alle Ihre offenen Fragen gerne in einem ausführlichen Behandlungsgespräch.
Unsere Leistungen für Ihre Mundgesundheit:

1. Parodontologie
  2. Ästhetik
  3. Wurzelbehandlung
  4. Füllungstherapie

In der Zahnarztpraxis der Dres. Wolfgang Dinkelacker und Oliver Brendel dreht sich alles um Ihre Mundgesundheit. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich vor Ihrem ersten Termin über die Besonderheiten unserer Praxis zu informieren. Unseren Patienten zufolge sind die gute Ausstattung, unser verständnisvoller Umgang mit Angstpatienten und die generell gute Betreuung typisch für uns. Weitere Infos erhalten Sie hier auf jameda oder vor Ort, wo mein Team und ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Wir haben es uns in der Praxis Dinkelacker & Brendel in Sindelfingen zur Aufgabe gemacht, Ihre Mundgesundheit so schnell und schmerzarm wie möglich wiederherzustellen. Wir setzen aber nicht nur auf effektive Therapieverfahren, sondern auch auf eine profunde Prophylaxe, damit Ihre Zähne langfristig gesund bleiben. Sie sind neugierig geworden? Auf dieser Seite lernen Sie unser Team kennen und erfahren mehr über unsere Expertise:

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Klinik für Zahnheilkunde Dinkelacker & Brendel

Klinik für Zahnheilkunde Dinkelacker & Brendel

Außergewöhnliches Ambiente und hervorragender Service liegen uns genauso am Herzen wie die beste zahnmedizinische Versorgung. Individuelle Beratung und Kommunikation gehören für uns selbstverständlich dazu.
Fachliche Kompetenz und Spezialisierungen in allen zahnmedizinischen Fachbereichen, konziliarische und interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Spezialisten in der gesamten Medizin, modernste Technik, stabile und veträgliche Materialien, sowie ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Dinkelacker

Bewertung vom 19.10.2018, gesetzlich versichert,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eigentlich will ich nicht "Diesen Arzt" bewerten, sondern die gesamte Praxis

2016 hatte ich noch mit 1 diese Praxis bewertet. Nun neige ich heute (Oktober 2018) zu einer Warnung. Der Chefarzt Dr. Wolfgang Dinkelacker hat nur ein Erstgespräch mit mir geführt. Darum kann ich seine medizinische Leistung so nicht bewerten . Sein Auftreten war freundlich und kompetent. Tolle Ausstattung der Praxis. Aber.... ganz klar spürte ich, dass da kein Interesse an billigen Kassenleistungen besteht. Wohl die teuersten Füllungen in meinem Leben. Darum bin ich seit heute weg.... Hin zum lokalen Zahnarzt, der auch mal nach Feierabend für seine Patienten da ist .. Nein Dr. Wolfgang Dinkelacker, so geht das nicht. Da fällt einem die Krone ab und ihr habt kein Not-Termin.. Da will man sein Röntgenbild haben und die eine Bürovorsteherin sagt "nein..gibts nicht... (ok, die nette Dame vom Empfang gab es mir dann) ... Da will man nur ein Termin für teure Zahnreinigung , Analyse Bakterienbefall Zahnfleisch und ein Röntgenbild. Dann kommt heute 5Std vor dem Termin der Anruf, dass man den Termin absagt weil der Herr Doktor und nicht der Patient sagt was gemacht wird. Ähm Hallo? Gehts noch? Ist der Herr Doktor wohl sauer weil ich seine zig-tausend Euro teuren Sanierungsplan noch immer nicht annahm? Und warum ist mir ein genialer Sanierungsplan vorgelegt worden..zu vielen tausend Euro.. Aber 2 Kariesstellen unter dem Zahnfleisch wurden nicht gemacht. Dabei hätten die absolute Priorität gehabt, wie der lokale Zahnarzt und der grosse Massa von der Kieferklinik mir sagten."  Mehr

3,2

Bewertung vom 10.10.2018,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Viel Wind um nichts

Es wird viel und schön besprochen aber im Endeffekt Wars das dann auch."  Mehr

Bewertung vom 07.09.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super freundlicher Zahnarzt und sehr kompetent

Dr. Dinkelacker, ist ein überaus freundlicher Zahnarzt Ich persönlich , habe mich noch nie so " aufhehoben" gefühlt , bei einem Arzt. Super tolle Beratung , mit viel Zeit nehmen, für Fragen rund um die Zähne. Dr. Dinkelacker , geht menschlich sehr , auf meine Ängste , vor Zahnbehandlungen ein. Kenne keinen Zahnarzt , der so gut " einspritzt" Da ich jetzt schon zweimal eine Behandlung hatte, kann ich zu 100 Prozent sagen , ich hatte keinerlei Schmerzen . Klare Weiterempfehlung!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 07.03.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Netter Arzt, habe trotzdem mein Besuch bereut (

Bei mir wurde Weißzahn gezogen. Ist alles in Ordnung gelaufen. Nun..wurde die tolle schöne neue Keramikkrone bei den Nachbarzahn zerstört. Dafür muss ich natürlich jetzt selbst bezahlen, was gerade nicht günstig ist. Die Krone war gerade ca. 2 Jahre alt. Wenn ich zurück denke, werde ich auf diese Weißzahn Operation verzichten (ich hatte nicht mal Schmerzen oder Beschwerden)."  Mehr

Bewertung vom 21.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bin nach Sindelfingen gezogen und habe auf Empfehlung diesen Arzt gefunden - TOP

Aufgrund eines Umzuges aus Stuttgart wechselte ich aufgrund zahlreicher Empfehlungen zu diesem hervorragenden Zahnarzt. Sehr hohe Qualität bei der Ausführung, gute und faire Beratung, auch die Betäubung wurde exakt dosiert. Das Ergebnis bei den Füllungen an den Zahnhälsen meiner oberen Schneidezähne ist perfekt! Jetzt kommen noch die unteren an die Reihe. Sehr zu empfehlen dieser Zahnarzt - Beruf und Berufung stimmen überein!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dinkelacker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dinkelacker.