Dr. Brendel

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (40) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brendel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brendel.
viele Parkplätze
Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 07.04.2017

Zufrieden seit 15 Jahren

Ich bin seit 15 Jahren bei Dr. Brendel. Zu Beginn war eine Vollsanierung nötig. Seit dem nur noch gesunde Zähne!  Mehr

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

1. Wurzelbehandlung
  2. Füllungstherapie
  3. Prophylaxe
  4. Veneerversorgung

Wir sind keine gewöhnlich Zahnarztpraxis. Und das wollen wir auch nicht sein. So gut wie Sie medizinisch betreuen, so wichtig ist es uns, dass Sie sich wohl fühlen. Deshalb gehört ein Umfassender Service einfach dazu. Das fängt damit an, dass wir uns für Sie Zeit nehmen. Wir kümmern uns nicht nur vor der Behandlung um Sie, sondern auch davor und danach. Unser hervorragend geschultes Personal betreut Sie umfassend.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Klinik für Zahnheilkunde Dinkelacker & Brendel

Klinik für Zahnheilkunde Dinkelacker & Brendel

Außergewöhnliches Ambiente und hervorragender Service liegen uns genauso am Herzen wie die beste zahnmedizinische Versorgung. Individuelle Beratung und Kommunikation gehören für uns selbstverständlich dazu.
Fachliche Kompetenz und Spezialisierungen in allen zahnmedizinischen Fachbereichen, konziliarische und interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Spezialisten in der gesamten Medizin, modernste Technik, stabile und veträgliche Materialien, sowie ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Brendel

Bewertung vom 07.04.2017

Zufrieden seit 15 Jahren

Ich bin seit 15 Jahren bei Dr. Brendel. Zu Beginn war eine Vollsanierung nötig. Seit dem nur noch gesunde Zähne!"  Mehr

Bewertung vom 30.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Perfekt in Diagnose, Beratung und Behandlung

Die Zahnklinik ist auf allerhöchstem Niveau ausgestattet, hat ein sehr freundliches Personal und u.a. in Dr. Brendel einen "Meister seines Fachs". Die Erstdiagnose mit Bildgebenden Verfahren war…  Mehr

Bewertung vom 17.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Beratung nach einer umfangreichen Diagnose.

Klare Diagnose, gute Erklärung, sehr gutes Behandlungskonzept. Professionelle Zahnreinigung vor Behandlung. Danach eine genaue Umsetzung mit ausführlicher Erklärung und einer wirklich guten…  Mehr

Bewertung vom 13.01.2017, gesetzlich versichert

Dr. Brendel - ein Ästhet und Perfektionist! Bei ihm kann man glücklich lächeln!

Dr. Brendel hat mir in Zusammenarbeit mit einem Kieferothopäden nach mehrjähriger Behandlung, neuen Füllungen und Veniers an den Schneidezähnen zu perfekten Zähnen verholfen. Trotz der…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Brendel

Dr. Christopher Köttgen