Dr. Brendel
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Brendel

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Brendel hinterlegt. Sind Sie Dr. Brendel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

1. Wurzelbehandlung
  2. Füllungstherapie
  3. Prophylaxe
  4. Veneerversorgung

Wir sind keine gewöhnlich Zahnarztpraxis. Und das wollen wir auch nicht sein. So gut wie Sie medizinisch betreuen, so wichtig ist es uns, dass Sie sich wohl fühlen. Deshalb gehört ein Umfassender Service einfach dazu. Das fängt damit an, dass wir uns für Sie Zeit nehmen. Wir kümmern uns nicht nur vor der Behandlung um Sie, sondern auch davor und danach. Unser hervorragend geschultes Personal betreut Sie umfassend.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Klinik für Zahnheilkunde Dinkelacker & Brendel

Klinik für Zahnheilkunde Dinkelacker & Brendel

Außergewöhnliches Ambiente und hervorragender Service liegen uns genauso am Herzen wie die beste zahnmedizinische Versorgung. Individuelle Beratung und Kommunikation gehören für uns selbstverständlich dazu.
Fachliche Kompetenz und Spezialisierungen in allen zahnmedizinischen Fachbereichen, konziliarische und interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Spezialisten in der gesamten Medizin, modernste Technik, stabile und veträgliche Materialien, sowie ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Brendel

Bewertung vom 01.11.2018

Sehr professionelle und kompetente Behandlung

möchte hervorheben, dass die überaus professionelle und technisch sehr hochwertigen Untersuchungen, immer mit einen Höchstmaß an Ruhe und Kompetenz begleitet wurde. Auch die überaus sehr angenehme und freundliche Atmosphäre ist kaum zu überbieten, Alle Mitarbeiter und die Chefs sind immer sehr freundlich und strahlen die nötige Ruhe und Gelassenheit aus. Hier ist ein respektvoller Umgang eine Selbstverständlichkeit. Meine anspruchsvollen und langwierigen Behandlungen dauerte über 1 Jahr:perfekt!"  Mehr

Bewertung vom 18.09.2018

Sehr kompetent , freundlich & angenehm

Bin sehr zu Frieden mit dem Ergebnis im Frontbereich. Wahr eine Herausforderung für alle Beteiligten. Freue mich, das Herr Doktor Brendel , meinen Vorstellungen entgegen kam. Das Ergebnis ist ein strahlendes Lächeln."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Zahnarzt

Dank Dr. Brendel und seinem Team habe ich ein wunderschönes und strahlendes Lächeln bekommen. Sie sind reine Perfektionisten und gehen auf den Wunsch des Patienten ein und man hat gar nicht das Gefühl bei einem Zahnarzt zu sein. Wunderschöne Praxis und alles top organisiert. Sind alle super freundlich und zuvorkommend. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank an Dr. Brendel und seinem Team."  Mehr

Bewertung vom 20.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Danke Hr. Dr. Brendel – ich kann wieder lachen!

Fachliche und ästhetische Perfektion auf höchsten Niveau. Hr. Dr. Brendel und sein Team pflegten mit mir als Angstpatientin einen sehr achtsamen Umgang. Meine Wünsche und Belange wurden gehört und respektiert. Ich fühlte mich von Anfang an verstanden und in besten Händen. Sehr zuvorkommender und überaus freundlicher Empfang der Damen an der Anmeldung, sehr gute Terminabstimmung. Alles läuft rund im Praxisablauf. Mein Glück, dass ich auf Ihre Adresse gestoßen bin. Das Ergebnis ist absolut perfekt."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2018, Alter: unter 30

exzellente Behandlung - Der Maybach der Zahnärzte

Ich bin seit Jahren Patient in der Praxis und hatte noch nie negative Erfahrungen! Von den Zahnartzthelferinnen bis zu den Räumlichkeiten ist alles perfekt. Der Brendel ist ein Perfektionist und immer freundlich! Die Preise, die im Eingang hängen sind alle wohl verdient! Mir wurden die Weisheitszähne gezogen, die Operation und Nachsorge war makellos! Meine Behandlung ist nun abgeschlossen und das Ergebnis ist exzellent! Diese Praxis kann ich jedem nur weiterempfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brendel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brendel.
gute Parkplatzsituation