Dr. Brendel
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Brendel
Dr. Brendel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Brendel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Brendel ist unter den Top10:

· Implantologen in Sindelfingen (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Sindelfingen (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Sindelfingen (Stand 06/2019)

Dr. Brendel ist unter den Top5:

· Parodontologen in Sindelfingen (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Oliver Brendel

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dres. Wolfgang Dinkelacker und Oliver Brendel
Tilsiter Str. 8
71065 Sindelfingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Brendel hinterlegt. Sind Sie Dr. Brendel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

1. Wurzelbehandlung
  2. Füllungstherapie
  3. Prophylaxe
  4. Veneerversorgung

Wir sind keine gewöhnlich Zahnarztpraxis. Und das wollen wir auch nicht sein. So gut wie Sie medizinisch betreuen, so wichtig ist es uns, dass Sie sich wohl fühlen. Deshalb gehört ein Umfassender Service einfach dazu. Das fängt damit an, dass wir uns für Sie Zeit nehmen. Wir kümmern uns nicht nur vor der Behandlung um Sie, sondern auch davor und danach. Unser hervorragend geschultes Personal betreut Sie umfassend.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Klinik für Zahnheilkunde Dinkelacker & Brendel

Klinik für Zahnheilkunde Dinkelacker & Brendel

Außergewöhnliches Ambiente und hervorragender Service liegen uns genauso am Herzen wie die beste zahnmedizinische Versorgung. Individuelle Beratung und Kommunikation gehören für uns selbstverständlich dazu.
Fachliche Kompetenz und Spezialisierungen in allen zahnmedizinischen Fachbereichen, konziliarische und interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Spezialisten in der gesamten Medizin, modernste Technik, stabile und veträgliche Materialien, sowie ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Brendel

Bewertung vom 17.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einsetzen eines Implantates/ Vorsorgeuntersuchung

Wunderbarer Zahnarzt. Genießt mein volles Vertrauen und kann kompetent mit "Angst vor dem Zahnarzt" umgehen. Hervorragende Betreuung während der gesamten Behandlung zur Vorbereitung und Einsetzung eines Implantates."  Mehr

Bewertung vom 23.07.2019

Höchste Professionalität gepaart mit Freundlichkeit und Geduld

Ich hatte eine längere zahnärztlich Leidensgeschichte hinter mir, bis ich 2013 zu Dr. Brendel gewechselt bin. Das bis dahin ungelöste Problem, konnte erstmalig erfolgreich behandelt werden. Seitdem habe ich keine Beschwerden mehr. Dr. Brendel hat höchste Qualitätsansprüche. Die Umsetzung ist professionell. Sein Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit. Ich kann diesen Zahnarzt uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2019

Ein höchst professioneller und sorgfältiger Zahnarzt!

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Brendel und bin begeistert von der Praxis. Der Service als auch die Armosphäre sind top. Dr. Brendel nimmt sich steht’s Zeit für mich und nahm mir total die Angst vor dem Zahnarzt. Ich würde die Praxis und Dr. Brendel auf jeden Fall weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 06.07.2019

für mich bester Zahnarzt

Ich war 1,5 Jahre in Behandlung bei Hr. Dr. Brendel (komplett Sanierung) Je. Dr. Brendel war der erste Zahnarzt der wirklich nachhaltig mit mir ein Konzept zur Lösung der Probleme erarbeitet und dann zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt hat. Eine derartige Kompetenz und Leidenschaft zum Handwerk hab ich selten erlebt. Auch zu erwähnen sind die äußerst zuvorkommenden Assistentinnen besonders Sara die sich mit Hr. Dr. Brendel blind versteht. perfekte Behandlung, perfektes Ergebnis, Danke"  Mehr

Bewertung vom 02.07.2019, Alter: 30 bis 50

Absolut zufrieden

Ich hatte bisher erst zwei Termine, doch diese haben bisher meine Erwartungen übertroffen. Dr. Brendel ist sehr freundlich und nimmt sich wirklich Zeit! Erklärt ruhig und bietet Alternativen. Bereue meinen Wechsel bisher überhaupt nicht. Über die eigentliche Behandlung kann ich bisher noch nichts sagen. Die Praxis ist sehr ansprechend und hoch modern. Freundliche Mitarbeiter. Bisher kann ich nichts Negatives sagen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brendel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brendel.