Dr. med. dent. Friedemann Scholz

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie

Dr. Scholz

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie

Bahnhofstr. 171063 Sindelfingen
Sind Sie Dr. med. dent. Friedemann Scholz?

27.01.2014 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr kompetenter Zahnarzt

Ich bin seit Jahren bei Dr. Scholz, war und bin sehr zufrieden. Alle Behandlungen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

20.09.2010 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Professionelle und rasche Weissheitszahn-OP

2008 war meine letzte größere Behandlung (Weissheitszahnresektion) bei Herrn Dr. med. dent. Scholz. Eigentlich sollte es nur eine Routine-Kontrolle werden, aber die Entfernung meiner (4) Weissheitszähne standen aufeinmal im Vordergrund. Ich wurde gefragt, ob ich dafür einen gesonderten Termin wünsche oder gleich mit der OP begonnen werden soll. Ich entschied mich für letzteres.

Die Entfernung lief dann komplikationslos und fast schmerzfrei. Nach nur zwei Tagen konnte ich jegliche Mahlzeiten wieder normal verdrücken! :) Die freundliche und kompetente Behandlung hat mich überzeugt.

27.10.2008 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,6

Z a h n a r z t

Dr. Scholz ist zum Patienten (zu)sehr Schweigsam. Er ist gründlich, aber leider auch ein Hektiker. Beim -unnötigen- Herausnehmen einer Brücke wurde viel zu spät gemerkt, daß dies nicht die Ursache für die Probleme sind. Beim Wiedereinsetzen d. Brücke konnten die zuvor entstandenen Schnitte nicht geschlossen werden. Der Zement der beim Enbringen der Brücke seitlich herausdrang, wuchs im Laufe d. Zeit unter heftigsten Schmerzen ins Zahnfleisch, u. war Rasiermesser scharf.

Erst nach Wochen konnte die Zahnklinik die Ursache erkennen und beseitigen.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. dent. Friedemann Scholz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?